Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Opferlamm

Sssnake777

Recommended Posts

Hab es gestern nochmal im Splitscreen versucht, wahnsinns Glück gehabt und die Affenbombe und Armbrust bekommen. Leider hat mich das Glück dann wieder verlassen. Affenbombe geworfen (leider neben den Spieler), auf 2. Spieler geschossen der Dank neuer Runde gerade lebendig wurde...der Controller hatte sich aber zwischenzeitlich ausgeschaltet also konnte man nicht direkt hinlaufen. Bumm Armbrust, Bumm Affenbombe, alle Zombies auf mich und Ende. :banghead:

Hab es gestern nochmal im Splitscreen versucht, wahnsinns Glück gehabt und die Affenbombe und Armbrust bekommen. Leider hat mich das Glück dann wieder verlassen. Affenbombe geworfen (leider neben den Spieler), auf 2. Spieler geschossen der Dank neuer Runde gerade lebendig wurde...der Controller hatte sich aber zwischenzeitlich ausgeschaltet also konnte man nicht direkt hinlaufen. Bumm Armbrust, Bumm Affenbombe, alle Zombies auf mich und Ende. :banghead:

Versuchst Du die Trophäe ganz normal aus dem Spiel heraus oder bedienst Du dich dem Türtrick??

Und kann man auch zwei Waffen aus der Kiste aufnehmen?

Also Armbrust und Affe????

Auf die normale Art funktioniert es zumindest im Splitscreen nicht, ich bevorzuge den Türtrick. Gebe ich ehrlich zu.

Mehrere Waffen kannst du aus der Kiste nehmen, ob man 2 "besondere" aus einer Kiste bekommt weiß ich nicht.

2 Affenbomben hatte ich mal, aber aus verschiedenen Kisten.

Das ist kein Verbrechen, ich nutzen den Trick auch.

Wieso verschieden Kisten...bezieht sich das auf den Teddybären und den damit verbundenen Standortwechsel der Kiste?

sacht mal wenn ich es mit einem kollegen auf einer playsi zocke , ist es dann egal wer wenn enschießt ??

oder muss da unbedingt spieler 1 - spieler 2 anschießen ?? oder ist es umgedreht ??

Ne, ist egal.

Ihr bekommt beide die Trophäe (wenn es geklappt hat :banghead: ).

Im Split-Screen ist das dann natürlich egal :)

Versuchst Du die Trophäe ganz normal aus dem Spiel heraus oder bedienst Du dich dem Türtrick??

Und kann man auch zwei Waffen aus der Kiste aufnehmen?

Also Armbrust und Affe????

der Affe ist wie eine granate (auf L2) also kannst du armbrust,eine weitere waffe und den affen nehmen.das doofe am affen ist aber wenn dieser explodiert tötet er auch zombies.zumindest in den frühen wellen-ich find der ist ehr weniger gut für die trophy

& @ apophi_s

benutzte bitte für sowas den verabredungs threat

der Affe ist wie eine granate (auf L2) also kannst du armbrust,eine weitere waffe und den affen nehmen.das doofe am affen ist aber wenn dieser explodiert tötet er auch zombies.zumindest in den frühen wellen-ich find der ist ehr weniger gut für die trophy

Mich macht die Trophäe noch wahnsinnig.......

Da bin ich für jeden Vorschlag dankbar...also muß der Affe dran glauben:biggrin5:

Danke

"Gib dem Affen Zucker oder Dynamit" :biggrin5:

Auf die normale Art funktioniert es zumindest im Splitscreen nicht, ich bevorzuge den Türtrick. Gebe ich ehrlich zu.

Mehrere Waffen kannst du aus der Kiste nehmen, ob man 2 "besondere" aus einer Kiste bekommt weiß ich nicht.

2 Affenbomben hatte ich mal, aber aus verschiedenen Kisten.

Türtrick?? Klär mich mal bitte einer auf! ^^ ????

Affen sind "immer 2" stück wenn du sie bekommst, und zählen nicht als Waffe!! Kannst dann immer noch 2 Waffen aus der Kiste aufnehmen!

hat einer ein bild wo die zufallskisten bei der map five ist ein video link oder ein bild wäre echt nett danke schon im vorraus

Hier mal 3 Bilder zu den 3 Ebenen. Neben den Orten, wo die Kiste ist, findest du außerdem einen TV, auf dem du sehen kannst wo die Kiste ist (Strom muss an sein).

Five - Ebene 1 - Oben

Five - Ebene 2 - Mitte

Five - Ebene 3 - Unten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...