MUUH_- Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 @ Burns: Wir können ja mal zsm zocken. Bin mit aa12345aa und SHADOWALEXGLL un nem anderen wegen unfähigkeit nur bis runde 29 geschafft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy94 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 also ich hab mir am we neuen acc gemacht un bin da jetzt wegen inkompetentem personal nur bis runde 22 gekommen ...hab ja auch nur 3 ma gezockt seit dem solo klappt bis runde 36 .... hab die at version neue PSN : xXOpTic_SpeeDyXx mFg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ach stimmt habe KEINE usk mehr hab jetzt US. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Bei der neuen Map Level 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Bei der neuen Map Level 31 gibts es eine neue zombi mod mape wie heißt die und seit wann gibt es sie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 nur auf der 360 und heist ascension und wier am 3.3 ihn psn kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 gibts es eine neue zombi mod mape wie heißt die und seit wann gibt es sie?? er spielt auf der 360 im psn gibts die ab anfang märz die heisst ascension Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Würde auch gerne mal weiter kommen als runde 27.. (Mit 4 spielern war das) aber man braucht gute leute.. nicht solche die beim Juggernog automaten vorbeilaufen.. und einem die kills klauen und am anfang ne olympia oder ne m14 holen ^^ Alles schon erlebt ^^ was auch nicht schlecht wäre wenn ein paar leute die glitches & tricks kennen würden. Hab die PEGI version AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 er spielt auf der 360 im psn gibts die ab anfang märz die heisst ascension aso danke auf die map freu ich mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 @ Burns: Wir können ja mal zsm zocken.Bin mit aa12345aa und SHADOWALEXGLL un nem anderen wegen unfähigkeit nur bis runde 29 geschafft -.- ok, das hört sie doch mal gut an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Aber die Map hat ein Nachteil ich bin ja bis 31 gekommen und letzte Runde bis 20 oder so und jetzt steht wieder 20 dran. Also das überschreibt sich nach jeder Runde also ich würde euch raten wenn ihr recht hochgekommen seit es nicht noch einmal zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 naja du kennst ja dein rekord von daher scheis drauf ^^ war gester zu 4 runde 21 aber nur ich habe gespielt die anderen haben an spawn gestanden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 lol sowas hass ich . Ja aber trotzdem wenn jetzt dann mal level 6 oder so dransteht und du mit irgendwelchen online zocken willst die denken sich dann was für ein noob und verlassen die lobby so habe ich das zumindest immer gemacht. wenn bei kino der toten in der lobby irgendeiner nicht bis 20 kam hab ich s gleich verlassen weil das dann noobs sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 lol sowas hass ich . Ja aber trotzdem wenn jetzt dann mal level 6 oder so dransteht und du mit irgendwelchen online zocken willst die denken sich dann was für ein noob und verlassen die lobby so habe ich das zumindest immer gemacht. wenn bei kino der toten in der lobby irgendeiner nicht bis 20 kam hab ich s gleich verlassen weil das dann noobs sind mach ich auch so aber wenn da jemand steht der runde 12 war oder so dan macht es keinen sin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ja des ist echt so weil ich will ja so weit wie möglich kommen und nicht die ganze Zeit meine Mitspieler heilen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ja des ist echt so weil ich will ja so weit wie möglich kommen und nicht die ganze Zeit meine Mitspieler heilen müssen hate mal um die 50heilungen ^^ ich schon echt gras wie viele bobs es gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hate mal um die 50heilungen ^^ ich schon echt gras wie viele bobs es gibt ^^ Jo das regt auf und die größten noobs sind immer die die Splitscreen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 so ist es leztens 2 leute ss und dan niemand bewegt sich wieso drücken sie dan start ?! einfach bescheuert ich denke werde mal meinten singelplayer rekord verbessern 48 ist ja echt wenig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hehe für dich schon . Ich bin alleine bis 24 oder so gekommen aber ich zocke lieber mit mehreren Leuten zusammen alleine finde ich das iwie lw Irgendwann geht doch die muni aus oder wie machst du das . Bei der neuen Map ab 31 war muni leer dann haben wir uns alle killen lassen weil wir bei Dr. Niete automat gut gecampt haben da geht das gut ab und dazu noch runden rennen kommst egtl bis 99 aber Muniprobleme gibt es immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 muni ging mier nie aus hate nichtmal verbessert man darf halt NIE dauerfeuer machen ich schiese ihmer einzeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.