dieblackingers Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 die trophy ist falsch beschrieben du musst an einen der mit der spielt den bolzen draufkleben und daun muss er in die masse rennen und so 6 kills machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 kann mir jmd als opfer dienen ? headset wäre nützlich...... schickt mir dann einfach ne freundschaftseinaldung id : bilal2810 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay5000 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo zusammen, Eine Frage zu Five und dem tischglitch. Komm ohne Probleme auf den Rahmen. Aber von da auf den Tisch klappt von 50 versuchen vllt 3 mal. Gibt es da was bestimmtes zu beachten? Position, Richtung, Absprung? Ich bitte um Hilfe. MfG jj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wurde gepatch'd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay5000 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Das weiß ich schon. Ich spiel ja ohne patch und da geht es noch. Deswegen frag ich, wie ich am besten vom Türstock aud fen ersten Tisch komm. MFG JJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wenn du auf dem oberem balken bist, dann steht links der tisch, du springst also nach links und der rest ist kein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay5000 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Danke für die schnelle Antwort. Also muss ich mich oben drehen, dass ich mit der rechten Seite an der Wand steh und mit der linken zum Tisch? Und dann seitlich weg springen? Hab's immer direkt von vorne probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ja, du musst dich auf dem obersten Balken drehen und dann seitlich wegspringen Kleines Video dazu: [url=http://www.youtube.com/watch?v=8Lex_YB8Sp8]YouTube - Black Ops Zombie Mode Five Table Glitch HD[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=8Lex_YB8Sp8][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Nur noch Opflelamm, dann endlich Platin Ich hoff ich bekomm das heute im Koop hin.. Ist doch schon aber leichter wenn man zu viert ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 brauche auch noch opferlamm ,habe die at pegi version wer lust hat einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix811_94 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hey, ich bräuchte bitte auch hilfe bei der Trophäe Opferlamm, wer lust hat, der kann mich einfach adden: Felix811_94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Was für Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Also ich muss echt sagen, dass OPFERLAMM und FIND MICH, TRIFF MICH.... wohl die dümmsten Trophies ever in einem CoD Game sind! Ich fasse es einfach nicht, dass ein blöder Zufallsgenerator über das Gelingen dieser Trophies entscheidet. Das darf doch wohl nicht wahr sein.... Ich hab die Zufallsboxen schon so oft geöffnet, dass ich es gar nicht mehr zählen kann und habe noch NIEMALS, wirklich noch N-I-E-M-A-L-S, die Armbrust oder das Messer erhalten. Schön langsam hab ich den Eindruck, dass da was nicht stimmt... Soviel Pech kann man ja gar nicht haben, oder? Vielleicht bin ich ja einfach zu blöd dafür, oder ich mache was falsch. Aber was kann ich beim öffnen der Zufallsbox schon großartig falsch machen.....? Ich bin mittlerweile echt ratlos und kurz davor Platin einfach sausen zu lassen (bevor ich meinen teuren Fernseher einschlage). Echt Schade, alle anderen Black Ops Trophies hab ich nämlich bereits geholt. Die sind nämlich alle leistungsabhängig und werden nicht per Zufall erwürfelt.... Wie lange habt ihr gebraucht, bis endlich mal die Armbrust oder das Messer kam? Was soll / kann ich noch machen außer dämlich weiterspielen bis zum St. Nimmerleinstag....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich hab alle Zombie Trophies innerhalb einer Woche geholt. Hat auch spaß gemacht mit den richtigen Leuten Welche version hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hab die UK Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Also ich muss echt sagen, dass OPFERLAMM und FIND MICH, TRIFF MICH.... wohl die dümmsten Trophies ever in einem CoD Game sind! Ich fasse es einfach nicht, dass ein blöder Zufallsgenerator über das Gelingen dieser Trophies entscheidet. Das darf doch wohl nicht wahr sein.... Ich hab die Zufallsboxen schon so oft geöffnet, dass ich es gar nicht mehr zählen kann und habe noch NIEMALS, wirklich noch N-I-E-M-A-L-S, die Armbrust oder das Messer erhalten. Schön langsam hab ich den Eindruck, dass da was nicht stimmt... Soviel Pech kann man ja gar nicht haben, oder? Vielleicht bin ich ja einfach zu blöd dafür, oder ich mache was falsch. Aber was kann ich beim öffnen der Zufallsbox schon großartig falsch machen.....? Ich bin mittlerweile echt ratlos und kurz davor Platin einfach sausen zu lassen (bevor ich meinen teuren Fernseher einschlage). Echt Schade, alle anderen Black Ops Trophies hab ich nämlich bereits geholt. Die sind nämlich alle leistungsabhängig und werden nicht per Zufall erwürfelt.... Wie lange habt ihr gebraucht, bis endlich mal die Armbrust oder das Messer kam? Was soll / kann ich noch machen außer dämlich weiterspielen bis zum St. Nimmerleinstag....? naja, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als es weiter zu versuchen. wie du schon gesagt haben die trophies was mit glück zu tun. aber dass du noch nie eine der beiden waffen gehabt hast, kann es eigentlich nicht geben, wenn du häufig zockst. bei mir kommen die beiden waffen oft und immer dann wenn man sie nicht brauchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Bräuchte auch dringend hilfe, oder gute Tips von jemanden mit Erfahrung der sie schon hat. Mir Blutet das Herz das Cod mit 91% stehen zu lassen aber die Trophäen wollen einfach nicht. Hab die USK Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepo1234 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 sind eigentlich ganz einfach.....kannst mich adden : NO-SALAT-NO-FUN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Dann hatte ich ja richtig Glück. Als ich die Trophys holen wollte, gleich beim 1x das ball. Messer und mein Kollege hatte die Armbrust Sammler, Opferlamm, Peak-Me, Stick Me, Heal Me innerhalb von ca. 1 1/2h geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Edit: Suche immer noch jemanden der mir ein paar Tips geben kann, danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.