ichigo_kun Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Oh Mann, diese blöden Zufallstrophys. Naja brauch die auch noch. Habe die deutsche uncut version. Also wer Lust hat, adden. PSN: CaptainGue (bitte keine leeren Freundschaftseinladungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Oh Mann,diese blöden Zufallstrophys. Naja brauch die auch noch. Habe die deutsche uncut version. Also wer Lust hat, adden. PSN: CaptainGue (bitte keine leeren Freundschaftseinladungen) Also Deutsch und uncut gibt es nicht xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 er meint wohl die AT-version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Dann hatte ich ja richtig Glück. Als ich die Trophys holen wollte, gleich beim 1x das ball. Messer und mein Kollege hatte die Armbrust Sammler, Opferlamm, Peak-Me, Stick Me, Heal Me innerhalb von ca. 1 1/2h geholt Bei mir warens cirka 35-45 Minuten für alle 3 Zombie Trophies Ich frag mich, wie man sich anstellen kann, dass man die Trophies nicht bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tYraeL82 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hi Leute Ich suche noch wen, mit dem ich die Zombie Trophys holen kann oder der mir dabei helfen mag. Meine Kumpels haben die US version und können das nicht mit mir zocken -.- Ich hab die DE version, einfach im PSN adden oder ICQ... danköö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Bei mir warens cirka 35-45 Minuten für alle 3 Zombie Trophies Ich frag mich, wie man sich anstellen kann, dass man die Trophies nicht bekommt Hast du überhaupt realisiert das da fast nur Glück im Spiel ist? Ich meine wenn man die Sachen schon hat dann sind die Trophies ja Kindergeburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Brauch die 2 Auch noch... Hab AT Version, und würde mich über hilfe seeehr Freun.. Schaff den Käse einfach nich, hab für das game wohl zu wenig Skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 geht eigentlich am besten mit 2. controler und tisch glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 und wie soll ich das machen? Sobald ich 1x vom tisch runter geh, komm ich nich mehr hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gydrox Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Das mit dem Glitch wurde ja leider gepacht =( Also ich bräuchte noch Opferlamm & die versteckte Trophäe "Find mich , Triff mich , Heil mic" oder wie auch immer =D Hab auch 2 Controller und mit nem Kollegen versucht und überall wirklich alle Nerven verloren ich bräuchte mal Hilfe von Leute die im Zombie Modus wenigstens etwas Skill haben. Bitte um Meldung. Falls ihr Freundschaftseinladungen sendet , bitte als Thema das Spiel & Modus bzw. Trophy nennen. (wegen dem Überblick) Vielen Dank schon mal im Vorraus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 und wie soll ich das machen? Sobald ich 1x vom tisch runter geh, komm ich nich mehr hoch lass die zombies gleich am anfang alle anderen fenster und wände kaputt machen denn lassen die das eine für immer in ruhe und du kannst so oft hoch und runter wie du willst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasterthanu4ever Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hey leute habe auch schwierigkeiten diese Trophy zu bekommen, um die Trophy zu bekommen muss man 6 kills mit einem pack a punch armbrustbolzen machen, um die Trophy wirklich zu bekommen muss man den Armbrustbolzen einem Teammitglied anheften und er muss so 6 kills mit diesem machen, dass problem liegt nur darin dass ich auf teamkameraden nicht schießen kann wie soll man den die trophy hinbekommen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 du musst schon einen gewissen abstand zu deinem mitspieler haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akin Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 leute ich krieg das nicht gebacken kann mir einer helfen bitte? -.- wäre echt nett.. ich habe das alleine mit splitterscreen gemacht und das fuckt mich voll ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hast du überhaupt realisiert das da fast nur Glück im Spiel ist? Ich meine wenn man die Sachen schon hat dann sind die Trophies ja Kindergeburtstag. Ja sehr viel Glück. 1. Match, einer macht Türen auf, anderer kauft Waffen. --> Sammler fertig 2. Match. Normal spielen und immer wieder Kiste kaufen . Ich sag mal bei Runde 20 ungefähr 20-25 mal Kiste? und das mal 2, da bei Crossbow, ja auch der angeschossene die Trophy bekommt. Wenn nicht Knife autaucht nochn bisschen spielen und immer wieder Kiste. Ich seh da kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wenn man Pech hat kommt das Knife/Crossbow garnicht, hatte es z.B. schon seit 2Tagen nicht obwohl ich relativ viel ZM zocke. Und ja ich meinte auch nicht Sammler, Sammler sollte eigentlich jeder schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 wer hilfe brauch soll sich melden! Bin im kino bis l36 mit 1580 kills 5 downs u ca 40 revieves gekommen. five kann ich auch helfen l18 zu zweit... greetz ps:besucht mich auf myspace mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ja sehr viel Glück.1. Match, einer macht Türen auf, anderer kauft Waffen. --> Sammler fertig 2. Match. Normal spielen und immer wieder Kiste kaufen . Ich sag mal bei Runde 20 ungefähr 20-25 mal Kiste? und das mal 2, da bei Crossbow, ja auch der angeschossene die Trophy bekommt. Wenn nicht Knife autaucht nochn bisschen spielen und immer wieder Kiste. Ich seh da kein Problem ja, man brauch schon glück, und das macht es halt so "schwer" und sammler sollte auch einfach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber die Offizielle Trophy-Beschreibung für Opferlamm ist falsch falsche beschreibung:Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. richtige beschreibung:Shoot at or be shot by an ally with a Pack-a-Punch crossbow and kill six zombies with the explosion. Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber die Offizielle Trophy-Beschreibung für Opferlamm ist falschfalsche beschreibung:Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. richtige beschreibung:Shoot at or be shot by an ally with a Pack-a-Punch crossbow and kill six zombies with the explosion. Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion. wissen jetzt schon fast alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.