sebi Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wurde der Tisch Glitch eigentlich nun gepatched oder geht der noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Glaube solange du offline spielst, funktioniert es noch. Sobald du online bist, kommst du nicht mehr auf das 2. Brett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wurde der Tisch Glitch eigentlich nun gepatched oder geht der noch? der wird per live update gefixt, um dem update zu entgehn musst du as game offline starten und dann im einzelspieler oder splittscreen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Das ist ja kacke. Wollte das ganze online mit anderen machen da ich Offline niemanden zu daddeln habe:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Das ist ja kacke. Wollte das ganze online mit anderen machen da ich Offline niemanden zu daddeln habe:banghead: Offline gehen, Spiel einlegen und 2. Controller anschließen. Dann im Splitscreen zocken. Spieler 2 stirbt zwar während Spieler 1 auf den Tisch geht, kann aber in Runde 2 dann noch hochgehen. So hat man immer eine Art Lebensversicherung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hey ich habe Fehr sucht die Armbrust zu kriegen ich spiele immer alleine ich habe die Armbrust erst in Runde 36 gekriegt das war scheise ich habe in der Runde über 765 kills gemacht aber ich habe die Trophäe nicht geriggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Alleine wirds eh nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hey ich habe Fehr sucht die Armbrust zu kriegen ich spiele immer alleine ich habe die Armbrust erst in Runde 36 gekriegt das war scheise ich habe in der Runde über 765 kills gemacht aber ich habe die Trophäe nicht geriggt. Was ist deine Frage? Also du kannst die Trophäe nicht alleine machen, du musst einen Mitspieler anschießen und der muss in die Zombiehorde rennen und mit der Armbrustexplosion 6 Zombies killen. Ob dein Partner online oder im Splitscreen ist, ist dabei egal. Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hey ich habe Fehr sucht die Armbrust zu kriegen ich spiele immer alleine ich habe die Armbrust erst in Runde 36 gekriegt das war scheise ich habe in der Runde über 765 kills gemacht aber ich habe die Trophäe nicht geriggt. solange brauchst du garnicht spielen.in der welle 36 sterben die zombies nicht mehr durch den pfeil,zumindest sehr unwarscheinlich das 6 dabei sterben. am besten nur unten den raum links neben der starthalle öffnen kucken ob die kiste dort ist (evtl auch im hof).wenn nicht oben die tür öffnen ist die kiste auch nicht da die nächste tür öffnen.is die kiste auch nicht dort kuck durch die nächste tür ob die kiste dort liegt.wenn nicht direkter neustart des moduses. ist die kiste dort in den ersten räumen solange rangehn bis die armbrust kommt bzw wenn die kiste den standpunkt wechselt erstmal alle orte absuchen die schon offen sind. bevor die nächsten türen geöffnet werden.so spart man ne menge zeit,geld und frust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Falls jemand bock hat mit mir die opferlamm trophie zu machen, einfach adden. Hatte bis jetzt schon öfters die armbrust, aber keine guten leute. Bin zu 4 bis lv 23 gekommen. Adde mich, wenn du die AT oder CH Version hast (evtl. geht auch UK, kein Plan:biggrin5:) Dann können wir's mal versuchen. swisslu, hast du die Pegi AT Version? Brauch noch die Opferlamm, find me, stick me, heal me und Sammler. Vllt können wir das zusammen machen? Meine Leute haben schon Platin und haben kein Bock mehr auf diesen Zombie-Mod kack ^^ Jap, hab die CH (=AT) Version. Wir könnens gerne Mal versuchen, adde mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hab die scheisse endlich geschafft wir hatten aber auch die richtig super taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Also ich habs jetzt so weit. Ich hab die Armbrust und hab sie auch gepimpt (nennt sich dann Awfull Lawton oder so) und steh mit meinem Splitscreen