Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Opferlamm

Sssnake777

Recommended Posts

lass die zombies gleich am anfang alle anderen fenster und wände kaputt machen denn lassen die das eine für immer in ruhe und du kannst so oft hoch und runter wie du willst ^^

Zum Glück sind endlich Patches da die sowas online verhindern!

Das sowas auch bei jedem Teil vorkommen muss...:banghead:

Wirkliche Ego-Shooter Gamer werden mit sowas dann auf einer Stufe gestellt!

Echt lächerlich!!!

Zum Glück sind endlich Patches da die sowas online verhindern!

Das sowas auch bei jedem Teil vorkommen muss...:banghead:

Wirkliche Ego-Shooter Gamer werden mit sowas dann auf einer Stufe gestellt!

Echt lächerlich!!!

den tisch glitch kann man doch schon ewig nicht mehr online machen , geht ja nur offline . und online die trophäen zu erspielen ist nun auch nicht schwer ...

jap hab die tropähe :biggrin5: du hast nur einen fehler gemacht ombre :emot-raise: du must die tropähe min. zu zweit machen ! ! ! du musst dein kolegen (mit dem des machen willst) anschiessen mit dem bogen und derjenige der angesschossen wird mit dem pfeil muss in eine zombi horde rein rennen ! ! ! hab auch ein paar anleufe gebraucht ! ! ! wenn hilfe brauchst ich helf dir gern :biggrin5:

jap hab die tropähe :biggrin5: du hast nur einen fehler gemacht ombre :emot-raise: du must die tropähe min. zu zweit machen ! ! ! du musst dein kolegen (mit dem des machen willst) anschiessen mit dem bogen und derjenige der angesschossen wird mit dem pfeil muss in eine zombi horde rein rennen ! ! ! hab auch ein paar anleufe gebraucht ! ! ! wenn hilfe brauchst ich helf dir gern :biggrin5:

Du bist gut!!!^^

Hab schon seit November Platin mein Freund!:dozey:

Das mit der Armbrust ist mind schon genauso lange bekannt! 8)

Hallo

Opferlam gerade bekommen!!

Hab mit 3 Freunden in Kino der toten gezockt.Mit 4 Spielern bekommt ihr mehr Geld und könnt öfter an die Kiste

In Level 13 hab ich die Armbrust bekommen, ab zu Pack and Punch.In Level 14 hab ich einen Freund angeschossen er in die Zombies gelaufen 6 gekillt.

Das coole an der Sache.

Er und ich haben gleichzeitig Opferlam bekommen

Hey Leutz, ich glaub ich bin zu doof das zu finden, aber was mache ich dagegen, dass ich meinen Partner nicht mit dem Pfeil abschiessen kann wegen Friendlyfire und so??? wir sitzen hier gerade und wollen nich an son ner banalität scheitern... bitte um schnelle hilfe

geh etwas weiter weg. Auf einer größeren distanz klappt es:cool2:

Hallo, an die die Opferlamm schon haben...ich wäre über eine gute Taktik sehr dankbar, wie man das am besten zu zweit oder zu dritt macht. Haben das bisher zu zweit versucht und das Problem ist zu überleben. Kommen bis Runde 8. Also irgendwas machen wir grundlegend falsch. Hätte gern Tipps zu den besten Verteidigungspositionen und mit welcher Taktik man am längsten überlebt. Noch besser wäre natürlich wenn ein Pro helfen würde. ;)

Hallo, an die die Opferlamm schon haben...ich wäre über eine gute Taktik sehr dankbar, wie man das am besten zu zweit oder zu dritt macht. Haben das bisher zu zweit versucht und das Problem ist zu überleben. Kommen bis Runde 8. Also irgendwas machen wir grundlegend falsch. Hätte gern Tipps zu den besten Verteidigungspositionen und mit welcher Taktik man am längsten überlebt. Noch besser wäre natürlich wenn ein Pro helfen würde. ;)

Ich würde dir helfen bin bei ascension bis runde 32 und Kino der Toten bis Runde 38 gekommen die taktik ist einfach jugger holen und dann mit der mp40 runden bzw. kreise laufen.Großer Kreis=die gesamten Räume und Kleiner Kreis=Nur die Bühne laufen also der eine läuft klein der andere groß. Aber adde mich mit den Betreff Opferlamm dann helfe ich dir ok?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...