westersburg Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 wie geht der affenglitch? Ich kenne nur den mit dem tisch auf five aber der wurde doch gepacht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3e3e Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 wie geht der affenglitch? Ich kenne nur den mit dem tisch auf five aber der wurde doch gepacht oder? der affen glitch wurde gepatcht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 der affen glitch wurde gepatcht! also auf der xbox geht er noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamilo Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 uncut version? Ja hab die AT version. Ich komme ohne Affenglitch bis auf runde 50 ca:7h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich kam bis Runde 53 zu 2. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Also ich bin Solo in Kino der Toten auf 23 gekommen worauf ich stolz bin da ich eher weniger gut im Zombie Mode bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 alleine bis leider nur bis 30 und online zu 4 bis auf 26.. möchte auch mal mehr schaffen.. Ich suche eben leute die, die glitches kennen (Mehr Pick-up's u.s.w) Einfacha adden habe UNCUT möchte mal Only knife oder nur only shotgun probieren Wäre sicher cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3e3e Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich möcht mal die 40iger grenze erreichen nur momentan hab ich leider keine spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Heute zu 4 bis level 37. Keiner hatte munition oder geld dann haben wir selbstmord gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Heute zu 4 bis level 37. Keiner hatte munition oder geld dann haben wir selbstmord gemacht:biggrin5: hey ich will die 40 runde mal schaffen würdest du mit mir aber nur zu 2 spielen ist viel leichter als zu 4 wenn du zeit hast dann könnten wir heute nachmittag anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 25 Solo KDT 24 zu 4. KDT weiter komme ich nicht weil ich immer in der Zufallskiste nach der Armbrust suchen muss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hey ich will die 40 runde mal schaffen würdest du mit mir aber nur zu 2 spielen ist viel leichter als zu 4 wenn du zeit hast dann könnten wir heute nachmittag anfangen Sorry hab hier nicht mehr reingeguckt Zu 2 is langweilig, ich zocke immer zu 4. Wir können es ja trotzdem mal probieren. Hast du Uncut? Ich adde dich einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripple-A Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 kino der toten solo runde 28 dead ops solo runde 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hab im kino zu viert lvl 20 geschafft . Bei Five lvl 18 zu dritt Bei Dead ops ka irgendwas mit 15 zu zweit . hmm allein versuch ik immer einen auf pro zu machen und sterbe schon lvl 10 -15 -,- liegt daran ,dass ik zu geizig bin und all knife, usw lol hmm wer will ma zu 4 zocken ? hätte 2 gute spieler schon eventuell bereit ! aber deutsch version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Suche 2 Leute also das wir das dann zu 3. machen. Hab Usk version, will endlich mal die 40 knacken. Voraussetzung : - Hs - Usk version - kein Ego Einfach mal adden mit betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hab uk version bin bis 30lv mit 4 leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Kann es sein das die Ergebnisse von einem Private Match nicht in die Leaderboards gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ja(10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ja das zählt nur wenn man zuerst auf privates match geht und dann freunde einladet. Hatte das auch mal da sind wir bis 35 gekommen hat aber nicht gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Die die bis Runde 70 kommen die sind doch echt Freakies xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.