Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Opferlamm

Sssnake777

Recommended Posts

Dann hatte ich ja richtig Glück. Als ich die Trophys holen wollte, gleich beim 1x das ball. Messer und mein Kollege hatte die Armbrust :D

Sammler, Opferlamm, Peak-Me, Stick Me, Heal Me innerhalb von ca. 1 1/2h geholt :D

Bei mir warens cirka 35-45 Minuten für alle 3 Zombie Trophies :rofl:

Ich frag mich, wie man sich anstellen kann, dass man die Trophies nicht bekommt :skep:

Das mit dem Glitch wurde ja leider gepacht =(

Also ich bräuchte noch Opferlamm & die versteckte Trophäe "Find mich , Triff mich , Heil mic" oder wie auch immer =D

Hab auch 2 Controller und mit nem Kollegen versucht und überall wirklich alle Nerven verloren ich bräuchte mal Hilfe von Leute die im Zombie Modus wenigstens etwas Skill haben.

Bitte um Meldung.

Falls ihr Freundschaftseinladungen sendet , bitte als Thema das Spiel & Modus bzw. Trophy nennen.

(wegen dem Überblick)

Vielen Dank schon mal im Vorraus =)

und wie soll ich das machen? Sobald ich 1x vom tisch runter geh, komm ich nich mehr hoch :P

lass die zombies gleich am anfang alle anderen fenster und wände kaputt machen denn lassen die das eine für immer in ruhe und du kannst so oft hoch und runter wie du willst ^^

hey leute habe auch schwierigkeiten diese Trophy zu bekommen, um die Trophy zu bekommen muss man 6 kills mit einem pack a punch armbrustbolzen machen, um die Trophy wirklich zu bekommen muss man den Armbrustbolzen einem Teammitglied anheften und er muss so 6 kills mit diesem machen, dass problem liegt nur darin dass ich auf teamkameraden nicht schießen kann wie soll man den die trophy hinbekommen ???

Hast du überhaupt realisiert das da fast nur Glück im Spiel ist? :skep:

Ich meine wenn man die Sachen schon hat dann sind die Trophies ja Kindergeburtstag.

Ja sehr viel Glück.

1. Match, einer macht Türen auf, anderer kauft Waffen. --> Sammler fertig

2. Match. Normal spielen und immer wieder Kiste kaufen . Ich sag mal bei Runde 20 ungefähr 20-25 mal Kiste? und das mal 2, da bei Crossbow, ja auch der angeschossene die Trophy bekommt.

Wenn nicht Knife autaucht nochn bisschen spielen und immer wieder Kiste. Ich seh da kein Problem ;)

Ja sehr viel Glück.

1. Match, einer macht Türen auf, anderer kauft Waffen. --> Sammler fertig

2. Match. Normal spielen und immer wieder Kiste kaufen . Ich sag mal bei Runde 20 ungefähr 20-25 mal Kiste? und das mal 2, da bei Crossbow, ja auch der angeschossene die Trophy bekommt.

Wenn nicht Knife autaucht nochn bisschen spielen und immer wieder Kiste. Ich seh da kein Problem ;)

ja, man brauch schon glück, und das macht es halt so "schwer" xD

und sammler sollte auch einfach sein

weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber die Offizielle Trophy-Beschreibung für Opferlamm ist falsch

falsche beschreibung:Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

richtige beschreibung:Shoot at or be shot by an ally with a Pack-a-Punch crossbow and kill six zombies with the explosion.

Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion.

weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber die Offizielle Trophy-Beschreibung für Opferlamm ist falsch

falsche beschreibung:Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

richtige beschreibung:Shoot at or be shot by an ally with a Pack-a-Punch crossbow and kill six zombies with the explosion.

Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion.

wissen jetzt schon fast alle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...