GZ_64 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Es tut mir echt leid, aber die "Glitcher" sind echt armseelig...was soll denn das...ist es bei euch daheim oder im Job auch so, dass sobald ihr eine Herausforderung meistern müsst, euch davor drückt?Also ich kann sagen, dass ich meine Zombietrophys mit ehrlicher Arbeit verdient hab (auch wenn der Partner Darkshaddow Danke) ein sehr guter Spieler war... leider finde ich langsam, dass diese Platin nicht mehr soviel wert ist, weil man diese durch billiges Cheaten erreichen kann...warum kauft ihr euch solche Spiele? Was soll das jetzt von dir!? Denkst du wir haben Lust und Zeit diese idiot1sche Trophäe zu holen, wenn man nur alleine spielt. Mit den Leuten im Network kannst du voll knicken, weil die kein bisschen hilfreich sind, bzgl. der Zombietrophäen. Da nutzt man gerne den Tischglitch! Wenn du es schon hast, dann sei stolz darauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Schön dass wir das geklärt hätten Dann können wir ja alle zum Thema zurückkehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ja tut mir leid, dass ich grad ein bissl ausfällig geworden bin... nur soviel dazu, wenn man die richtige Taktik und so ausmacht dann ist die Trophy echt nicht schwer und ich helfe auch vielen Leuten bei der Trophäe auf legalem weg...vorgestern waren auch 2 dabei, die jetzt Platin haben und ich muss sagen, ich bin nicht der Überspieler...verabredet euch...und man wird es schaffen, so war das auch bei mir und man hat dann (ja wirklich) Spass dabei diese Trophäe zu holen...und mich macht dann so eine Platin Trophäe Stolz (auch wenns nur ein Computerspiel ist)...deshalb kann ich das einfach nicht verstehen...wie man dass dann so hält:Hauptsache man hat die Platin (egal wie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_khan_07 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Es tut mir echt leid, aber die "Glitcher" sind echt armseelig...was soll denn das...ist es bei euch daheim oder im Job auch so, dass sobald ihr eine Herausforderung meistern müsst, euch davor drückt?Also ich kann sagen, dass ich meine Zombietrophys mit ehrlicher Arbeit verdient hab (auch wenn der Partner Darkshaddow Danke) ein sehr guter Spieler war... leider finde ich langsam, dass diese Platin nicht mehr soviel wert ist, weil man diese durch billiges Cheaten erreichen kann...warum kauft ihr euch solche Spiele? Wie hast du es hinbekommen, also ich spiele mit mein bruder auf splitscreen, hole mir den armbrust dan bei pack u punch, und ich habe mehr als 6 erwischt aber ich krieg sie nicht... Kannst du mir helfen... also mal zus spielen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 vorhin ist der Pfeil einfach nicht an mir kleben geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 vorhin ist der Pfeil einfach nicht an mir kleben geblieben Benutze Uhu, der klebt im Notfall immer alles. Spass beiseite, hier meine Tipps: 1. Abstand halten 2. auf die Beine Schiessen 3. ein ruhiger Gegenspieler, der nicht immer hin und her rennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinic Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Weiss jemand wo bei der Map FIVE die Random box steht???ich finde sie leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruepto Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 bei mir sterben die zombies immer ... kann mir da jemand helfen bzw. weiss jemand rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobelle Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Es tut mir echt leid, aber die "Glitcher" sind echt armseelig...was soll denn das...ist es bei euch daheim oder im Job auch so, dass sobald ihr eine Herausforderung meistern müsst, euch davor drückt? Na super, bist der Held! Daumen hoch! Kunden gibt es:banghead: Also wir haben es AUCH mit dem Glitch versucht, 2 standen auf dem Tisch und die anderen beiden auf dem Türrahmen. So, Armbrust geholt und gepuncht, wir waren dann leider schon