xFanatickz Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ist was ganz anderes Ich bin nämlich immer Samstags fast nie da und dann stellt er mit einem anderem neue Rekorde auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ist was ganz anderes Ich bin nämlich immer Samstags fast nie da und dann stellt er mit einem anderem neue Rekorde auf aso heute runde 25 ich habe 126k punkte mein team ganze 100k zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Mode: Kino der Toten Runde: 18 Kills: 498 punkte 301.145 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 als wir level 53 geschafft haben, haben wir vor lauter Müdigkeit verloren... Spielzeit 10,5 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Kino der Untoten lvl 21 glaube ich. Bei FIVE bin ich glaube ich nur bei 12 oder 13 weil ich irgendwie immer nur mit Deppen zusammenzocke (z.B. Leute an einem Fenster, sammeln Bombe und Instantkill gleichzeitig auf, etc, nur dumme Aktionen). damals Der Riese lvl31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pLaYaEriK Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Beste Runde 41 mit 2 Freunden nur wir kommen nicht mehr über 32, bei mir geht nach 2 spielen immer mein Rekord bei der bestenliste weg, wisst ihr vielleicht warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigbosskev Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 kino der toten runde 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdion252 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 hi leute Runde : 30 Kills :886 (Rang : weiss nit ) Das hat gedauert. habe es alleingemacht. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 gestern bei Runde 43 und nach 3000 Kills Verbindung zu Server abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 gestern bei Runde 43 und nach 3000 Kills Verbindung zu Server abgebrochen. miiieees war splitscreen mal runde 26 wurde aber leider nicht gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hää? Das specihert automatisch ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hää? Das specihert automatisch ?! Aber keine offline-ergebnisse wegen den glitchen auf five und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich krieg gleich ne meise.... War heute abend mit 3 randoms auf Runde 25 danach haben 2 leute verlassen Da wars nur noch der Host und ich, wir sind bis auf level 57 DER RIESE gekommen und dann kackt das spiel ab .... Lost conection to host Das ist echt zum kotzen da war man so nah an 1ter stelle und dann sowas.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hat mal einer lust auf Zombies ? hab usk. Ich komm immer nur mit so noobs in ein spiel die unkontrolliert Türen aufmachen, oder meine zombies klauen, oder mich wiederbeleben ohne die zombies weggemacht zu haben also kein abstand, die 7 jahre alt sind. Das kotzt ect an -.- Hs ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich rufe hiermit zur Zombie Shotgun Challenge auf Erlaubt sind: Alle shotguns Alle Extras und Ausrüstungen Wir sind gestern bis runde 18 gekommen, aber da ist noch viel mehr drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich rufe hiermit zur Zombie Shotgun Challenge auf Erlaubt sind: Alle shotguns Alle Extras und Ausrüstungen Wir sind gestern bis runde 18 gekommen, aber da ist noch viel mehr drin das mach ich heute auch mal welche sind erlaub ? auch verbesserte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ja klar Olympia, Spas , HS10, Stakeout und die Pack a punched dazu Ist aber schwieriger als es sich anhört, da -man immer nah an seine Gegner muss - man kaum Punkte bekommt (one Hit + nur 60 Punkte pro Kill) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ey wenn du willst kannst mich adden hört sich ja mal interessant an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo brauche gute mitspieler, da ich jetzt mal weiter als runde 34 kommen will. Wer also ganz gut im kino der toten ist und die deutsche version hat kann mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 wer lust hat morgen mal ne runde zombie mod zu spielen bitte adden ( id: janninator ) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.