eugen84s Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich habe mir die Hardened Edition gekauft und ich habe die 4 weitere Zombie Maps drauf von WoW. hat jemand die Maps und lust mit mir die zu spielen?. Auf Mitspielersuche finde ich nie welche und alleine mach es kein spass. Wer mit mir es gern zocken will kann sich bei mir melden:smile: mfg eugen84s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 das passt ganz toll in online verabredungs thread dafür muss nich extra nen neuer aufgemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 wenn ich es dort einfüge dann verschwindet es sofort unter seiten und keiner reagiert mehr drauf, wie in allgemeinen thread. habe schon mehre fragen dort gehabt und keine antwort deswegen habe ich es extra erstellt die jenigen die maps haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 kann man die irgendwan mal in store kaufen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 kann man die irgendwan mal in store kaufen ?? angeblich ja, nur weiss noch niemand wann die im store erscheinen und wie teuer die werden. :emot-raisdi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hast du USK hardened? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Es gibt doch nur 3 Zombie-Maps KINO DER TOTEN "FIVE" DEAD OPS MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 wenn ich es dort einfüge dann verschwindet es sofort unter seiten und keiner reagiert mehr drauf, wie in allgemeinen thread. habe schon mehre fragen dort gehabt und keine antwort deswegen habe ich es extra erstellt die jenigen die maps haben. das habe ich des öfteren einigen schon gesagt nur ballert das hier keiner das manche sachen im allg. threat unter gehen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Es gibt doch nur 3 Zombie-Maps KINO DER TOTEN "FIVE" DEAD OPS MFG *METALLICA* nein es gibt 7! die restlichen 4 hat man nur mit der hardened btw hab auch die hardened und auch das pack runtergeladen aber irgendwie hab ik die nicht im spiel ka wiso, jemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Welche Version hast du und aus welchem Store hast du die Maps heruntergeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 nein es gibt 7!die restlichen 4 hat man nur mit der hardened btw hab auch die hardened und auch das pack runtergeladen aber irgendwie hab ik die nicht im spiel ka wiso, jemand ne idee? geht mir auch so! wo ist der schei.. nur hin? USK-Version / dt.Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbithebest Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 bin am überlegen ob ich mir die hardened edition hohle das normale hab ich schon, erzähl mal die haben die vier maps angeblich überarbeitet was haben die den alles geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hab ne frage Ich habe die Uk Hardened und wollte mir die Maps laden Gut ich ging in den deutschen store und geb den code ein. Dann stand da das der code nicht verfügbar sei. Muss ich in nen Uk store gehen? Hat das jemand schon gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hab ne frageIch habe die Uk Hardened und wollte mir die Maps laden Gut ich ging in den deutschen store und geb den code ein. Dann stand da das der code nicht verfügbar sei. Muss ich in nen Uk store gehen? Hat das jemand schon gemacht? Ja, ich! Geh einfach in den UK Store (oder mach dir erstmal nen UK account falls du noch keinen hast) und gib den Key dort ein. Dann kannst die Maps runterladen Zocken kannst du sie dann ganz normal mit deinem DE account Und den Key für den PS Home Avatar kannst du wenn du willst auch im DE Store eingeben. (Mein Key hat dort zumindest funktioniert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hast du USK hardened? ja habe die usk hardened edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wie erstell ich einen UK Acc? Da brauch ich ja adresse usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wie erstell ich einen UK Acc?Da brauch ich ja adresse usw. Ja brauchste, kannste Dir ausdenken! Tipps gibts dazu im Internet genug, einfach Google nutzen! Über legal brauchen wir ja nicht reden wa?! Meine Frage: Wenn ich die Codes nun im dt. Store schon eingegeben hatte und das runtergeladen hab was ich nicht finden kann, kann ich die selben Codes nochmal im anderen Store verwenden oder sind sie jetzt für alle Zeiten ungültig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hey hab auch die uk hardened und muss sagen das die maps die ich alle von W@W kannte noch immer spass machen da die ja mal schön aufpoliert wurden mein rekord bei der riese is runde 45 wer mal zoggen will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinniko55 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hätte da noch eine ganz andere frage. Weis zufällig jemand , wo man sich einfach so eine karte kaufen kann , mit dem code fuer den zombiemode um die 4 maps freizuschalten(usk) Hab bei ebay + google gesucht aber nicht wirklich was gefunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wegen diesem ganzen kram mit neue e-mail und dann auchnoch psn cards aus dem jeweiligen land hab ich mir die deutsch geholt Aber auch Hardened ! Nur voll doof das man den zombies die beine nich wegschießen kann...dasmacht die sache doch etwas schwieriger finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.