XxDarkCobarxX Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ey Leute ich verzweifel an dieser einen scheiß Trophäe Opferlamm alles easy ,Veteran wieder nen Witz ,aber diese Opferlamm Trophäe bringt ein nur zum Rasten .Versuche es seid ne woche mit irgendwelchen Nappeln, die nichts können oder ich hab pech mit der Zufallskiste. Kann die Trophäe leider auch nicht mit nem Kumpel machen weil ich die Uncut österreich version hab. Hab die Ps3 noch nicht lange und wäre echt cool wenn mir irgendeiner helfen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 war ja als ich die mit dir gemacht hab adrenalin pur hast aber recht ab welle 13 wird immer unwarscheinlicher die trophy zu bekommen und in welle 10 oder früher is die trophy recht easy naja muss ich wiedrlegen, hab immer bis ca runde 14-15 punkte gesammelt (ca 60000 um auf nummer sicher zu gehn ) und dann in der runde danach mit einem bolzen und dem 2ten controller die zombies weggehauen. geht da auf alle fälle noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 naja muss ich wiedrlegen,hab immer bis ca runde 14-15 punkte gesammelt (ca 60000 um auf nummer sicher zu gehn ) und dann in der runde danach mit einem bolzen und dem 2ten controller die zombies weggehauen. geht da auf alle fälle noch. nagut kann ich schlecht dementieren:biggrin5: aber aus erfahrung mit anderen zockern war es wesentlich schwerer dann in den höheren wellen auch wirklich immer 6 zombies auf einen streich zu killen. nur noch mal so die bescheuertste trophäe des jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GZ_64 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wie verhindere ich, dass mir die letzten Zombies automatisch recht schnell wegsterben im Offline Splitscreen wenn ich alleine Spiele? Sammel genug Punkte auf dem Tisch und lass meinen Partner sterben (war hier ein Tipp). Lass dann so zwei Zombies oder so leben und Lauf los. Aber sobald ich unten bin sterben die immer von alleine. nichtwie im Online Modus. Bin dann meist bei Welle 8 oder 9. Die kommende Welle schaff ich dann nicht alleine. Geht das auch mit weniger Stress? Also wie bleiben die letzten Zombies am leben? Ich mach es so, dass ich (Spieler 2) auf dem Tisch hin und her bewege, damit die kriechenden Zombies nicht ganze Zeit gegen den Tisch laufen und irgendwann verrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanOB Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich mach es so, dass ich (Spieler 2) auf dem Tisch hin und her bewege, damit die kriechenden Zombies nicht ganze Zeit gegen den Tisch laufen und irgendwann verrecken. Naja wenn man es wirklich alleine macht ist das nicht so einfach ;-) Aber ich habe den zweiten ja schon sterben lassen damit der letzte Zombie halt mir hinterherläuft. Ich bin ja in Bewegung und er läuft mir auch hinterher aber irgendwann gibt er anscheinend auf ;-) Und das ebend extrem früh. Woran liegt das? Ich meine Online spielen wir teilweise Minutenlang mit dem Zombie. Noch nie ist dabei aufgefallen, dass er von alleine stirbt... Und im Splitscreen geht er "sofort" hopps :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Naja wenn man es wirklich alleine macht ist das nicht so einfach ;-) Aber ich habe den zweiten ja schon sterben lassen damit der letzte Zombie halt mir hinterherläuft. Ich bin ja in Bewegung und er läuft mir auch hinterher aber irgendwann gibt er anscheinend auf ;-) Und das ebend extrem früh. Woran liegt das? Ich meine Online spielen wir teilweise Minutenlang mit dem Zombie. Noch nie ist dabei aufgefallen, dass er von alleine stirbt... Und im Splitscreen geht er "sofort" hopps :-( Hatte (auch offline) immder die besten Karten, wenn ich 3-5 Krabbler am Leben gelassen hatte. Wichtig ist hierbei auch, das frisch gebaute Krabbler nicht nochmal angeschosen werden oder was von ner Granate abbekommen. Das raubt denen dann nämlich etwas Lebensenergie und dann recken sie früher ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo, ich hab gestern mit ´nem Freun just 4 fun gezockt, und die Armbrust ezogen. Hatte auch noh bisschen Geld übrig, und hab sie "Gepimpt" nun wollte ich die Trophy mchen, konnte aber net auf ihn schießen. Wie macht man das denn genau? uss ich ein Stück vor ihn schiessen und er dann reinlaufen, in der Hoffnung, dass der Pfeil an ihm Kleben bleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo, ich hab gestern mit ´nem Freun just 4 fun gezockt, und die Armbrust ezogen. Hatte auch noh bisschen Geld übrig, und hab sie "Gepimpt" nun wollte ich die Trophy mchen, konnte aber net auf ihn schießen.Wie macht man das denn genau? uss ich ein Stück vor ihn schiessen und er dann reinlaufen, in der Hoffnung, dass der Pfeil an ihm Kleben bleibt? Man muss etwas Abstand zu seinem Partner halten dann wird das Fadenkreuz nicht mehr grün und man kann ganz normal auf ihn zielen und abdrücken Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Man muss etwas Abstand zu seinem Partner