Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Opferlamm

Sssnake777

Recommended Posts

Punkte sammeln und dann hoffen das in einer Zufallskiste die Armbrust kommt. 2-3 Krabbler am Leben lassen, das schafft Zeit.

Mein Mitspieler brauchte das Messer, es kam in der ersten Kiste die auftauchte. Hatte dann auch noch Glück und bekam die Armbrust beim nächsten auftauchen der Kiste. Kisten waren beide ganz unten auf Five, aber das ist ja nur Zufall.

Mitspieler angeschosen sobald die ersten Zombies kamen, er ist dann in die Masse gelaufen. Ein paar Sekunden später kam die Trophy.

Punkte sammeln und dann hoffen das in einer Zufallskiste die Armbrust kommt. 2-3 Krabbler am Leben lassen, das schafft Zeit.

Mein Mitspieler brauchte das Messer, es kam in der ersten Kiste die auftauchte. Hatte dann auch noch Glück und bekam die Armbrust beim nächsten auftauchen der Kiste. Kisten waren beide ganz unten auf Five, aber das ist ja nur Zufall.

Mitspieler angeschosen sobald die ersten Zombies kamen, er ist dann in die Masse gelaufen. Ein paar Sekunden später kam die Trophy.

Welche Runde war da?

In höheren Runden halten die auch mehr aus, sollte bis Runde 8 erledigt sein, oder?

na versuch es alleine da ich neimanden hab mit dem ich das zusammen machen könnte

also ich sammle immer so ca 15-20000punkte und geh dann an die kiste aber bis jetzt war die armbrust noch nie dabei und denn muss man noch zum automaten die aufrüsten und das noch schaffen mit den zombies weiß gar nicht wei lange ich da dran noch sitzen soll , irgendwie doof die trohpie:frown:

hey mal eine frage,

kann man die trophy auch allein machen?

also reicht es aus wenn man den packOpunch armbrustbolzen in die zombie gruppe schießt und dann 6 oder mehr sterben?

oder geht es nur mit nem 2ten player?

danke und gruß

Liz

nein du musst einen mitspieler anschiesen:biggrin5:

hey mal eine frage,

kann man die trophy auch allein machen?

also reicht es aus wenn man den packOpunch armbrustbolzen in die zombie gruppe schießt und dann 6 oder mehr sterben?

oder geht es nur mit nem 2ten player?

danke und gruß

Liz

man kann sie auch alleine machen aber zu zweit is natürlich einfacher

versuch sie auch grad zu machen, also wenn du lust hast können wir das ja zu zweit versuchen

add mich einfach

man kann sie auch alleine machen aber zu zweit is natürlich einfacher

versuch sie auch grad zu machen, also wenn du lust hast können wir das ja zu zweit versuchen

add mich einfach

Wie zum teufel kannst du das alleine machen? Du musst deinen Partner anschießen um die trophy zu bekommen:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...