Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Opferlamm

Sssnake777

Recommended Posts

@ urschman , undertakersmack , Drazan88 & ronaldinic

nutzt doch bitte diesen threat http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html dafür,am besten macht ne liste dort auf und scgreibt dazu welche version ihr habt,zudem konnt ihr euch ja auch untereinander fragen.

weil wenn hier jeder jeden sucht zum trophy holen dann gehn die fragen und antworten bzw tipps zur trophy unter,danke

Hallo zusammen

Ich habe mir jetzt nicht die mühe gemacht und hab die ganzen vorherigen Seiten gelesen, ich poste hier mal eine, wie ich finde sehr einfache und wirkungsvolle, Strategie wie man leicht an die Trophy Opferlamm kommt.

-Ich denke mal der Anfang ist klar, einfach Zombies killen, Punkte sammeln, nicht sterben etc.....

-Im Kinosaal einen Zombie am Leben lassen, Strom an, Kiste suchen, Glück haben....

-Wenn ihr den Crossbow habt, 5000 Punkte sammeln,

-Teleporter verlinken

-der "Angeschossene" muss sich Jugger Nog (2500 Punkte) holen

-dann hochporten

-Crossbow in die Maschine hinter euch geben (Pack a Punch)

-Sobald ihr wieder rausgebeamt werdet sollte der Spieler mit Jugger Nog sofort nach vorne (zwischen der Ablage und Fenster)

-nun muss er nur noch angeschossen werden und im Mob stehen bleiben und kurze zeit später machts dann BLING und beide haben die Trophy

Falls noch Fragen aufkommen schickt mir einfach eine PN (bitte im Forum)

gruß Chill

Huh endlich geschaft ^^

Vorhin mit 2 Freunden wiedermal probiert und wir waren in Runde 5 und ich sah die Kiste, da kam mir der Gedanke "boah wenn man die armbrust schon in runde 5 bekommen würde, wäre das richtig geil".

Ich mach Randombox auf, was kommt als erstes?Die Armbrust :D

Dann habe ich es noch geschaft die Trophie mit einem zu machen, der andere ist leider dannach gestorben weil es zu viele waren.

Ich will mich iwie nicht größer machen als ich bin, aber ich bekomm die Armbrust/Ballistik Messer wirklich immer, manchmal bekomm ich es sogar +3mal in einer Runde...

Hier auch mal ne Strategie:

3 Spieler:

Direkt die M14 holen 500P - Runde 1-4 - Starterraum - oben IMMER saven unter der Treppe ab und zu einer hinrennen, aber eher auf die anderen beiden 'Fenster' achten,

Runde 5 MPL Raum - Einer bzw. zwei passen auf Fenster dort auf und einer bewacht den Gang - (Kosten: 750P, MPL durch Pistole austauschen 1000P),

Runde 6-7 AK-74u Draußen - an ende einer Fenster bewachen, einer dort mitsaven da Zombies dort auch gerne runterspringen und einer passt aufn Gang auf - (Kosten: 1000P, 1200P AK-74u),Nachdem die Hunde tot sind bzw. Runde 7 fertig ist direkt ins Kino - jeweils einer savet Fenster und der dritte wie immer passt aufn Gang auf ;-) - (Kosten: 2x 1250P)

Dort verweilen bis man genug Punkte hat um Juggernaut zu kaufen, in der Runde ein Zombie überlassen (Kosten: 2500)

Dann erst Strom aktivieren

Juggernaut kaufen

Erst JETZT nach der Mystery Box umschauen, mit Glück ist die MB schon in einem freigeschalteten Raum

So oder so den Zombie erschießen

Am besten zum überleben ist das Kino bzw. die Bühne dort kann man wie ne 8 umherlaufen, TEAMPLAY SEHR WICHTIG

1-2 Runden Punkte sammeln, (falls nötig den Teleporter NUR am Ende einer Runde einsetzten)Mit den Punkten zur MB dort alles reinstopfen (evtl. Räume öffnen)...

Wenn ihr die Armbrust dann nicht habt DANN wirds schwerer und hektischer

Maximale Runde ist 17 dannach überleben se 2 schüsse, was sehr schlecht ist

Wenn ihr die Armbrust verbessert habt sollte man 6-10 Zombies überlassen (KEINE Kriecher)

Im Kino ist es am leichtesten da dort viel Platz ist ;-)Tja dann muss man seinen Kumpel treffen (Timing)

Ok hier die Strategie mit der wir 3(nicht alle) es geschafft haben:

1.Bis Runde 4/5 nur Anschiessen + Messern.

2.Wenn Hunde kommen dann die Tür unten öffnen und die MPL kaufen und jeder sucht sich eine Ecke.(Wichtig: Es öffnet immer nur 1 die Türen damit die anderen genug Geld für die Random Box und Pack-A-Punch Maschine haben.)

3.Weiter Tüten öffnen bis man die Kiste findet, wenn die Kiste nicht im Theater ist dann wieder zurück in die Lobby gehen und dann alle Türen (bis auf die, die den Weg zum Theater ermöglicht) öffnen bis man die Random Box findet, stellt ihr fest das die Randombox sich in der Mitte befindet (Kino) dann am besten neustarten es sei den ihr bekommt die Armbrust bevor die nächste Runde beginnt.

4.Ab Runde 6 am besten immer 1 Zombie die Beine mit einer Granate wegsprengen und am leben lassen um alle Türen zu verbarrikadieren bzw. in der Randombox rumzustöbern.

5.Falls jemand die Armbrust hat und die anderen noch +1000 Points haben dann sollen sich diese vom Kriecher töten lassen und vom Besitzer der Armbrust wiederbeleben lassen da dieser durch jede Wiederbelebung Punkte vom "Toten" kassiert.

6.Wenn man dann die 5000 zusammen hat sollte man den Strom + Teleporter aktivieren und ERST dann den kriecher töten, dann die Armbrust Pack-A-Punchen und wenn ihr euch dann zurück in die Lobby Teleportiert habt, werden schon ne Menge Zombies von Vorne kommen (Kino-Lobby-Durchgang), dann einfach Partner anschießen und diesen in die Zombie Horde reinlaufen lassen (Jugg Not ist nicht nötig).

ab ca 18uhr on und suche nen paar leute die lust haben auf kino der toten..

brauch aber keine trophy oder sonstiges , schon alles vorhanden...

hab nur lust sehr lang zu überleben:D also wers drauf hat mich adden pl0x! und abgeht die post!

Grieche007

at version vorhanden

Vielleicht noch eine kleine Ergänzung die einem das Leben retten kann:

Map: Kino der Toten

1) Strom aktivieren, Teleporter aktivieren

2) Bei Verletzung in den Teleporter kriechen und Kumpel Bescheid geben

3) Bei mindestens 2 Mann im Teleporter, diesen aktivieren

4) Den Verletzten im "Save Room" heilen

Der Verletzte kann den Teleporter leider nicht aktivieren, somit muss immer jemand mit der noch bei Kräften ist. Kann durchaus hilfreich sein, sofern man das irgendwie vom Timing hinkriegt. :)

Ich weis nicht op die schon beantwortet ist aber ganz eröich hab ich kein bok 10 Seiten zu lesen die sind wie granaten mann legt sie auf den boden und dann kommen die affen zu ihnen nach ner zeit explodieren sie

du meinst doch aber das die zombies zu den affen rennen und nicht die affen zu den zombies :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...