Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Opferlamm

Sssnake777

Recommended Posts

Google Table glitch Five bei you Tube und die zeigen dir wie man auf den Tisch kommt.

Die Zombies können dir dann nichts mehr antun.

Musst dafür aber abgemeldet sein, da Live-Patch... Hab sogar schon von einigen gehört, dass sie den Patch löschen mussten, da sonst die Zombies immer gleich starben... Aber am besten mal selbst versuchen... ;)

Kann es sein das der Angeschossene den Trink nehmen muß(Juggernot oder so ähnlich)

Als wir es mit Trink gemacht hatte blieb der Getroffene stehen und es hat Bling gemacht(endlich Platin),beim 2.Versuch ohne Trink ging er zu Boden und es Kamm nichts, obwohl mehr als 6 down gingen.

Kann es sein das der Angeschossene den Trink nehmen muß(Juggernot oder so ähnlich)

Als wir es mit Trink gemacht hatte blieb der Getroffene stehen und es hat Bling gemacht(endlich Platin),beim 2.Versuch ohne Trink ging er zu Boden und es Kamm nichts, obwohl mehr als 6 down gingen.

ne braucht man nicht.. sobald der kumpel angeschossen ist wird er nicht mehr von den zombies angegriffen und stirbt auch nicht mit der explosion..;)

hab grad ma alles weng durchgelesen, weil ich nämlich auch grad die trophäe machen wollte. Hat Armbrust aufgewertet und dann von Pack-a-Punch-room runtergeschossen und mindestens 6 erledigt, aber keine trophäe. Wollt ma fragen ob die jemand shco allein geschafft hat, oder ob man des so machen muss wies im video im leitfaden gezeigt wird, dass man seinen koop-partner anschiesen muss und der dann auf die zombies zurennt und so die 6 zombies killt. Wenn mans so macht, steht im Leitfaden, bekommen beide die Trophäe.

hab grad ma alles weng durchgelesen, weil ich nämlich auch grad die trophäe machen wollte. Hat Armbrust aufgewertet und dann von Pack-a-Punch-room runtergeschossen und mindestens 6 erledigt, aber keine trophäe. Wollt ma fragen ob die jemand shco allein geschafft hat, oder ob man des so machen muss wies im video im leitfaden gezeigt wird, dass man seinen koop-partner anschiesen muss und der dann auf die zombies zurennt und so die 6 zombies killt. Wenn mans so macht, steht im Leitfaden, bekommen beide die Trophäe.

Man MUSS den Partner anschiessen - die Übersetzung vom Englischen ist bei dieser Trophy nicht optimal... Sonst wärs ja noch einigermassen einfach:)

meine Fresse ich hab die Trophäe fast bekommen ich hab mit einem ausm Forum gespielt er hat beim 4ten versuch die Armbrust bekommen und hat sie dann auch gleich schnell aufgepimpt bei Pack and Punch aber dann sind wir gescheitert weil zu uns ganz viele Zombies kamen und wir hatten auch noch die Affen...

wenn man mal weis wie es geht, ist die trophäe echt easy :)

ambrust aufwerten, einen pfeil in eine weiter entfernte ecke schießen, dann freund abschießen (natürlich aus ein wenig entfernung) der dann ganz locker in die zombiehorde rennen kann ohne das ihm etwas passiert. kurz abwarten bis es boom gemacht hat und schon hat man die trophäe.

ich und ein freund haben es auf "FIVE" gemacht, ca. in runde 18-22.

Was noch hilft ist Juggernog und Tempo-Cola

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...