Welle 15 oder 16. nun hat der Armbrustfritze vom Tisch auf einen Spieler der auf dem Türrahmen stand geschossen, der ist dann einfach runter gefallen, in eine Masse von Viehchern...alle tot, kein Bling. nochmal versucht und wieder nix. Dann hats der Schütze mit dem auf´n Tisch gemacht, der ist dann auch runter, wieder kein Bling. So, nun meine Frage, kann es sein das derjenige mit der Armbrust nicht auf dem Tisch sein darf? Die Messer Sache hat wunderbar funktioniert, leider hat nur der die Trophy bekommen, der das Messer warf. Weiss jemand wo bei der Map FIVE die Random box steht???ich finde sie leider nicht 2 stehen oben im ersten Raum, da wo es los geht, eine steht in der mittleren Etage, so etwas mittig. Geh einfach die rechte Treppe runter, dann siehst Du sie. So und 3 Stück stehen unten, da wo der Strom angeschaltet wird. Dort gibt es 3 Räume (Türöffnung: 1250 Punkte pro Tür) und da drinnen stehen sie dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepo1234 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hallo..habe es mit meinem kleinen bruderxD splitscreen geschafft!!!...ihr müsst euren verbündeten aus einer weiteren entfernung mit der armberust anschieesen und der läuft in eine zombiehorde...FERTIG.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinic Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Das mit dem Tisch glitch ist ja schön und gut. aber sobald ich mal runter muss um munition zu holen und dann wieder die bretter an der tür ranmache kommen immer die falschen bretter und ich komme nicht mehr hoch. so eine kacke auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobelle Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Das mit dem Tisch glitch ist ja schön und gut. aber sobald ich mal runter muss um munition zu holen und dann wieder die bretter an der tür ranmache kommen immer die falschen bretter und ich komme nicht mehr hoch. so eine kacke auch. Munition haben wir meistens von den Zombies direkt bekommen, wenns mal knapp wurde und keine MunKiste kam, dann hat sich einer immer töten lassen und mit der Pistole geschossen, wenn die Mun dann alle war, hat der andere ihn wiederbelebt. Und so weiter Die Bretter sind irgendwie ne Glückssache, finde ich, genauso gut kannst Du schauen ob in der ersten Runde Zombies aus dieser Tür kommen, wenn ja dann Neustart, wenn nicht hast Du Glück und bis Runde 8 oder 10 kommen da auch keine raus und die Bretter bleiben drann. Aber auch das ist irgendwie Glückssache. Mir ist jedenfalls noch nichts aufgefallen wie man es beeinfussen könnte aus welcher Tür sie kommen. Dann haben wir auch immer einzelne Teile aus dem Fenster in der Tür geschlagen und dann ein Brett ran gemacht und so weiter, meistens hat es auf anhieb gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Kann mir einer nen Tipp geben,warum bei mir die letzen Zombis immer recht schnell sterben. Komm zu Kiste im Keller 2 mal öffnen und dann beginnt meistens die neue Runde. Lass meistens 2 unversehrt meinen Kollegen hinterher Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinic Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Munition haben wir meistens von den Zombies direkt bekommen, wenns mal knapp wurde und keine MunKiste kam, dann hat sich einer immer töten lassen und mit der Pistole geschossen, wenn die Mun dann alle war, hat der andere ihn wiederbelebt. Und so weiter Die Bretter sind irgendwie ne Glückssache, finde ich, genauso gut kannst Du schauen ob in der ersten Runde Zombies aus dieser Tür kommen, wenn ja dann Neustart, wenn nicht hast Du Glück und bis Runde 8 oder 10 kommen da auch keine raus und die Bretter bleiben drann. Aber auch das ist irgendwie Glückssache. Mir ist jedenfalls noch nichts aufgefallen wie man es beeinfussen könnte aus welcher Tür sie kommen. Dann haben wir auch immer einzelne Teile aus dem Fenster in der Tür geschlagen und dann ein Brett ran gemacht und so weiter, meistens hat es auf anhieb gepasst. Ok werde es