sm0keey_x Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hahah mir gehts genauso ich hab splitscreen mit meinem kumpel gezockt wir sind auch nur bis 5 gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 tzzz so ein blödsinn du warst nie level 22 bei dead ops -.- ich weiß nicht wen du meinst ...miken oder mich? Aber ich bin bis lvl22 in dead ops gekommen^^ ...kannst ja in der Bestenliste gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Zombie Mode: Level 11 Tipps? her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich weiß nicht wen du meinst ...miken oder mich? Aber ich bin bis lvl22 in dead ops gekommen^^ ...kannst ja in der Bestenliste gucken das ist ja auch nicht so schwer aber ich war stolz darauf da ich erster war bzw wäre stozi du kannst ja mal schauen welche runde ich bei cod 5 war da war ich glaube 36 oder 38 also unwarscheinlich ist es nicht kleiner tip bei kino der toden ihr müsst unten nur einmal die tür aufmachen und oben nur fpr gute waffen unten 2 passen hinten an den 2 fenstern auf (1 guter kann das auch alleine) und die anderen beiden killlen alle zombie die von vorne ihn das zimmer wollen eine mg vorausgesezt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich weiß nicht wen du meinst ...miken oder mich? Aber ich bin bis lvl22 in dead ops gekommen^^ ...kannst ja in der Bestenliste gucken ich glaub der meint den THeRaPiEn lol Berliner-Massaka einfach nur lol MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 welche waffe benutzt ihr den ab lvl 7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Mein bestes bisher Kino der Untoten 5580 Punkte 55 Abschüsse Runde 6 Wie schafft man es alleine weiter zu kommen? Bis die Hunde kommen gehts ja noch, aber wenn man dann irgendeine Barriere schließen will greifen sie plötzlich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Mein bestes bisherKino der Untoten 5580 Punkte 55 Abschüsse Runde 6 Wie schafft man es alleine weiter zu kommen? Bis die Hunde kommen gehts ja noch, aber wenn man dann irgendeine Barriere schließen will greifen sie plötzlich an. versuche ihn bewegung zu bleiben campen alleine ist zu schwer du solltest jugenaut und schneler nachladen haben und eine schrotflinte und mg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 das ist ja auch nicht so schwer aber ich war stolz darauf da ich erster war bzw wäre stozi du kannst ja mal schauen welche runde ich bei cod 5 war da war ich glaube 36 oder 38 also unwarscheinlich ist es nicht kleiner tip bei kino der toden ihr müsst unten nur einmal die tür aufmachen und oben nur fpr gute waffen unten 2 passen hinten an den 2 fenstern auf (1 guter kann das auch alleine) und die anderen beiden killlen alle zombie die von vorne ihn das zimmer wollen eine mg vorausgesezt ^^ Na und ich war auch level 37 Shi no numa... SOLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myzTic-m0nk3y Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Bräuchte auch noch welche für den Zombie-Mode... Denn weit bin ich sicher nicht gekommen nach Runde 7 war mit Leuten die genauso viel Ahnung davon hatte wie ich schluss... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAUMI1986 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi Mein höchstes ist Runde 18 bei Kino und Runde 11 bei Five. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Kino Runde 26 (Solo) Five Runde 18 (Solo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbithebest Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 es wäre mal schön wenn ihr eure strategien erklärt! ich bin KdT runde 11 und dann war schluß aber nur weil die 2 anderen mit dem transporter abgehauen sind und alle zombies hinter mir her waren. ich zb bin immer in bewegung und laufe im durch alle flure durch. juggernaut ist ganz wichtig und schneller nachladen auch. bei five bin ich auch runde 11 aber da geht noch was. ich finde kdt ist etwas ganz anderes wie zb der riese da bin ich runde 36 ohne glitch oder sonst irgendetwas gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 wo bekomm ich juggernaut und schneller nachladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 KdT schaff ich kaum über Runde 10. Wie macht ihr das mit den neuen krabbel Viechern? Gibts nen weg wie man sie leichter loswird? Mich nerven die gewaltig. mfg Dimortii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Kino der Toten: Runde 26(Solo) Five: / Ergebnisse aus WaW: Shi No Numa: Runde 46(Solo) Der Riese: Runde 32(2 Spieler Split-screen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 ich glaub der meint den THeRaPiEnlol Berliner-Massaka einfach nur lol MFG *METALLICA* Kann ja sein aber da ich mit dem stotzi gezoggt habe hat der ja den beweiß und wenn icht soll der mich adden dann kann der das auch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ich weiß nicht wen du meinst ...miken oder mich? Aber ich bin bis lvl22 in dead ops gekommen^^ ...kannst ja in der Bestenliste gucken das ist ja auch nicht so schwer aber ich war stolz darauf da ich erster war bzw wäre stozi du kannst ja mal schauen welche runde ich bei cod 5 war da war ich glaube 36 oder 38 also unwarscheinlich ist es nicht kleiner tip bei kino der toden ihr müsst unten nur einmal die tür aufmachen und oben nur fpr gute waffen unten 2 passen hinten an den 2 fenstern auf (1 guter kann das auch alleine) und die anderen beiden killlen alle zombie die von vorne ihn das zimmer wollen eine mg vorausgesezt ^^ Haha nein ich meinte miken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastOttoman Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 also mein bestes war bis jtz runde 12 ich werde immer von den scheiß zombies umzingelt. wäre nett wenn mich einer addet der des schon gut drauf hat brauch noch hilfe bei der trophie sammler. ID: Darksiders_93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Runde 16 - Kino der Toten Einfach diese Laser-Bazooka-Kannone in Pack-A-Punch Maschine stecken und die Zombies sind geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.