Devinderkiller Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 nAJa bin gut aber keine freund die mit mir spielen weil sie zombi modus hassen aufjedden fall bis 16 nur die kacke ist das das ich keinen guten leute kenne wenn ihr bock habt mit mir zu spielen einfach anschrreiben würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Gestern zu zweit (mit Schlungi) bis Runde 53 gekommen. Über 10 Stunden Spieldauer. Ja ihr lest richtig, Runde 53 Auf der Rangliste 307. mit Runde 53 925. mit 2202 Kills (+500.000 Punkte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ich habe alleine bis runde 35 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Sind eben bis Runde 25 gekommen, dann ist die Verbindung zum Host flöten gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrDödel Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 haaha online: welle 29 kino der toten einzelspieler: welle 32 kino der toten.. und mal ehrlich kann mier hier keiner erzählen das wäre schwer über welle 20 zu kommen! also das schafft jedes pisskind..! Black Ops platin..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meadows83 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 grad bis Runde 45 gekommen zu 2 mit einer super Taktik ..... dann kam nen dc ........ -.- zu 2 ist das sowas von einfach hätte ewig so weiter gehen können ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich hab das selbe Problem wie Devinderkiller... Alle meine Jungs hassen Zombiemode und allein zocken macht irgendwann kein Bock mehr... Von daher falls einer mal mit mir Zocken will bin ich gern dabei... Allein: 34 Zweit: 21 grad bis Runde 45 gekommen zu 2 mit einer super Taktik .....dann kam nen dc ........ -.- zu 2 ist das sowas von einfach hätte ewig so weiter gehen können ! Was hattet ihr denn für ne Taktik wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 eben zu 4 auf runde 23 wir sind abgekackt weil keiner noch muni hatte ey hatte pack a punchte ray gun,pack a punchte g11,monkey bombs,alle 4 perks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 haaha online: welle 29 kino der toten einzelspieler: welle 32 kino der toten.. und mal ehrlich kann mier hier keiner erzählen das wäre schwer über welle 20 zu kommen! also das schafft jedes pisskind..! Black Ops platin..! runde 29 gleich beim ALLERERSTEN mal geschafft oder doch erst bei millionen fünften versuch? du brauchst hier nicht so großkotzig daher kommen...irgendwann erspielt sich jeder bestimmte taktiken und die meisten die hier voller bewunderung schreiben...dass sie vollsten respekt haben an leute die es soweit geschafft haben...haben meist den zombie-modus 2-3 mal gezockt und somit können diese gar nicht wissen...wie einfach es doch gehen kann...also lass solche dämlichen kommentare und 29 ist auch nicht grad ne kunst...nur mal so nebenbei ( man kann es kunst nennen wenn du mit drei anderen fremden spielern gezockt hast...dann vllt...aber nur vllt^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArbeinDave Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wie alle hier abgehen... Auf KdT is mein rekord mit nem kumpel 6 (!) I hab keine ahnung wie man da über welle 10 kommen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meadows83 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Kino der Toten Runde 43 2 Spieler Punkte 462770 2208 kills durch nen dummen fehler dann aber leider KO gegangen..... aber diesmal wenigstens kein dc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wer hat JETZT Lust auf Zombie Mode? HS und Uncut bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meadows83 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich bekomme so langsam echt das pure kotzen ...... 7 std am zocken gewesen ''2 Spieler'' für nichts ... 50 runden überlebt... hatte 2878 kills dann wieder mal ein dc .... hatte noch nichmal die donnerkanone gepuncht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meadows83 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Kino der Toten in 6 1/2 std 50 Runden 2 Spieler 680230 Punkte 1919 Kills diesmal ohne donnerkanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Kino der Toten in 6 1/2 std 50 Runden 2 Spieler 680230 Punkte 1919 Kills diesmal ohne donnerkanone Boa hart, mein bestes war zu zweit lvl 41 ey wie lang kannst du zocken 6 Stunden am Stück.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hab usk version wer runde 25 und mehr hat bitte adden. Will ncih immer mit solcehn noobs soielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich bin bis runde 19 96 kills rang weiss nicht so genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 KdT: 42 zu 2 FiVE:36 zu 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 KdT: 42 zu 2FiVE:36 zu 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 was meinst du damit ? ich habe schon eine vermutung will aber niemanden beschuldigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.