dann nochmal probieren. erstmals danke für die Tipps. das mit dem Wiederbeleben ist ne gute idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobelle Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Kann mir einer nen Tipp geben,warum bei mir die letzen Zombis immer recht schnell sterben. Komm zu Kiste im Keller 2 mal öffnen und dann beginnt meistens die neue Runde. Lass meistens 2 unversehrt meinen Kollegen hinterher Rennen. Hmm, also, bisher ist es bei mir so gewesen das halt die ersten Runden Zombies, recht schnell umkippen, bis so etwa zur Runde 6. Danach halten sie recht lang durch. Vorausgesetzt man hat sie nicht angeschossen oder mit dem Messer verletzt oder vielleicht durch eine Granate schon "Leben" abgezogen. Und man sollte sie auf jeden Fall in Bewegung halten, auf die normale Art und auch bei der Tisch Sache. So gab es bisher recht wenig Probleme. In Runde 5 ist uns aufgefallen das der letzte Zombie meist immer ein sehr langsamer war und man gute Zeit hatte um die Kisten zu durch stöbern. Aber ich finde das gehört auch mehr in die Glückssachenspalte Zudem hab ich nur die USK Version, also keine "Crawler", mit denen sollten diese ganzen Aktionen doch leichter sein, aber vielleicht irre ich mich da auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hmm, also, bisher ist es bei mir so gewesen das halt die ersten Runden Zombies, recht schnell umkippen, bis so etwa zur Runde 6. Danach halten sie recht lang durch. Vorausgesetzt man hat sie nicht angeschossen oder mit dem Messer verletzt oder vielleicht durch eine Granate schon "Leben" abgezogen. Und man sollte sie auf jeden Fall in Bewegung halten, auf die normale Art und auch bei der Tisch Sache. So gab es bisher recht wenig Probleme. In Runde 5 ist uns aufgefallen das der letzte Zombie meist immer ein sehr langsamer war und man gute Zeit hatte um die Kisten zu durch stöbern. Aber ich finde das gehört auch mehr in die Glückssachenspalte Zudem hab ich nur die USK Version, also keine "Crawler", mit denen sollten diese ganzen Aktionen doch leichter sein, aber vielleicht irre ich mich da auch Die Zombies sterben irgendwann! Sind ja nett dumm. Wieso unnötig hinterher rennen, wenn man weiß, dass man eh der letzte Überlebende der Runde ist. Am sichersten ist es, den letzten Zombie einzubauen! Sprich, einfach absprechen, wenn man denkt, dass das die letzten beiden sind, die kommen. Einfach viereck gedrückt halten und bei der Barrikade vor und zurück laufen. Ihr baut ein Brett wieder an, der Zombie reißt es ab, Ihr baut es wieder an, der Zombie reißt es wieder ab... Das kann man unbegrenzt machen... Sprich Wochenlang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Die Zombies sterben irgendwann! Sind ja nett dumm. Wieso unnötig hinterher rennen, wenn man weiß, dass man eh der letzte Überlebende der Runde ist.Am sichersten ist es, den letzten Zombie einzubauen! Sprich, einfach absprechen, wenn man denkt, dass das die letzten beiden sind, die kommen. Einfach viereck gedrückt halten und bei der Barrikade vor und zurück laufen. Ihr baut ein Brett wieder an, der Zombie reißt es ab, Ihr baut es wieder an, der Zombie reißt es wieder ab... Das kann man unbegrenzt machen... Sprich Wochenlang ^^ aber irgendwann stirbt der zombie hinter der barrikade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 definiere mal bitte "irgendwann" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 aber irgendwann stirbt der zombie hinter der barrikade stimmt nicht hab den selbst mal über 20min eingebaut,in der zeit waren meine 3 mitspieler mehrere male an der kiste die hat sogar 3x den standort gewechselt,daraufhin haben alle ihre waffen getuned und alle waffen gekauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urschman Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hallo an alle könnte mir irgend einer von euch helfen die online trophies zu knacken das wäre der hammer !!!!!!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.