Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

Würde auch gerne mal weiter kommen als runde 27.. (Mit 4 spielern war das) aber man braucht gute leute.. nicht solche die beim Juggernog automaten vorbeilaufen.. und einem die kills klauen und am anfang ne olympia oder ne m14 holen ^^ Alles schon erlebt :D ^^ was auch nicht schlecht wäre wenn ein paar leute die glitches & tricks kennen würden.

Hab die PEGI version AT

lol sowas hass ich . Ja aber trotzdem wenn jetzt dann mal level 6 oder so dransteht und du mit irgendwelchen online zocken willst die denken sich dann was für ein noob und verlassen die lobby :D so habe ich das zumindest immer gemacht. wenn bei kino der toten in der lobby irgendeiner nicht bis 20 kam hab ich s gleich verlassen weil das dann noobs sind xD

lol sowas hass ich . Ja aber trotzdem wenn jetzt dann mal level 6 oder so dransteht und du mit irgendwelchen online zocken willst die denken sich dann was für ein noob und verlassen die lobby :D so habe ich das zumindest immer gemacht. wenn bei kino der toten in der lobby irgendeiner nicht bis 20 kam hab ich s gleich verlassen weil das dann noobs sind xD

mach ich auch so aber wenn da jemand steht der runde 12 war oder so dan macht es keinen sin :biggrin5:

Hehe für dich schon . Ich bin alleine bis 24 oder so gekommen xD aber ich zocke lieber mit mehreren Leuten zusammen alleine finde ich das iwie lw xD

Irgendwann geht doch die muni aus oder wie machst du das . Bei der neuen Map ab 31 war muni leer dann haben wir uns alle killen lassen weil wir bei Dr. Niete automat gut gecampt haben da geht das gut ab und dazu noch runden rennen kommst egtl bis 99 aber Muniprobleme gibt es immer :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...