Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2

westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

• Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

man kann sag es gab endlich mal wieder story bei bo :D

eine frage, was findet ihr so toll an ghost?

die maske, seine stimme, er war einfach der coolste :D

er hatte es nicht verdient verbrannt zu werden ... :emot-Dawkins102:

edit:

:skep: begründe doch mal warum es der letze dreck war

das kann ich dir sagen: scheiss patriotische story, es gab eig keine richtige story, alles total verwirrend, keine richtige handlung, einfach richtig schlecht gemacht, einfach lieblos, einfach richtig SCHEISSE. wer was anderes behauptet hat keine ahnung. tut mir leid, ist aber einfach so.

edit:

das kann ich dir sagen: scheiss patriotische story, es gab eig keine richtige story, alles total verwirrend, keine richtige handlung, einfach richtig schlecht gemacht, einfach lieblos, einfach richtig SCHEISSE. wer was anderes behauptet hat keine ahnung. tut mir leid, ist aber einfach so.

ich verstehe dich.. also du willst story wie ein kinofilm oder so wie es in black ops war. hatte ein thema usw. aber in mw2 war es halt viel actionvoller und die story hat schon jemanden gepackt um ehrlich zu sein. für solche sachen spiel ich heavy rain ;) wenn ich call of duty zocke muss es ballern :D

ich verstehe dich.. also du willst story wie ein kinofilm oder so wie es in black ops war. hatte ein thema usw. aber in mw2 war es halt viel actionvoller und die story hat schon jemanden gepackt um ehrlich zu sein. für solche sachen spiel ich heavy rain ;) wenn ich call of duty zocke muss es ballern :D

dann hamwa aneinander vorbeigeredet ;)

gut ok.. jap da kann ich dir den film "sucker punch" empfehlen... der ist geil, einfach nur action ohne sinn und verstand.

sry für off topic

edit:

jz wo du es sagst fällt mir die szene auch wieder ein:cry2:

das war echt sau geil wie der ein bei diesem hügel gerettet hat. ich hatte auch tränen in den augen wo ich (als spieler) hilflos am boden lag und nichts dagegn tun konnte:frown:

[die maske, seine stimme, er war einfach der coolste :D

er hatte es nicht verdient verbrannt zu werden ... :emot-Dawkins102:/QUOTE]

jz wo du es sagst fällt mir die szene auch wieder ein:cry2:

das war echt sau geil wie der ein bei diesem hügel gerettet hat. ich hatte auch tränen in den augen wo ich (als spieler) hilflos am boden lag und nichts dagegn tun konnte:frown:

alta wir sind hier ja echt alle ghost fans :cry2:

R.I.P GHOST !

Ich hoffe es kommt kein Black Ops 2 O.o

Alles in allem das bisher schlechteste CoD. (Seit CoD4)

naja das hoffe ich auch ! es regt schon auf mit sehr alten waffen zu spielen sind einfach zu schwach manche !

findest du echt das waw besser als bo ist ? weis nicht genau wie es war da ich es nicht hatte aber hab gehört das es sehr schlecht war naja .

P.s BIN WIEDER BACK ! :D

naja das hoffe ich auch ! es regt schon auf mit sehr alten waffen zu spielen sind einfach zu schwach manche !

findest du echt das waw besser als bo ist ? weis nicht genau wie es war da ich es nicht hatte aber hab gehört das es sehr schlecht war naja .

P.s BIN WIEDER BACK ! :D

Also ich finde WaW besser als BO. Grund: Quick-Scopen geht...

hab in NGU gelessen das es wieder ein neuer patch draussen ist also für XBOX wen PSN wieder geht gibts den auch für Ps3 .. kann ya mal hier rein posten wen es jemanden mal intressiert .. angeblich wurde sniper wieder verbessert .. verbessern und verbessern aber immernoch so beschiessen wie früher

hab in NGU gelessen das es wieder ein neuer patch draussen ist also für XBOX wen PSN wieder geht gibts den auch für Ps3 .. kann ya mal hier rein posten wen es jemanden mal intressiert .. angeblich wurde sniper wieder verbessert .. verbessern und verbessern aber immernoch so beschiessen wie früher

was wollen die da verbessern? find das snipen in bo ok

hab ich hier auch schon geschrieben. qs ist jetzt wieder leichter möglich in bo.

waw war ja mal übelst kacke, eig das schlechteste cod von allen :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...