Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Opferlamm

Sssnake777

Recommended Posts

ich habe diesen Tischglitsch noch nie geschafft, hab den offline versucht und komm maximal bis zum oberen türrahmen aber ich schaffe es net von dort auch aus auf den stuhl zu springen. weiß einer was ich noch probieren kann?

ja !!! auf den glitch scheissen und es ehrlich machen,is auch garnicht so schwer

so liebe gemeinde...

hab inzwischen bestimmt 10 leuten geholfen ihre trophäen zu besorgen, genug für jetze:D

suche nur noch leute die es drauf haben und lust haben lange zu überleben, und bittttteee keine kinder im alter von 12 oder 13 die nach einer runde kommentarlos verschwinden ohne jeglichen grund... dafür ist nämlich das hs da um zu KOMMUNIZIEREN:D (nein nenne keine namen)

also bitte keine freundesanfragen mehr wegen trophy krahm.. suche nur vernünftige leute um lang zu überleben..

at version + hs vorhanden

Grieche007

Dieser Tischglitch ist eh laecherlich.

Wenn man die Barrikaden zum ersten mal aufbaut gehts ja noch beim 2ten mal aber ( wenn die Zombies durch kommen) sind die Bretter auf einmal anders gebaut und man kommt nid mehr hoch. ^^

dieser tisch glitch ist was für kinder die nicht in der lage sind was ordentliches zu leisten.!

Panico dann Adde mich mal und zeig mir wie einfach das ist.

Hab bestimmt schon tausend Kisten geöffnet und nie die Armbrust bekommen.

1. nein schnauze gestrichen voll von den trophys,zudem bin ich grad mit Dead Rising2 beschäftigt

2.gibt hier genug leute denen ich schon dabei geholfen hab,könnt mich gern für ein grossmaul halten is mir egal.denen den ich geholfen hab wissen das ich kein müll erzähl

(kannst z.B. TrophyLiker & Homie21HB fragen wie schnell und simpel es geht,die waren die letzten denen ich dabei geholfen hab )

Wenn man die Barrikaden zum ersten mal aufbaut gehts ja noch beim 2ten mal aber ( wenn die Zombies durch kommen) sind die Bretter auf einmal anders gebaut und man kommt nid mehr hoch. ^^

Doch irgendwann mit gluck kommen die bretter wieder so hin wie man sie braucht

Die Chancen stehen 40%

Doch irgendwann mit gluck kommen die bretter wieder so hin wie man sie braucht

Die Chancen stehen 40%

ich hatte mal einen langen post dazu geschirieben wie das mit den brettern geht: siehe seite 24 für die ganze beschreibung!!!

-> dann mit dem 2ten controller vor die tür gehen und schauen ob ein zombie kommt, kommt einer das level neu starten, kommt keiner, dann schnell auf den tisch

-> weil wenn an der tür kein zombie kommt, dann kommt auch in den darauffolgenden runden keiner,

gruß

also 1. der glitch is gepatcht.. 2. macht die trophie auf "Kino der Toten"zu 4. wenn ihr das glueck habt und armbrust habt. pimpt sie.. ^^ dann geht ihr nach draussen und von dort in den kleinen raum hinter dem gitterzaun.. wichtig ist das wenn ihr in dem raum seid darf nicht die tuer zum kino geoeffnet sein.. nun gibts zwei möglichkeiten.. 1. 2 gehenan die treppen(der mit der armbrust und noch einer)der mit der armbrust stellt sich hinter den anderen.. nun wartet ihr bis vis mehrere zombis kommen.. der eine rennt runter in die zombies rein waerend der andere ihn mit der armbrust anschiesst.. (vorsicht macht das vor Lev 19)... 2. möglichkeiten .. ihr macht wie bei 1 beschrieben nur braucht ih jetzt noch affen.. ihr werft einen affen von der treppe runter .. dann mitspieler via armbrust anschiessen und der rennt zu den versammelten zombies.. kabooomm und es sagt nach ein paar sekunder (dauert etwas) BLING und beide haben die trophie

also 1. der glitch is gepatcht.. 2. macht die trophie auf "Kino der Toten"zu 4. wenn ihr das glueck habt und armbrust habt. pimpt sie.. ^^ dann geht ihr nach draussen und ...... der eine rennt runter in die zombies rein waerend der andere ihn mit der armbrust anschiesst.. (vorsicht macht das vor Lev 19)... ....(dauert etwas) BLING und beide haben die trophie

1.

der glitch ist nur online gepatcht!!!!!!! offline, daten löschen und los

2.

das hat bei mir ne halbe stunde gedauert im entscheidenden run auf five!!!

3.

soll doch jeder machen wie er will, es gibt kein: "scheiß glitch" oder "dieser tisch glitch ist was für kinder die nicht in der lage sind was ordentliches zu leisten.!" oder sonst irgendsoein sinnfreien beitrag. wer das kind ist zeigt der inhalt von deinem beitrag panico.

4.

es ist ne extreme erleichterung und man braucht nur noch glück bei den kisten.

aber nach zich runden im koop rumrennen und nur pech haben und sterben hat man einfach irgendwann die schnauze voll, wie du (panico) ja selber geschrieben hast! und nur weil du vielleicht gleich am anfang glück hattest, musst du jetzt nicht die leute angreifen, nur weil sie nach dem 30ten versucht einfach keine lust mehr haben immer von vorn zu beginnen!!!!!

5.

ich habe es in runde 13 geschafft und hatte ca 50'000 punkte. machdas mal so schnell im kino zu viert nach!!!

6.

einfach mal sinnvolle beiträge schreiben und nicht immer alles schlecht machen oder rumspammen/flennen.

jeder ist in diesem thread für hilfreicht posts dankbar denke ich!

gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...