Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Kann man die auch alleine holen oder ist das besser zu 2. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Die kann man nur zu zweit holen weil du ja deinen Kollegen anschießen musst. Und der muss dann mit der Explosion 6 Zombies töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Die kann man nur zu zweit holen weil du ja deinen Kollegen anschießen musst.Und der muss dann mit der Explosion 6 Zombies töten. Stimmt, wo waren da meine Gedanken :emot-what: Wie auch immer, die Trophäen im Zombiemodus gehen mir soo gegen den Strich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Die kann man nur zu zweit holen weil du ja deinen Kollegen anschießen musst.Und der muss dann mit der Explosion 6 Zombies töten. Nun ja, es gibt auch einige hier, die es alleine mit zwei Controllern geschafft haben (nehme an mit Tür-Glitch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Was hat es mit dem Glitch auf sich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Google Table glitch Five bei you Tube und die zeigen dir wie man auf den Tisch kommt. Die Zombies können dir dann nichts mehr antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Google Table glitch Five bei you Tube und die zeigen dir wie man auf den Tisch kommt.Die Zombies können dir dann nichts mehr antun. Musst dafür aber abgemeldet sein, da Live-Patch... Hab sogar schon von einigen gehört, dass sie den Patch löschen mussten, da sonst die Zombies immer gleich starben... Aber am besten mal selbst versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Kann es sein das der Angeschossene den Trink nehmen muß(Juggernot oder so ähnlich) Als wir es mit Trink gemacht hatte blieb der Getroffene stehen und es hat Bling gemacht(endlich Platin),beim 2.Versuch ohne Trink ging er zu Boden und es Kamm nichts, obwohl mehr als 6 down gingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Kann es sein das der Angeschossene den Trink nehmen muß(Juggernot oder so ähnlich)Als wir es mit Trink gemacht hatte blieb der Getroffene stehen und es hat Bling gemacht(endlich Platin),beim 2.Versuch ohne Trink ging er zu Boden und es Kamm nichts, obwohl mehr als 6 down gingen. ne braucht man nicht.. sobald der kumpel angeschossen ist wird er nicht mehr von den zombies angegriffen und stirbt auch nicht mit der explosion.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 wer regelmäßig zombiemode zockt u "gut!" in dem game ist kann mich adden. bin z.Z. auch morgens in der woche unterwegs! Operlamm ist die letzte trophäe die fehlt! wie gesagt NUR GUTE spieler, die regelmäßig zombiemode zocken bitte melden! keine lust noch jmd beim zielen helfen zu müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 jemand da der jetzt jetzt mit zoken will bitte mit headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkracher Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hab grad ma alles weng durchgelesen, weil ich nämlich auch grad die trophäe machen wollte. Hat Armbrust aufgewertet und dann von Pack-a-Punch-room runtergeschossen und mindestens 6 erledigt, aber keine trophäe. Wollt ma fragen ob die jemand shco allein geschafft hat, oder ob man des so machen muss wies im video im leitfaden gezeigt wird, dass man seinen koop-partner anschiesen muss und der dann auf die zombies zurennt und so die 6 zombies killt. Wenn mans so macht, steht im Leitfaden, bekommen beide die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hab grad ma alles weng durchgelesen, weil ich nämlich auch grad die trophäe machen wollte. Hat Armbrust aufgewertet und dann von Pack-a-Punch-room runtergeschossen und mindestens 6 erledigt, aber keine trophäe. Wollt ma fragen ob die jemand shco allein geschafft hat, oder ob man des so machen muss wies im video im leitfaden gezeigt wird, dass man seinen koop-partner anschiesen muss und der dann auf die zombies zurennt und so die 6 zombies killt. Wenn mans so macht, steht im Leitfaden, bekommen beide die Trophäe. Man MUSS den Partner anschiessen - die Übersetzung vom Englischen ist bei dieser Trophy nicht optimal... Sonst wärs ja noch einigermassen einfach:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dacius123caim Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 möchte die trophy auch kriegen wenn jemand lust hatt addet mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 meine Fresse ich hab die Trophäe fast bekommen ich hab mit einem ausm Forum gespielt er hat beim 4ten versuch die Armbrust bekommen und hat sie dann auch gleich schnell aufgepimpt bei Pack and Punch aber dann sind wir gescheitert weil zu uns ganz viele Zombies kamen und wir hatten auch noch die Affen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ging mir auch oft so ^^ nach gefühlten 30 versuche dann aber geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Gestern just 4 fun gespielt--> 4mal Armbrust Zum Glück sind mir die Trophies eh egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich hab sie heute endlich bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 wenn jemand lust hat mit mir die letzte trophäe zu holen, pls bouson13 adden. würd mich über hilfe freuen Achja hab die DE Version ---- habs jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackboy91 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 wenn man mal weis wie es geht, ist die trophäe echt easy ambrust aufwerten, einen pfeil in eine weiter entfernte ecke schießen, dann freund abschießen (natürlich aus ein wenig entfernung) der dann ganz locker in die zombiehorde rennen kann ohne das ihm etwas passiert. kurz abwarten bis es boom gemacht hat und schon hat man die trophäe. ich und ein freund haben es auf "FIVE" gemacht, ca. in runde 18-22. Was noch hilft ist Juggernog und Tempo-Cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.