buStN_myspace Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 lass die zombies gleich am anfang alle anderen fenster und wände kaputt machen denn lassen die das eine für immer in ruhe und du kannst so oft hoch und runter wie du willst ^^ Zum Glück sind endlich Patches da die sowas online verhindern! Das sowas auch bei jedem Teil vorkommen muss... Wirkliche Ego-Shooter Gamer werden mit sowas dann auf einer Stufe gestellt! Echt lächerlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Zum Glück sind endlich Patches da die sowas online verhindern!Das sowas auch bei jedem Teil vorkommen muss... Wirkliche Ego-Shooter Gamer werden mit sowas dann auf einer Stufe gestellt! Echt lächerlich!!! den tisch glitch kann man doch schon ewig nicht mehr online machen , geht ja nur offline . und online die trophäen zu erspielen ist nun auch nicht schwer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDon82 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 jap hab die tropähe du hast nur einen fehler gemacht ombre :emot-raise: du must die tropähe min. zu zweit machen ! ! ! du musst dein kolegen (mit dem des machen willst) anschiessen mit dem bogen und derjenige der angesschossen wird mit dem pfeil muss in eine zombi horde rein rennen ! ! ! hab auch ein paar anleufe gebraucht ! ! ! wenn hilfe brauchst ich helf dir gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 jap hab die tropähe du hast nur einen fehler gemacht ombre :emot-raise: du must die tropähe min. zu zweit machen ! ! ! du musst dein kolegen (mit dem des machen willst) anschiessen mit dem bogen und derjenige der angesschossen wird mit dem pfeil muss in eine zombi horde rein rennen ! ! ! hab auch ein paar anleufe gebraucht ! ! ! wenn hilfe brauchst ich helf dir gern Du bist gut!!!^^ Hab schon seit November Platin mein Freund! Das mit der Armbrust ist mind schon genauso lange bekannt! 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Luc Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 jap hab die tropähe du hast nur einen fehler gemacht ombre :emot-raise: du must die tropähe min. zu zweit machen ! ! ! du musst dein kolegen (mit dem des machen willst) anschiessen mit dem bogen und derjenige der angesschossen wird mit dem pfeil muss in eine zombi horde rein rennen ! ! ! hab auch ein paar anleufe gebraucht ! ! ! wenn hilfe brauchst ich helf dir gern Hallo Opferlam gerade bekommen!! Hab mit 3 Freunden in Kino der toten gezockt.Mit 4 Spielern bekommt ihr mehr Geld und könnt öfter an die Kiste In Level 13 hab ich die Armbrust bekommen, ab zu Pack and Punch.In Level 14 hab ich einen Freund angeschossen er in die Zombies gelaufen 6 gekillt. Das coole an der Sache. Er und ich haben gleichzeitig Opferlam bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Das war schon immer so, das beide die Trophy dann bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hey Leute, ich bräuchte einen Partner für die Trophie "Opferlamm". hätte heute bzw. morgen zeit. mfg hentrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Krieg die Krise mit dieser Trophäe! 2. mal nen Peak a Punch Bogen und nie rennt einer von meinen Teammitgliedern in eine Horde Zombies rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Krieg die Krise mit dieser Trophäe! 2. mal nen Peak a Punch Bogen und nie rennt einer von meinen Teammitgliedern in eine Horde Zombies rein Hay, wir können ja miteinander zocken, weil ich die tropäe auch noch brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hay,wir können ja miteinander zocken, weil ich die tropäe auch noch brauche. hast du die deutche Version? Wenn ja, dann nimm meine Einladung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hey Leute,ich bräuchte einen Partner für die Trophie "Opferlamm". hätte heute bzw. morgen zeit. mfg hentrick Frag mal im Verabredungsthread nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Danke für den Tipp, hab schon einen Partner gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hey Leutz, ich glaub ich bin zu doof das zu finden, aber was mache ich dagegen, dass ich meinen Partner nicht mit dem Pfeil abschiessen kann wegen Friendlyfire und so??? wir sitzen hier gerade und wollen nich an son ner banalität scheitern... bitte um schnelle hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hey Leutz, ich glaub ich bin zu doof das zu finden, aber was mache ich dagegen, dass ich meinen Partner nicht mit dem Pfeil abschiessen kann wegen Friendlyfire und so??? wir sitzen hier gerade und wollen nich an son ner banalität scheitern... bitte um schnelle hilfe geh etwas weiter weg. Auf einer größeren distanz klappt es:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 geh etwas weiter weg. Auf einer größeren distanz klappt es:cool2: Danke!!! Brett vorm kopf gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Danke!!! Brett vorm kopf gehabt! haha, kommt vor im Showgeschäft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hallo, an die die Opferlamm schon haben...ich wäre über eine gute Taktik sehr dankbar, wie man das am besten zu zweit oder zu dritt macht. Haben das bisher zu zweit versucht und das Problem ist zu überleben. Kommen bis Runde 8. Also irgendwas machen wir grundlegend falsch. Hätte gern Tipps zu den besten Verteidigungspositionen und mit welcher Taktik man am längsten überlebt. Noch besser wäre natürlich wenn ein Pro helfen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hallo, an die die Opferlamm schon haben...ich wäre über eine gute Taktik sehr dankbar, wie man das am besten zu zweit oder zu dritt macht. Haben das bisher zu zweit versucht und das Problem ist zu überleben. Kommen bis Runde 8. Also irgendwas machen wir grundlegend falsch. Hätte gern Tipps zu den besten Verteidigungspositionen und mit welcher Taktik man am längsten überlebt. Noch besser wäre natürlich wenn ein Pro helfen würde. Ich würde dir helfen bin bei ascension bis runde 32 und Kino der Toten bis Runde 38 gekommen die taktik ist einfach jugger holen und dann mit der mp40 runden bzw. kreise laufen.Großer Kreis=die gesamten Räume und Kleiner Kreis=Nur die Bühne laufen also der eine läuft klein der andere groß. Aber adde mich mit den Betreff Opferlamm dann helfe ich dir ok?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Danke dir sehr nett, UK Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koolsavas77 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hallo, kann man die opferlamm trophäe auch bei Ascension machen??? hat es einer schon ausprobiert?? vielen dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.