Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Opferlamm

Sssnake777

Recommended Posts

Runde 8. Kumpel geht zur Kiste, sofort Armbrust. Ich geh zur Kiste: zweiter Versuch Balistik Knife.

"Yeah, geil" dachten wir uns. Nichts wurde daraus, scheiß Verbindung ist abgekackt -.-

So nah dran & dann nichts. Ich könnt kotzen, ich geb das bald auf -.-

Opferlamm ist echt so ne Trophäe wie damals bei MW2 mit den Spezial Einheiten Trophäen.. Sau schwer & viel Glück benötigt.

Runde 8. Kumpel geht zur Kiste, sofort Armbrust. Ich geh zur Kiste: zweiter Versuch Balistik Knife.

"Yeah, geil" dachten wir uns. Nichts wurde daraus, scheiß Verbindung ist abgekackt -.-

So nah dran & dann nichts. Ich könnt kotzen, ich geb das bald auf -.-

Opferlamm ist echt so ne Trophäe wie damals bei MW2 mit den Spezial Einheiten Trophäen.. Sau schwer & viel Glück benötigt.

nee bei Spezial Ops war könne vom vorteil,dann war das sogar easy. aber die zombie trophys sind anfür sich reiner blödsinn wegem dem zufallskisten quatsch.

spiel einfach bis runde 10 und lass am ende der runde den letzten zombie am leben so habt ihr genug zeit um an die kiste zu gehen und sie aufzuwerten (falls genug punkte da sind)

einfach den letzten killen und dann einfach ne runde gehen und mit der armbrust auf den kollegen schiessen und hoffen dass es 6 waren

oder

den letzten zombie am leben lassen (nachdem man dass messer aufgerüstet hat) ne granate in der hand behalten und dann einfach auf ihn schiessen.

die sind echt einfach

spiel einfach bis runde 10 und lass am ende der runde den letzten zombie am leben so habt ihr genug zeit um an die kiste zu gehen und sie aufzuwerten (falls genug punkte da sind)

einfach den letzten killen und dann einfach ne runde gehen und mit der armbrust auf den kollegen schiessen und hoffen dass es 6 waren

oder

den letzten zombie am leben lassen (nachdem man dass messer aufgerüstet hat) ne granate in der hand behalten und dann einfach auf ihn schiessen.

die sind echt einfach

es geht hier nicht um einfach oder schwer es geht um das verdammte glück was man dabei braucht!!!!

und nach etlichen versuchen hat man eben iwann kein bock immer und immer wieder von vorn zu beginnen...

nur weil manche eben gleich viel glück am anfang hatten müssen sie doch jetzt nicht so tun als wär die trophy EASY!!!!

easy ist sie erst wenn man das nötige glück hatte!

mein gott wenn ich sowas immer lese.

diese rumprofiliererei....kotz

Musst dafür aber abgemeldet sein, da Live-Patch... Hab sogar schon von einigen gehört, dass sie den Patch löschen mussten, da sonst die Zombies immer gleich starben... Aber am besten mal selbst versuchen... ;)

Nein patch muss gelöscht werden ;).

und dann halt automatisch offline ;)

Das Kotz mich mittlerweile an , ich hab das 7 runden mit nem freund gemacht , und immer waren da 20 zombies und die sind einfach nich gestorben , wir waren nachher in runde 20 und da hat das immer noch nicht geklappt ;(

Wir haben das genauso gemacht wie nen video in youtube yon powerpyx es klappt aba einfach nich .

Ihr müsst ja richtig Pech haben :D

In jeder Runde wo ich spiele, bekommt mindestens einer Crossbow und Ballistic Knife und alle regen sich auf, da die in höheren Runden unbrauchbar sind xDD

und an Punkten mangelts, vorallem zu 2, wohl nicht, da hatt ich in Runde 14 mal schon alles gekauft und noch ungefähr 8- 10.000 übrig gehabt :o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...