koelnu Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hallo ich bin in schwer modus in der mission wo die trophae kommt dass wir die in 2 min zestoren musst und ich schiese diese kannone mit 1k Patronen und nicht mal 1-ner wird gekillt. Wist ihr vielleicht was ich machen soll .Danke in voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Du kannst die Kanone nicht selber killen. Musst nur für ausreichend Feuerschutz sorgen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=SdE6YolBkvo&feature=player_embedded]YouTube - Medal of Honor: Manic Suppression Achievement Guide[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koelnu Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 aber ich meine dings wenn ich den anschise kommt dieser zeichen dass gerader keiner shciest nichts und auf den video kommen voll viele talibaner bei mir sind nur 3 meinste soll ich von vorne die mission anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich hab's auch wie in dem Video gemacht. Klappt 1A wunderbar. Du musst auch ein paar Gegner von den Felsen wegpusten, so daß das Team vorrücken kann um das Ziel zu markieren. Mach das am besten wenn der Typ in Deckung ist. Aber wie gesagt, wie im Video machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koelnu Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ok es geht habe ich von neu gestarrtet es war ein bug #can be close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 problem hatte oder habe ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.