Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Opferlamm

Sssnake777

Recommended Posts

ich verstehe nur nicht warum man unbedingt ein zweiten mann dafür braucht dass is voll die verarsche in meinen augen. hatte es ja alles soweit alleine geschafft aber die trophäe nicht bekommen , zum kotzen ey

dann freu dich wenns dann soweit ist und du deinen partner icht direkt anschießen kannst wegen FriendlyFire... das hat mich so wütend gemacht diser dreck und dann war wieder alles umsonst...

gibts zu diesem "partner mit Pfeil anschießen" ein paar tipps? ich verzweifel langsam...

dann freu dich wenns dann soweit ist und du deinen partner icht direkt anschießen kannst wegen FriendlyFire... das hat mich so wütend gemacht diser dreck und dann war wieder alles umsonst...

gibts zu diesem "partner mit Pfeil anschießen" ein paar tipps? ich verzweifel langsam...

ich hab sie vorhin geschafft, gleich nach dem dritten versuch und die armbrust kam gleich als erstes raus, dann aufgruestet. hab ein bisschen von meinem partner weg gestanden ,dann auf ihn geschossen und er is denn in die zombiemenge galufen. 3sec spaeter hatten wir beide die trophäe

Hab gestern noch einem Freund bei der Trophy geholfen - wir haben es wie folgt gemacht:

Kino der Toten: Die ersten drei Level nur gemessert / Pistole

Level vier die oberen zwei Türen aufgemacht; (meistens war da dann eine Kiste) mit den - teils sehr starken - Waffen der Kiste konnten wir uns dann gut einige Level durchboxen, bis einer von uns Beiden dann die Armbrust erhielt und wir diese dann pimpen konnten.

Danach rannten wir noch kurz ein wenig im Kreis bis wir von einer Horde Zombies verfolgt wurden - ich schoss dann dem Anderen in die Beine(ist am einfachsten zu treffen wegen Friendly-Fire) und ca. 15 Sekunden später hats *bling* gemacht :)

Falsl jemand die Trophy nicht hinkriegt und die Uncut-Version hat, kann er mich adden - bin an den meisten Tagen (gegen den Abend hinen) online. Evtl. kann ich euch ja weiterhelfen...

Hab gestern noch einem Freund bei der Trophy geholfen - wir haben es wie folgt gemacht:

Kino der Toten: Die ersten drei Level nur gemessert / Pistole

Level vier die oberen zwei Türen aufgemacht; (meistens war da dann eine Kiste) mit den - teils sehr starken - Waffen der Kiste konnten wir uns dann gut einige Level durchboxen, bis einer von uns Beiden dann die Armbrust erhielt und wir diese dann pimpen konnten.

Danach rannten wir noch kurz ein wenig im Kreis bis wir von einer Horde Zombies verfolgt wurden - ich schoss dann dem Anderen in die Beine(ist am einfachsten zu treffen wegen Friendly-Fire) und ca. 15 Sekunden später hats *bling* gemacht :)

Falsl jemand die Trophy nicht hinkriegt und die Uncut-Version hat, kann er mich adden - bin an den meisten Tagen (gegen den Abend hinen) online. Evtl. kann ich euch ja weiterhelfen...

Ja, danke nochmals Freund, die Taktik war richtig und geht super zu zweit. Wenn ich ne Spur besser wär, hätte es auch früher geklappt. :biggrin5:

Noch ein Tipp: falls die Kiste in Level 4 nach dem öffnen der oberen beiden Türen nicht da ist, neu starten, sonst wird es zu knapp mit den Punkten.

Ich drehe noch durch bei Opferlamm und den anderen Zombie trophies. Wenn jemand ein gutes Herz hat und bereit ist zu helfen, bitte adden. :D PSN ID: Mabusi

HS vorhanden, DE version des Spiels und eine Menge Zeit, da Urlaub. Also bitte adden oder Nachricht schreiben. DANKE!

Ich drehe noch durch bei Opferlamm und den anderen Zombie trophies. Wenn jemand ein gutes Herz hat und bereit ist zu helfen, bitte adden. :D PSN ID: Mabusi

HS vorhanden, DE version des Spiels und eine Menge Zeit, da Urlaub. Also bitte adden oder Nachricht schreiben. DANKE!

Würde dir gerne helfen, hast aber leider die "falsche" Version... Die CH-Version verträgt sich nicht mit Deutschen -.-

Also ich denke das hat mit glück zu tun und auch ein wenig mit denken zum beispiel mir ist auf gefallen wenn mann denn glitch ausúbt sollte mann mal genau drauf achten wenn da in denn ersten zwei runden keine zombies an das bestimmte fenster kommen kommen sie garnicht und da brauch mann halt nur noch glück mit der arm brust der eine geht mit dem zombie spielen denn ihr extra leben làsst der andere holt die arm brust und direkt wenn mann glück hat auch das messer dann pimpen und wieder aufen tisch und zu sicherheit holt der jenige mit der arm brust noch leben extra falls unterwegs ein fehler pasiert damit mann nicht direkt die arm brust verliert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...