Harrispilton0 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hey Jungs helfe auch immer gerne...deutsche Version und Headset! Added mich: Harrispilton0 (null am schluss;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Schade das man einen Mitspieler dazu bringen muss in eine Gruppe von Zombies zu laufen , denn ohne Headset is das ziemlich .. Zählt die Trophäe auch dann wenn der Mitspieler am Boden liegt (noch nicht ganz tot ist ) und man dann auf ihn schießt -- und 6 Zombies sterben ? ^^ Solo Trophys ftw! (Der Sammler dürfte wohl die einfachste der "Zombie Trophies " sein - Hatte schon mehrmals über 30 000 gesammelt nur fehlte mir die Lust dazu , da ich das ganze Geld an der "Magic Schachtel " verballer und nur Müll bekomme ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DGAsKiLLz Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Also wenn man weis was man machen muss, sind die Trophäen recht simple! Wenns gut läuft kann man alle Trophäen in einem Game abreissen! Wer sie noch brauch kann mich gerne adden, allerdings ist ein Headset von Nöten Also schreibt mich einfach im PSN an, ID lautet tEmPeL_oNE greezZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake2001 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo habe leider Probleme mit zwei Trophän Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich. Vielleicht wäre jemand bereit mir zu helfen. Habe es versucht mit ein Freund über 5 h leider ohne Erfolg. Würde mich Freuen wenn jemand bereit wäre mir zu Helfen. Habe die AT Version PSN ID: Snake2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 brauche hilfe bei den beiden trophis ,habe die AT Version ,bekomme es nicht hin wer gut dabei ist und mir helfen kann dann addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 nee bei Spezial Ops war könne vom vorteil,dann war das sogar easy. aber die zombie trophys sind anfür sich reiner blödsinn wegem dem zufallskisten quatsch. Völlig richtig, seh ich haargenau so. Eine Erreiche-Runde-20-Alleine-im-Zombie-Modus-Trophy hätte Sinn gemacht, aber das ist eine öde Glückstrophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ist aber trotzdem voll einfach wenn man regelmäßig Zombie Mode spielt, das einzige was man nicht so gut mit Random Players machen kann wäre Opferlamm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab jetzt Alle , Sind alle ganz einfach wenn man regelmäßig spielt , wenn einer die machen will , kann mich adden damit ihr die auch schafft Nur im Betreff , BO Schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen-JunkiE55 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 @ Cloud 1 jo das klappt wirklcih ich und mein freund machten dass ich erzähle mal die ganze geschichte wir waren von teleporter zurückgekehrt und hatte armbrust pack a punch dann ballerte ich meinen freund hab es starben zwar viele zombies aber nicht genug und dann ging mein partner tot also verletz dann machte ich ein 360 grad drehung zombies waren direkt neben mir ballerte meinen freund ab hatte kein bock zu helfen und es klappte ich dachte WTF ist jaaa geeeeil aber ist schwer wen er auf dem boden ist zu treffen wenn viele zombies neben deinem partner sind aber es klappt wirklich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Das mit dem 360 ist ein wenig überzogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich hab jetzt extra mal probiert die Trophys zu machen Ich hab mit Kai gespielt und damit es ein bisschen schwerer wird, mit Public Noobs gespielt . Ende vom Lied: 2 Spiele gezockt, alle 3 Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Wie gesagt, sind alle ganz easy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 wenn man sie hat und weis wies geht sind sie leicht , helf schon seit tagen andere damit die sie auch haben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Wir hatten sie auch nicht , aber hier jammern alle rum "ooohhh wie schwer", aber derweil sind die kackeinfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Helfe auch jeden Tag ein paar Leuten, mich schreiben auch ab und zu Leute wieso ich ihnen nicht helfe, falls ihr das hier liest, ich habe nicht immer Zeit und kann nicht allen aufeinmal helfen. Also bitte ein wenig Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious_White Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hi Leute, mir fehlen auch nur noch die Trophys aus dem Zombiemodus. Irgendwie klappen die nicht, dagegen war der Veteranenmodus sau easy. Ich bräuchte auf jedenfall auch Hilfe, vllt hat ja jmd lust die Trophys mit mir zu machen. PSN id: Viciouswhite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILKZ01 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich helfe euch mal... Alllsooo die beschreibung ist falsch!! versucht es mal so: 1. Die Armbrust besorgen 2. Pack-a-Punchen 3. Einen Freund , Mitspieler damit abballern. Direkt auf ihn , so das es auf ihn kleben bleibt. 4. Der Spieler der abgebalert wurde rennt jetzt schnell in eine horde Zombies rein. 5. Booom 6. Trohäe = Deine :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich helfe euch mal...Alllsooo die beschreibung ist falsch!! versucht es mal so: 1. Die Armbrust besorgen 2. Pack-a-Punchen 3. Einen Freund , Mitspieler damit abballern. Direkt auf ihn , so das es auf ihn kleben bleibt. 4. Der Spieler der abgebalert wurde rennt jetzt schnell in eine horde Zombies rein. 5. Booom 6. Trohäe = Deine :DD was im LF und das video dazu an infos steht is richtig.zudem ausführlich erklärt und mit tacktik tipps. steht auch so und auch ausführlicher auf den letzten 10-20 seiten .dein post ist der satz mit x ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ...das war wohl nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hey, Brauch für Platin nur noch Sammler & Opferlamm. Wer sie auch noch brauch oder helfen will soll mich adden. PSN: bavaria987 MFG Scarecrow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.