Berliner-Massaka Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 kdt lvl 23 nur shotgun das ist echt schwer besonders wenn 3-4 leute vor ein stehen ihn einen engen gang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin1a Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 kdt online 32 offline 35 jeweils zu 2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 also offline level 14 zu zweit und online level 19 zu viert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Kino der Toten Level: 34 Punkte: 184960 Kills: 1027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3e3e Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 online mit nem freund lvl 31 und allein bis 33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 kdt runde:23 oder 24 weiß jetzt nicht zu 2 punkte i-was mit 50-70000 weltrang:rund 700000ter -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Oh da bin ich ja richtig hier!8) Kino der Toten L36 1580 kills 5 downs u ca 40 revieves... Five L18... Love to kill zombiiis!^^ Wenn paar gute Gamer die 60 schaffen wollen u somit die Top 100 sprengen wollen, dann addet mich... Headset ist am Start u Prestige Edition kommt bald... greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hollt ihr euch eig.wenn es geht die zeus laser kanone ?? Dies kann ich nur mit JA beantworten aber die heißt ThunderGun. Nach dem aufwerten Zeus Weapon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich war online runde 24 offline runde 42 mit nem kumpel aber denn keine lust mehr gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hätte ma lust nur mit shotguns einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Zu Zweit nur bis Runde 16 xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 kdt runde 30 mit 2 kollegen wär noch einiges mehr drin gewesen aber einer hat zu viel faxen gemacht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 heute solo lvl 41 kills kp glaube 1300 headshots 895 glaube so 6stunden sollten es gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 jap wäre mal cool ich adde dich hier auch Musst das aber auch mit der Ps3 machen! heute solo lvl 41 kills kp glaube 1300 headshots 895 glaube so 6stunden sollten es gewesen sein Ihr wisst das es nen Unterschied ausmacht, ob man jetzt alleine, zu zweit, zu dritt oder zu viert zockt!? L30 ist alleine super easy u auch schnell vorbei!, aber die gleiche Runde nur mit vier spielern, kann bis zu 30min dauern... hätte ma lust nur mit shotguns einfach adden Kommen bei jeder Laserstreukugeln raus... außer die Olympia, die ist mit Dragon`s Breath-Munition ausgestattet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Musst das aber auch mit der Ps3 machen!Ihr wisst das es nen Unterschied ausmacht, ob man jetzt alleine, zu zweit, zu dritt oder zu viert zockt!? L30 ist alleine super easy u auch schnell vorbei!, aber die gleiche Runde nur mit vier spielern, kann bis zu 30min dauern... Kommen bei jeder Laserstreukugeln raus... außer die Olympia, die ist mit Dragon`s Breath-Munition ausgestattet. wenn man zu 4 ist hat man 4 mal soviele zombies und 4 spieler allso erstmal nachdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 heute solo lvl 41 kills kp glaube 1300 headshots 895 glaube so 6stunden sollten es gewesen sein nur 6h sauber. benutzt du den affenglitch oder gehst du wirklich so krass ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 nur 6h sauber. benutzt du den affenglitch oder gehst du wirklich so krass ab naja also der glitch wurde ja schon gepatcht von daher nein ! der war auch eher für mp gut und ja ich zähle mich selber alls einen der besten zombie mode spieler ihn forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 naja also der glitch wurde ja schon gepatcht von daher nein ! der war auch eher für mp gut und ja ich zähle mich selber alls einen der besten zombie mode spieler ihn forum Gut. Also bei mir ging er gestern noch Jo dann ist ja gut. Ich bin leider net soooo gut aber bin ja auch schon recht weit gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamilo Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich suche einen erfahrenen Koop Partner für Kino Der Toten. Voraussetzung: - Max Spielzeit 8-10 Stunden (Runde:60-70) - Headset - Uncut Version PSN-ID: Kamilo- (mit Betreff: Zombie) Ah ja.- bitte DSL ohne Zwangstrennung!!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3e3e Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich suche einen erfahrenen Koop Partner für Kino Der Toten.Voraussetzung: - Max Spielzeit 8-10 Stunden (Runde:60-70) - Headset PSN-ID: Kamilo- (mit Betreff: Zombie) uncut version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.