Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2

westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

• Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

lassen wir uns mal überraschen.. aber finde es auch ein bisschen schlecht dass jetz mw3 vor mw2 spielt .. man weis auch zum b. das bestimmte charakter net sterben können weil sie ja in mw2 auftauchen.. also man hat nie das gefühl "shit stirbt der jetz oder überlebt er es?" :D

Hatte MW2, und Black Ops zock ich immer bei meinem Freund.

Ich finde MW2 viel besser als Black Ops !

In MW2 ist

1) Bessere Grafik als in Black Ops

2) Besser Sound

3) Mehrspieler FUN =)

Was mir an Black Ops so entäuscht hat, ist das

1) Es gibts nicht mehr so ne leichte Sniper Waffen wie in MW2, hab immer mit so einer geiler Sniper gespielt, die mit "i" anfängt.

2) Scheiss Maps !!!

3) Mehrspieler bockt sich nicht !

Aber nur eins ist in Black Ops sehr geil, ÜBERLEBUNGSKAMPF !!!

Ich zocke immer wieder und komme mit meinem Freund bis Runde 94 und so -.-

Aber trotzdem, MW2 ROCKT !!!

Die Story bei BO ist total langweilig und macht keinen Spaß mit den ganzen Sequenzen. Online hat man auch nur mit Host-Migration zu kämpfen und seine Nerven werden auf die Probe gestellt.

Es ist jedoch auf taktischer Ebene viel besser zu spielen und mit einem guten Clan macht es auch viel Spaß, wenn man Erfolg hat.

Im Gesamtpaket war MW2 aber besser.

Die Story bei BO ist total langweilig und macht keinen Spaß mit den ganzen Sequenzen. Online hat man auch nur mit Host-Migration zu kämpfen und seine Nerven werden auf die Probe gestellt.

Es ist jedoch auf taktischer Ebene viel besser zu spielen und mit einem guten Clan macht es auch viel Spaß, wenn man Erfolg hat.

Im Gesamtpaket war MW2 aber besser.

war dir die story zu anspruchsvoll? ich mein die story war doch ma übelst geil bei bo :eek6:

Kannst du mir mal erklären was an der Story von MW2 besser sein soll. Die verwirrenden Dialoge, die hanebüchene Handlung oder das ständige (unnötige) wechseln von Charakteren? :skep:

Was soll ich da noch gross erklären? Story war bzw ist einfach besser! Black Ops Story ist irgendwie langweilig, also gibt es nich sone Effekte/Emotionen wie bei MW2 wo Ghost stirbt..

Jap Ghost war echt der Coolste von allen...

td war die story bei mw2 ja wohl mal der letzte dreck, cod:bo hatte die erste gute story in einem cod, ganz klar!

da muss ich dir recht geben. die story von bo war viel packender und spanender. das erste mal wo ich wirklich spaß an der story von cod hatte.

da muss ich dir recht geben. die story von bo war viel packender und spanender. das erste mal wo ich wirklich spaß an der story von cod hatte.

man kann sag es gab endlich mal wieder story bei bo :D

eine frage, was findet ihr so toll an ghost?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...