Maka_50 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Hallo ich hätte eine frage ist Nicole jetzt eigendlich tot oder lebt sie noch. Ich habe das spiel durch gespielt, und da gibt es die eine Passage wo man sie beschützen muss. Aber wieso reagiren die gegner auf sie, und wie kann sie eine tür öffnen wenn sie tot ist.
nicentra Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Bitte nur lesen wenn ihr das Spiel durch habt oder Spoiler euch nicht stören Nicole ist tot, das was Isaac sah war eine Einbildung durch den Marker deshalb geht man davon aus dass die Tür nie zu war. Da du das Spiel ja durch hast müsstest du das ganze Video von Nicole gesehen haben wo sie sich den Freitod mittels einer Injektion gab. Spoiler zum Prolog Spiel Dead Space Extraction für die Wii Zudem wenn du Dead Space Extraction (Prolog zu Dead Space) auf der Wii gespielt haben solltest müsstest du es auch bestätigt haben, denn in dem Spiel kommt man an einen Punkt wo man einen einkanäligen Funk von Nicole mithört wo sie die Aufnahme für Isaac macht und danach geht ihr RIG Signal flöten, sie ist Tod
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Ist im Abschlussvideo nicht auch noch Nicole zu sehen ? Dachte ich zumindest immer ^^
Mat-Trix Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Da hast du richtig gedacht. Natürlich ist es Nicole, die Isaac am Ende im Raumschiff überrascht. Es wird nur nicht klar, ob es sich dabei noch immer um eine Halluzination von ihm handelt. Es wäre durchaus noch beides möglich. Aber egal, ob es nun eine Halluzination ist oder nicht, sie weilt in jedem Falle nicht mehr unter den Lebenden.
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Jo genau, das wird mit Sicherheit im zweiten Teil fortgeführt.
tommyangelo Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Oh jaa ich bin so froh das ich dead Space nicht 2008 gezockt denn nun sind es nur noch 2 Monate die ich warten muss. Ich muss sagen von der Story bin ich mehr als begeistert wie ein echter Horrorfilm Spannung UNd Atmo pur. Und Teil 2 sogar multiplayer wird das ein HAMMER!!!
Kadaj6632 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Jo genau, das wird mit Sicherheit im zweiten Teil fortgeführt. Ja also Halu oder nicht am Ende von Teil 1, in Dead Space 2 erscheint Nicole ihm auch wieder was im Lullaby Trailer schon zu sehen ist. Bei 1:05 ist das klar zu sehen. Ebenfalls nett und warscheinlich bei FEAR abgeguckt, wird man auch eine Schule besichtigen. Bei 0:36 ist das zu sehen. Ich könnte mich aber auch Irren Hier der Lullaby Trailer. Und weil das Spiel Pegi 18 hat und auch die Bilder verstörend wirken können sollten sich Spieler im Alter von 18 Jahren diesen erst ansehen [url=http://www.youtube.com/watch?v=0a99SU9PgW0]YouTube - Dead Space 2 Lullaby Trailer[/url]
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Das Spiel wird so geil ^^ Wann kommt das?
Kadaj6632 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Das Spiel wird so geil ^^ Wann kommt das? Im Januar - glaube am 29.
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Wenigstens am Anfang des Jahres, trotzdem noch viel zu lang ^^
tommyangelo Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Nee es kommt am 27. Januar für mich schon am 26. dank gamesonly^^
Kadaj6632 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Okay und wer holt sich die Special Edition mit Cutter?
tommyangelo Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Okay und wer holt sich die Special Edition mit Cutter? Wie was fürne Special Edition davon hab ich noch nix gelesen. Den Link musst du mir mal schicken:eek6: Hab bisher nur die collectors edition inklusive dead space extraction dem wii game gefunden aber keine special edition und was fürn cutter soll denn dabei sein?
Gorelord666 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Nicole ist tot... ja ja ja...!!!! Und was denn 2. Teil betrifft, ich hab´n mir grad vorbestellt... alter das wird bestimmt wieder nen Hammer!!! freu mich wie bekloppt!
Kadaj6632 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Wie was fürne Special Edition davon hab ich noch nix gelesen. Den Linkmusst du mir mal schicken:eek6: Hab bisher nur die collectors edition inklusive dead space extraction dem wii game gefunden aber keine special edition und was fürn cutter soll denn dabei sein? Hier mal ein bild und von seitens ea ist das auch bestätigt allerdings kommt das game in deutschland ohne den cutter deswegen auch die frage
TheR777R Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Auch ne Frage zu Nicole,..Warum sieht er sich das Video nicht gleich ganz zu Ende an ??? In der Anfangssequenz (die ich absolut genial finde und zu den besten gehört das ich kenne)sagt ja die Computerspezialistin zu ihm "Isaac,du siehst Dir dieses Video nun schon sooo oft an "......,okay,warum aber nie fertig ??? ^^
Kadaj6632 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Auch ne Frage zu Nicole,..Warum sieht er sich das Video nicht gleich ganz zu Ende an ???In der Anfangssequenz (die ich absolut genial finde und zu den besten gehört das ich kenne)sagt ja die Computerspezialistin zu ihm "Isaac,du siehst Dir dieses Video nun schon sooo oft an "......,okay,warum aber nie fertig ??? ^^ Achtung spoiler Ja weil das Video blockiert wird durch die andere deren Name mir gerade entfallen ist ... Kendra. Die spielt von anfang an ja ein falsches Spiel. Sie ist es auch die dafür sorgt das das Ric Signal von Hammond unterdrückt wird. Also hat sie mit sicherheit auch dafür gesorgt das er nicht das ganze video sieht warum kann ich aber auch nicht sagen. Aber das dort auch noch ein Militär Schiff aufgetaucht ist dafür kann sie nichts und vorhergesehen hat sie das bestimmt auch ncht
Mat-Trix Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 So sicher ist das mit Kendra eigentlich nicht. Es wäre genauso gut möglich, das sie, genau wie alle anderen, erst durch die Nähe zum Marker, unter dessen Einfluss stand. Genau wie manch andere, durch den Einfluss des Markers, den Aliens eher in die Hand gespielt haben, könnte es auch bei Kendra dazu geführt haben, das sie anfängt, die Mission zu sabotieren. Es ist nichtmal klar, ob sie von dem Konzern tatsächlich den Auftrag bekommn hat, den Marker zurück zu bringen oder ob sie diesen Auftrag auch nur als Halluzination erlebt hat.
Diamh Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Nicole ist definitiv tot. Wenn man sich in der englischen Version immer den Anfangsbuchstaben des Kapitels ansieht und alle verbindet kommt folgendes bei raus: 01: New Arrivals 02: Intensive Care 03: Course Correction 04: Obliteration Imminent 05: Lethal Devotion 06: Environmental Hazard 07: Into the Void 08: Search and Rescue 09: Dead on Arrival 10: End of Days 11: Alternate Solutions 12: Dead Space
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.