Gram_Geor Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ich hab die auch bei five noch nicht gesehen also hab das jetzt bestimmt schon zehn mal versucht und sie nie dabei, nicht mal in der kistehast du die trophie schon? 10 Mal ist garnichts. Ich hab schonmal ca 40.000 verschwendet und sie nicht bekommen, aber sie ist definitiv dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 4 Tage? Und nur 2 mal kam die Armbrust? Das ist schon heftig, ich hatte heute Glueck und sie kam direkt beim 1. Versuch und hat sofort geklappt. Wobei ich es davor auch 3 Tage probiert habe. vergeblich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 also hab das jetzt bestimmt schon zehn mal versucht und sie nie dabei, nicht mal in der kistehast du die trophie schon? hab alle Zombie-Trophie bei der Karte "Five" bekommen, und es ist echt nur Glück/Zufall was da aus der Kiste kommt, neulich hatte ich zum Beispiel 3 oder 4 Mal den Teddy hintereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich habe es 4 Tage lang (und das nicht mal nur ne Stunde) auf die Armbrust abgesehen und 2 mal kam sie. Selbst just for fun im Einzelspieler Modus kam immer das Messer. na ganz toll auf welcher map hast du das denn gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Auf Five habe ich es gemacht. Im Kino der Toten hatte die die Armbrust 1 mal, wusste aber nicht wirklich was damit anzufangen und habs versaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Auf Five habe ich es gemacht.Im Kino der Toten hatte die die Armbrust 1 mal, wusste aber nicht wirklich was damit anzufangen und habs versaut. und wie hast du das gemacht bzw wo hast du die armbrust gfunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Punkte sammeln und dann hoffen das in einer Zufallskiste die Armbrust kommt. 2-3 Krabbler am Leben lassen, das schafft Zeit. Mein Mitspieler brauchte das Messer, es kam in der ersten Kiste die auftauchte. Hatte dann auch noch Glück und bekam die Armbrust beim nächsten auftauchen der Kiste. Kisten waren beide ganz unten auf Five, aber das ist ja nur Zufall. Mitspieler angeschosen sobald die ersten Zombies kamen, er ist dann in die Masse gelaufen. Ein paar Sekunden später kam die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Punkte sammeln und dann hoffen das in einer Zufallskiste die Armbrust kommt. 2-3 Krabbler am Leben lassen, das schafft Zeit. Mein Mitspieler brauchte das Messer, es kam in der ersten Kiste die auftauchte. Hatte dann auch noch Glück und bekam die Armbrust beim nächsten auftauchen der Kiste. Kisten waren beide ganz unten auf Five, aber das ist ja nur Zufall. Mitspieler angeschosen sobald die ersten Zombies kamen, er ist dann in die Masse gelaufen. Ein paar Sekunden später kam die Trophy. Welche Runde war da? In höheren Runden halten die auch mehr aus, sollte bis Runde 8 erledigt sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Punkte sammeln und dann hoffen das in einer Zufallskiste die Armbrust kommt. 2-3 Krabbler am Leben lassen, das schafft Zeit. Mein Mitspieler brauchte das Messer, es kam in der ersten Kiste die auftauchte. Hatte dann auch noch Glück und bekam die Armbrust beim nächsten auftauchen der Kiste. Kisten waren beide ganz unten auf Five, aber das ist ja nur Zufall. Mitspieler angeschosen sobald die ersten Zombies kamen, er ist dann in die Masse gelaufen. Ein paar Sekunden später kam die Trophy. na versuch es alleine da ich neimanden hab mit dem ich das zusammen machen könnte also ich sammle immer so ca 15-20000punkte und geh dann an die kiste aber bis jetzt war die armbrust noch nie dabei und denn muss man noch zum automaten die aufrüsten und das noch schaffen mit den zombies weiß gar nicht wei lange ich da dran noch sitzen soll , irgendwie doof die trohpie:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich bekam grad seit 14 uhr augen krebs da ich die letzte trophy armbrust so versuch zu holen, es geht wunderbar, wenn die kiste mitspielen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 hey mal eine frage, kann man die trophy auch allein machen? also reicht es aus wenn man den packOpunch armbrustbolzen in die zombie gruppe schießt und dann 6 oder mehr sterben? oder geht es nur mit nem 2ten player? danke und gruß Liz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 hey mal eine frage,kann man die trophy auch allein machen? also reicht es aus wenn man den packOpunch armbrustbolzen in die zombie gruppe schießt und dann 6 oder mehr sterben? oder geht es nur mit nem 2ten player? danke und gruß Liz nein du musst einen mitspieler anschiesen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 so hab jetzt alle zombie trophys schon wirklich krass was sich die entwickler teilweise einfallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 hey mal eine frage,kann man die trophy auch allein machen? also reicht es aus wenn man den packOpunch armbrustbolzen in die zombie gruppe schießt und dann 6 oder mehr sterben? oder geht es nur mit nem 2ten player? danke und gruß Liz man kann sie auch alleine machen aber zu zweit is natürlich einfacher versuch sie auch grad zu machen, also wenn du lust hast können wir das ja zu zweit versuchen add mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 geadded. das ist nun die letzte die mir fehlt!!!!!!!!! gogogogo EDIT: was nu los hier? hab gewartet =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 man kann sie auch alleine machen aber zu zweit is natürlich einfacherversuch sie auch grad zu machen, also wenn du lust hast können wir das ja zu zweit versuchen add mich einfach Wie zum teufel kannst du das alleine machen? Du musst deinen Partner anschießen um die trophy zu bekommen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 alleine im splitscreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 alleine im splitscreen Geht doch trotzdem ned wenn du alleine bist, hab auch noch nie gesehen das einer 2 Controller gleichzeitig bediehnen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Muß man ja auch nicht. Langt doch wenn der mit der Armbrust am Leben bleibt. Wenn die neue Welle beginnt lebt auch der zweite wieder...wenn auch nur für einen kurzen Augenblick. EDIT: Nur aufpassen das sich der andere Controller nicht ausschaltet. Ist mir auch passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 doch junge gehst auf den tisch und rockst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.