kappertz Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 bitte einfach adden und grund mit reinschreiben hs ist natürlich flicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Jeder der die Uncut version und die W@W maps hat soll mich adden zum zocken. ID: xxA147512Oxx (O = o, nicht null:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigbosskev Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ich hab auch die 4 erweiterungs maps, wer lust hat zu zocken einfach bei mir melden am besten über psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich hab i-wo das datum von den neues maps gelesen ich kann ja noch mal nachschauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich hab i-wo das datum von den neues maps gelesen ich kann ja noch mal nachschauen ^^ 1.FEB du meinst aber die MP maps plus 1 zombie map nicht die waw maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hab UK Version und alle Maps bis jetzt. Wenn ihr nen Headset habt könnt ihr mich auch gerne mal adden. PSN-ID is wie Foren-ID : Dimortii mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superwutz Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hab die maps auch! uk version wer lust hat auf ne längere runde der riese bitte melden lvl 30-40 sollte schon drinn sein wenn man sich reinhängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun187 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 weiß jemand ob die 4 maps aus der DE hardened edition auch mit der AT edition kompatibel sind??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 bitte einfach adden und grund mit reinschreiben hs ist natürlich flicht:banghead: Jeder der die Uncut version und die W@W maps hat soll mich adden zum zocken.ID: xxA147512Oxx (O = o, nicht null:) ich hab auch die 4 erweiterungs maps, wer lust hat zu zocken einfach bei mir melden am besten über psn Hab UK Version und alle Maps bis jetzt.Wenn ihr nen Headset habt könnt ihr mich auch gerne mal adden. PSN-ID is wie Foren-ID : Dimortii mfg hab die maps auch!uk version wer lust hat auf ne längere runde der riese bitte melden lvl 30-40 sollte schon drinn sein wenn man sich reinhängt ihr wärt hier: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html besser aufgehoben da dieser thread nicht zum verabreden gedacht ist sondern zur problem lösung weiß jemand ob die 4 maps aus der DE hardened edition auch mit der AT edition kompatibel sind??? das wüsst ich auch gern denn vielleicht liegts daran das einige die maps nicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Es liegt daran das bei der DE keine Gliedmaßen abfliegen... Nicht kompatibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun187 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Es liegt daran das bei der DE keine Gliedmaßen abfliegen...Nicht kompatibel hmm das hat aber ja nicht direkt was mit den maps an sich zu tun oder nicht....? das die DE maps nicht mit US oder UK version kompatibel sind ist ja logisch wegen den hakenkreuz aber in der AT version gibt's ja ebenfalls keine hakenkreuze.. werde das ganze heute oder morgen selbst testen sobald ich die maps geshart hab sage dann hier nochmal bescheid obs funktioniert oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappertz Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 bitte adden ist ja sonst nie jemand on der auch die maps hat ok vielleicht gans selten mal also bitte anschreiben Danke :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 bitte adden ist ja sonst nie jemand on der auch die maps hat ok vielleicht gans selten mal also bitte anschreiben Danke :emot-what: wenn du jemanden zum zocken suchst gehört das aber hier rein : http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun187 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 So habe nun getestet leider ist das DE mappack NICHT mit der AT version kompatibel schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 BIETE WORMS2 ARMAGEDDON u. ALIEN BREATH IMPACT FÜR DIE AT MAPS ZU BLACK OPS! HABE HIER NOCH NE NAGELNEUE 20€ PSN CARD DIE ICH ggF. FÜR DIE MAPS BEZAHLEN WÜRDE ANGEBOTE BITTE PER PM wie wers wenn du dich damit im Marktplatzbereich meldest?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 glaube der treath hier ist spezieller die paar leute mi at maps kann man wahrscheinlich an einer hand abzählen.. also wer AT MAPS HAT MELDET EUCH ES LOHNT SICH! aber wie schon hoffi bereits sagte gehört das in den marktplatz bereich und nicht hierhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Sowas wird gemeldet und wenn du Pech hast bekommst ne Verwarnung lösche das Angebot lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun187 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 so jetzt müssen die herren die mich hier zitiert haben ebenfalls ihre beiträge löschen, bevor hier noch jemand ne verwarnung bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDon82 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich habe mir die Hardened Edition gekauft und ich habe die 4 weitere Zombie Maps drauf von WoW. hat jemand die Maps und lust mit mir die zu spielen?. Auf Mitspielersuche finde ich nie welche und alleine mach es kein spass.Wer mit mir es gern zocken will kann sich bei mir melden:smile: mfg eugen84s klar bin dabei und bring dir noch 8 andere leute die die map s au haben add mich und los gehts ! ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.