opelini Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wer hatt jetzt zeit für Opferlamm adden ID: Ultimate-95 NUR PEGI VERSION Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hab es gestern nochmal im Splitscreen versucht, wahnsinns Glück gehabt und die Affenbombe und Armbrust bekommen. Leider hat mich das Glück dann wieder verlassen. Affenbombe geworfen (leider neben den Spieler), auf 2. Spieler geschossen der Dank neuer Runde gerade lebendig wurde...der Controller hatte sich aber zwischenzeitlich ausgeschaltet also konnte man nicht direkt hinlaufen. Bumm Armbrust, Bumm Affenbombe, alle Zombies auf mich und Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hab es gestern nochmal im Splitscreen versucht, wahnsinns Glück gehabt und die Affenbombe und Armbrust bekommen. Leider hat mich das Glück dann wieder verlassen. Affenbombe geworfen (leider neben den Spieler), auf 2. Spieler geschossen der Dank neuer Runde gerade lebendig wurde...der Controller hatte sich aber zwischenzeitlich ausgeschaltet also konnte man nicht direkt hinlaufen. Bumm Armbrust, Bumm Affenbombe, alle Zombies auf mich und Ende. Versuchst Du die Trophäe ganz normal aus dem Spiel heraus oder bedienst Du dich dem Türtrick?? Und kann man auch zwei Waffen aus der Kiste aufnehmen? Also Armbrust und Affe???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Auf die normale Art funktioniert es zumindest im Splitscreen nicht, ich bevorzuge den Türtrick. Gebe ich ehrlich zu. Mehrere Waffen kannst du aus der Kiste nehmen, ob man 2 "besondere" aus einer Kiste bekommt weiß ich nicht. 2 Affenbomben hatte ich mal, aber aus verschiedenen Kisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Auf die normale Art funktioniert es zumindest im Splitscreen nicht, ich bevorzuge den Türtrick. Gebe ich ehrlich zu.Mehrere Waffen kannst du aus der Kiste nehmen, ob man 2 "besondere" aus einer Kiste bekommt weiß ich nicht. 2 Affenbomben hatte ich mal, aber aus verschiedenen Kisten. Das ist kein Verbrechen, ich nutzen den Trick auch. Wieso verschieden Kisten...bezieht sich das auf den Teddybären und den damit verbundenen Standortwechsel der Kiste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ja, den Standortwechsel meine ich mit verschiedenen Kisten. Hast recht, eigendlich ist es ja die selbe nur das sie woanders steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 sacht mal wenn ich es mit einem kollegen auf einer playsi zocke , ist es dann egal wer wenn enschießt ?? oder muss da unbedingt spieler 1 - spieler 2 anschießen ?? oder ist es umgedreht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 sacht mal wenn ich es mit einem kollegen auf einer playsi zocke , ist es dann egal wer wenn enschießt ?? oder muss da unbedingt spieler 1 - spieler 2 anschießen ?? oder ist es umgedreht ?? Ne, ist egal. Ihr bekommt beide die Trophäe (wenn es geklappt hat ). Im Split-Screen ist das dann natürlich egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 supi danke !! . ja und das mit dem schaffen is so das problem :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wer Lust hast mit mir die Trophäe zu machen bin bis 17 Uhr on einfach melden. AT kein HS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Versuchst Du die Trophäe ganz normal aus dem Spiel heraus oder bedienst Du dich dem Türtrick??Und kann man auch zwei Waffen aus der Kiste aufnehmen? Also Armbrust und Affe???? der Affe ist wie eine granate (auf L2) also kannst du armbrust,eine weitere waffe und den affen nehmen.das doofe am affen ist aber wenn dieser explodiert tötet er auch zombies.zumindest in den frühen wellen-ich find der ist ehr weniger gut für die trophy & @ apophi_s benutzte bitte für sowas den verabredungs threat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 der Affe ist wie eine granate (auf L2) also kannst du armbrust,eine weitere waffe und den affen nehmen.das doofe am affen ist aber wenn dieser explodiert tötet er auch zombies.zumindest in den frühen wellen-ich find der ist ehr weniger gut für die trophy Mich macht die Trophäe noch wahnsinnig....... Da bin ich für jeden Vorschlag dankbar...also muß der Affe dran glauben:biggrin5: Danke "Gib dem Affen Zucker oder Dynamit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Mich macht die Trophäe noch wahnsinnig.......Da bin ich für jeden Vorschlag dankbar...also muß der Affe dran glauben:biggrin5: Danke "Gib dem Affen Zucker oder Dynamit" kannst ja mal hier reischaun ,da hab ich vtl auch 2-3 tipps für dich;) http://forum.trophies-ps3.de/1825127-post397.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Auf die normale Art funktioniert es zumindest im Splitscreen nicht, ich bevorzuge den Türtrick. Gebe ich ehrlich zu.Mehrere Waffen kannst du aus der Kiste nehmen, ob man 2 "besondere" aus einer Kiste bekommt weiß ich nicht. 2 Affenbomben hatte ich mal, aber aus verschiedenen Kisten. Türtrick?? Klär mich mal bitte einer auf! ^^ ???? Affen sind "immer 2" stück wenn du sie bekommst, und zählen nicht als Waffe!! Kannst dann immer noch 2 Waffen aus der Kiste aufnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Türtrick?? Klär mich mal bitte einer auf! ^^ ????Affen sind "immer 2" stück wenn du sie bekommst, und zählen nicht als Waffe!! Kannst dann immer noch 2 Waffen aus der Kiste aufnehmen! Es sind 3 Affen ;O Und schau auf youtube, kino der toten glitches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=_8ThfKKMi1I]YouTube - Call of Duty: Black Ops Zombies "Sacrificial Lamb" Achievement[/url] den "türtrick" habe ich auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hab mir mal die beschreibung im leitfaden durch gelesen hört sich ja echt kompliziert an kann mir einer eventuell dabei helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hat einer ein bild wo die zufallskisten bei der map five ist ein video link oder ein bild wäre echt nett danke schon im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Beherscht hier einer diesen mode gut brauche dringend hilfe verzweifel fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hat einer ein bild wo die zufallskisten bei der map five ist ein video link oder ein bild wäre echt nett danke schon im vorraus Hier mal 3 Bilder zu den 3 Ebenen. Neben den Orten, wo die Kiste ist, findest du außerdem einen TV, auf dem du sehen kannst wo die Kiste ist (Strom muss an sein). Five - Ebene 1 - Oben Five - Ebene 2 - Mitte Five - Ebene 3 - Unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.