halten dann wird das Fadenkreuz nicht mehr grün und man kann ganz normal auf ihn zielen und abdrücken Greets Meili Achso, hätt ich auch selbst drauf kommen könn Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo, ich hab gestern mit ´nem Freun just 4 fun gezockt, und die Armbrust ezogen. Hatte auch noh bisschen Geld übrig, und hab sie "Gepimpt" nun wollte ich die Trophy mchen, konnte aber net auf ihn schießen.Wie macht man das denn genau? uss ich ein Stück vor ihn schiessen und er dann reinlaufen, in der Hoffnung, dass der Pfeil an ihm Kleben bleibt? Am einfachsten schaffst du es, indem du ihm in die Beine schiesst - ein bisschen Abstand ist aber auch allemal von Vorteil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo hab den Patch gelöscht damit ich auf den Tisch komm. Dann Five per PC freigeschaltet und im Splittscreen, Punkte gesammelt. Hab die Armbrust aufgewertet und mSpieler 2 angeschossen dem wurde der Pfeil auch angezeigt nahm 6 Zombies mit aber keine Trophäee??? Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo hab den Patch gelöscht damit ich auf den Tisch komm. Dann Five per PC freigeschaltet und im Splittscreen, Punkte gesammelt.Hab die Armbrust aufgewertet und mSpieler 2 angeschossen dem wurde der Pfeil auch angezeigt nahm 6 Zombies mit aber keine Trophäee??? Bitte um Hilfe dann waren es keine 6,hatte ich auch schon mehrmals das ich mir eigentlich sicher war das es 6 waren aber oft ist einer der zombies zum stummel geworden oder einfach nicht gestorben.is ärgerlich aber musst wohl von neuem machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 "Zum Stummel geworden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo hab den Patch gelöscht damit ich auf den Tisch komm. Dann Five per PC freigeschaltet und im Splittscreen, Punkte gesammelt.Hab die Armbrust aufgewertet und mSpieler 2 angeschossen dem wurde der Pfeil auch angezeigt nahm 6 Zombies mit aber keine Trophäee??? Bitte um Hilfe Kommt auch darauf an, in welcher Runde das mit der Armbrust gemacht wird. Bis ungefähr Runde 10 ist es kein Problem, doch in höheren Runden werden die Zombies nicht mehr gleich getötet. Also entweder frühzeitig das Glück haben, die Armbrust aus der Kiste zu bekommen oder zurück auf den Tisch, warten, bis genügende Zombies da sind und erstmal ne Handgranate reinwerfen. Dann den Mitspieler anschießen und in die Gruppe rein, welche von der Handgranate getroffen wurde. Hat bei mir so geklappt, als ich die Trophie für nen Freund gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 esa geht hab grad find mich heil mich trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinic Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo Ich brauche noch die Opferlamm Trophy. Ist niemand bereit mir zu helfen diese zu holen? wäre ech nett. mfg ronaldinic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 lösch den patch und dann splittscren und auf den Tisch springen dann klappt es wunderbar. Rate dir genug geld zusammeln denn es dauert bis du die Armbrust hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanOB Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Endlich gepackt alleine im Splitscreen. Kann nur noch sagen, dass ich immer Probleme hatte das mir der letzte Zombie verreckt. Lösung des Problems war, dass die letzten Zombies zumeist schnell sterben wenn der Strom angeschaltet wird. Daher müsste man nach einschalten des Stromes noch mal auf den Tisch und dann nochmal los um die Armbrust zu holen. Dann bleibt auch der letzte Zombie dabei am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Es tut mir echt leid, aber die "Glitcher" sind echt armseelig...was soll denn das...ist es bei euch daheim oder im Job auch so, dass sobald ihr eine Herausforderung meistern müsst, euch davor drückt? Also ich kann sagen, dass ich meine Zombietrophys mit ehrlicher Arbeit verdient hab (auch wenn der Partner Darkshaddow Danke) ein sehr guter Spieler war... leider finde ich langsam, dass diese Platin nicht mehr soviel wert ist, weil man diese durch billiges Cheaten erreichen kann...warum kauft ihr euch solche Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Es tut mir echt leid, aber die "Glitcher" sind echt armseelig...was soll denn das...ist es bei euch daheim oder im Job auch so, dass sobald ihr eine Herausforderung meistern müsst, euch davor drückt?Also ich kann sagen, dass ich meine Zombietrophys mit ehrlicher Arbeit verdient hab (auch wenn der Partner Darkshaddow Danke) ein sehr guter Spieler war... leider finde ich langsam, dass diese Platin nicht mehr soviel wert ist, weil man diese durch billiges Cheaten erreichen kann...warum kauft ihr euch solche Spiele? Ich glaube nicht dass dein "Tipp" hier irgendjemandem weiterhilft. Der Thread ist da um Leuten bei der Trophäe zu helfen und nicht um sie zu beleidigen. kannst deine Beleidigungen im Frust und Auskotzthread loswerden aber nicht hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.