Partner auf dem Tisch und hab jetzt schon ein paar mal probiert ihn anzuschießen und dann vom Tisch runter in die Zombies zu laufen aber es will sich kein erfolg einstellen. Sollte man die Zombies vorher mit einer Granate bearbeiten oder so? Bin mittlerweile in Level 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Also ich habs jetzt so weit. Ich hab die Armbrust und hab sie auch gepimpt (nennt sich dann Awfull Lawton oder so) und steh mit meinem Splitscreen Partner auf dem Tisch und hab jetzt schon ein paar mal probiert ihn anzuschießen und dann vom Tisch runter in die Zombies zu laufen aber es will sich kein erfolg einstellen. Sollte man die Zombies vorher mit einer Granate bearbeiten oder so? Bin mittlerweile in Level 15. würde die vorher schon ein bissel bearbeiten, dagehste auf nummer sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hab jetzt sicher zehnmal den zweiten Player in die Zombiehorde laufen lassen und bin mir sicher dass einige male mehr als 6 gestorben sind und trotzdem kommt diese sch***, verh***e Trophy nicht. Mann ich bin so angepisst!! Diese dämliche Trophy raubt mir noch den letzten nerv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanOB Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wie verhindere ich, dass mir die letzten Zombies automatisch recht schnell wegsterben im Offline Splitscreen wenn ich alleine Spiele? Sammel genug Punkte auf dem Tisch und lass meinen Partner sterben (war hier ein Tipp). Lass dann so zwei Zombies oder so leben und Lauf los. Aber sobald ich unten bin sterben die immer von alleine. nichtwie im Online Modus. Bin dann meist bei Welle 8 oder 9. Die kommende Welle schaff ich dann nicht alleine. Geht das auch mit weniger Stress? Also wie bleiben die letzten Zombies am leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ... für Opferlamm benutzt die Map Five, kämpft euch durch bis Welle 8, lasst dann einen Zombie stehn (nicht killen), geht zur Kiste vllt habt ihr Glück, habt ihr die Armbrust, stellt den Strom an, geht nun in die Mitte und stellt dort alle 5 Defcon ein, anschliessend den letzten Zombie killen, nun in den Teleporter rein, jetzt seid ihr in einem geheimen Raum, benutzt Pack a Punch für die Armbrust (der schreckliche Lawton oder so) einer stellt sich vor der Türe und der andere schiesst auf ihn während die Türe aufgeht, ihr seht dort versammeln sich ne Menge Zombies. Sehr gut machbar und ganz simple =) Könnt mich adden DaRKShA987 hab morgen evtl. Headset kann behilflich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hab jetzt sicher zehnmal den zweiten Player in die Zombiehorde laufen lassen und bin mir sicher dass einige male mehr als 6 gestorben sind und trotzdem kommt diese sch***, verh***e Trophy nicht.Mann ich bin so angepisst!! Diese dämliche Trophy raubt mir noch den letzten nerv! Je höher die Welle desto mehr vertragen die Zombies ich rat dir die trophy unter 10 wellen zu machen da klappts hundert pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Je höher die Welle desto mehr vertragen die Zombies ich rat dir die trophy unter 10 wellen zu machen da klappts hundert pro Danke für den Tipp, werd mich morgen mal wieder ransetzen, jetzt werden mal die Simpsons gekuckt Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Je höher die Welle desto mehr vertragen die Zombies ich rat dir die trophy unter 10 wellen zu machen da klappts hundert pro war ja als ich die mit dir gemacht hab adrenalin pur hast aber recht ab welle 13 wird immer unwarscheinlicher die trophy zu bekommen und in welle 10 oder früher is die trophy recht easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 wir haben die trophy auch schon in welle 17 geholt. haben abewartet bis mal ein totenkopf kam, den eingesammelt dann affenbombe danach sofort anschiessen. und dann bling. ps wenn man die opferlamm trophy hat bekommt man komischerweise die abgelutschte armbrust andauernd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.