MIRP Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 wer noch opferlamm braucht kann mich adden ich brauche sie auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Runde 8. Kumpel geht zur Kiste, sofort Armbrust. Ich geh zur Kiste: zweiter Versuch Balistik Knife. "Yeah, geil" dachten wir uns. Nichts wurde daraus, scheiß Verbindung ist abgekackt -.- So nah dran & dann nichts. Ich könnt kotzen, ich geb das bald auf -.- Opferlamm ist echt so ne Trophäe wie damals bei MW2 mit den Spezial Einheiten Trophäen.. Sau schwer & viel Glück benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Koordination, Kommunikation und ein wenig Glück, mehr braucht man dafür nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Runde 8. Kumpel geht zur Kiste, sofort Armbrust. Ich geh zur Kiste: zweiter Versuch Balistik Knife."Yeah, geil" dachten wir uns. Nichts wurde daraus, scheiß Verbindung ist abgekackt -.- So nah dran & dann nichts. Ich könnt kotzen, ich geb das bald auf -.- Opferlamm ist echt so ne Trophäe wie damals bei MW2 mit den Spezial Einheiten Trophäen.. Sau schwer & viel Glück benötigt. nee bei Spezial Ops war könne vom vorteil,dann war das sogar easy. aber die zombie trophys sind anfür sich reiner blödsinn wegem dem zufallskisten quatsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pid-Piddow Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 spiel einfach bis runde 10 und lass am ende der runde den letzten zombie am leben so habt ihr genug zeit um an die kiste zu gehen und sie aufzuwerten (falls genug punkte da sind) einfach den letzten killen und dann einfach ne runde gehen und mit der armbrust auf den kollegen schiessen und hoffen dass es 6 waren oder den letzten zombie am leben lassen (nachdem man dass messer aufgerüstet hat) ne granate in der hand behalten und dann einfach auf ihn schiessen. die sind echt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 spiel einfach bis runde 10 und lass am ende der runde den letzten zombie am leben so habt ihr genug zeit um an die kiste zu gehen und sie aufzuwerten (falls genug punkte da sind)einfach den letzten killen und dann einfach ne runde gehen und mit der armbrust auf den kollegen schiessen und hoffen dass es 6 waren oder den letzten zombie am leben lassen (nachdem man dass messer aufgerüstet hat) ne granate in der hand behalten und dann einfach auf ihn schiessen. die sind echt einfach es geht hier nicht um einfach oder schwer es geht um das verdammte glück was man dabei braucht!!!! und nach etlichen versuchen hat man eben iwann kein bock immer und immer wieder von vorn zu beginnen... nur weil manche eben gleich viel glück am anfang hatten müssen sie doch jetzt nicht so tun als wär die trophy EASY!!!! easy ist sie erst wenn man das nötige glück hatte! mein gott wenn ich sowas immer lese. diese rumprofiliererei....kotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1888:LondonJack The Ripp Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 die trophies werden immer schwerer wegen den online trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pid-Piddow Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 klar hat es etwas mit glück zu tun aber die trophäe ist nicht schwer mann kann locker bis runde 25 überleben, sprich man kann gut punkte sammeln um an die kiste zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexd123 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Musst dafür aber abgemeldet sein, da Live-Patch... Hab sogar schon von einigen gehört, dass sie den Patch löschen mussten, da sonst die Zombies immer gleich starben... Aber am besten mal selbst versuchen... Nein patch muss gelöscht werden . und dann halt automatisch offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 also ich habe die trophäen heute geschafft, aber auch nur wegen den richtigen leuten! man muss nur lang genug überleben und punkte sammeln und etwas luck haben! früher oder später kommt balistic knife oder armbrust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hmm manche trophäen sind eigt viel zu sxhwer um dafür bronze zugeben findet ihr nicht auch !? Also ich bekomme diese tropjäe auch i-wie nicht egal wie oft ich es versuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Das Kotz mich mittlerweile an , ich hab das 7 runden mit nem freund gemacht , und immer waren da 20 zombies und die sind einfach nich gestorben , wir waren nachher in runde 20 und da hat das immer noch nicht geklappt ;( Wir haben das genauso gemacht wie nen video in youtube yon powerpyx es klappt aba einfach nich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Könnt mich adden wenn ihr es mal probieren wollt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 mir fehlen nur noch die trophäen bei den zombies das kann ja lustig werden,und extrem lange dauern,wenn ich die meisten beiträge richtig verstanden hab sassen da einige ne zeit drann um die zubekommen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ihr müsst ja richtig Pech haben In jeder Runde wo ich spiele, bekommt mindestens einer Crossbow und Ballistic Knife und alle regen sich auf, da die in höheren Runden unbrauchbar sind xDD und an Punkten mangelts, vorallem zu 2, wohl nicht, da hatt ich in Runde 14 mal schon alles gekauft und noch ungefähr 8- 10.000 übrig gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 also ich hab heute eine gepunchte ambrust gehabt und die zombies abgeschossen trotzdem trophy nicht bekommen >.< ist die verbuggt oder waren es einfach zu wenige zombies die dabei verreckt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 also ich hab heute eine gepunchte ambrust gehabt und die zombies abgeschossen trotzdem trophy nicht bekommen >.<ist die verbuggt oder waren es einfach zu wenige zombies die dabei verreckt sind? du musst deine mitspieler anschießen und der muss dann zu den zombies laufen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ja ich habe auch jede runde die Armbrust nur es klappt nich habs alleine Probiert hat nich geklappt , und mit nem freund auch nich obwohl 10 z abgekackt sind ich denke mal das die trophy bei manchen wie bei mir einfach verbuggt ist (; Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 du musst deine mitspieler anschießen und der muss dann zu den zombies laufen:) danke hab einfach nur irgendwohin geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobkillah Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Wenn die trophy jemand versuchen möchte, ich bin heute auch noch online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.