Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2

westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

• Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hmm... Yoa dann einfach erst dann Prestige aktivieren, wenn du alle Herausforderungen gepackt hast ^^

MW2: SCAR-H auch ne hammer Waffe! :banghead:

ja aber welche :D bei mw2 gabs ja diese geilen prestige herausforderungen und titel und emblem herausforderungen und und und .. bei black ops macht man die herausforderungen nur für ep und was will ich bei level 50 noch mit ep ;)

MW2: ACR besste :D

die einzigen waffen mit denen ich echt gut klar gekommen bin waren folgende( immer kriegsherr als perk):

AUG mit Rotpunkt und Doppelmagazin

Commando mit Rotpunkt und Doppelmagazin....

mehr wahr nicht drin....

abgesehen davon das bei den smgs alle außer die mp5K und die ak74u die gleichen werte hatten:redface:

Ja,kann sein aber immer wenn ich Sprengkommando spiele kommen Noobs mit Taktikeinstieg. Glaube das passiert immer in Sprengkommando. Ich weiß nicht was für ein Spielmodi du spielst, spiel mal 1-2 spiele Sprengkommando dann wirst du es sehen :)

sprengkommando ist halt das problem das es sich nur lohnt wenn man in einem guten team ist. ich habs schon ein paar mal gespielt, hab td keine taktikeinstieg fuzzies gesehen.

taktikeinstieg wird auch bei SnD häufig benutzt, zumindest was ich da so sehe ;)

sprengkommando ist halt das problem das es sich nur lohnt wenn man in einem guten team ist. ich habs schon ein paar mal gespielt, hab td keine taktikeinstieg fuzzies gesehen.

taktikeinstieg wird auch bei SnD häufig benutzt, zumindest was ich da so sehe ;)

LOL ???? Weil es ja auch was nützt

kann das sein das du

erst ein mal S&D gespielt hast und evtl. ein kloni mit einen taktikeinstieg gesehen hast?

oder verwechselst du da etwas ;)?

aber soll echt leute geben die denken sie spawnen dann bei den gegnern :D

die einzigen waffen mit denen ich echt gut klar gekommen bin waren folgende( immer kriegsherr als perk):

AUG mit Rotpunkt und Doppelmagazin

Commando mit Rotpunkt und Doppelmagazin....

mehr wahr nicht drin....

abgesehen davon das bei den smgs alle außer die mp5K und die ak74u die gleichen werte hatten:redface:

? wieso doppelmagazin :skep: mit doppelmagazin läd es doch schneller aber wenn du anstatt kriegsherr flinkheit nimmst und ohne doppelmagazin ladet es doch viel schneller nach ?!

btw: könnten die eigentlich nicht bei mw3 so ein spielmodus machen wo jeder nur mit invervention spielen kann ? :D das wäre so was von hammer :D ich hätte nur noch da gespielt :D

kann das sein das du

erst ein mal S&D gespielt hast und evtl. ein kloni mit einen taktikeinstieg gesehen hast?

oder verwechselst du da etwas ;)?

aber soll echt leute geben die denken sie spawnen dann bei den gegnern :D

ne habs schon öfters gespielt und ja cih weis auch nicht.. mir wäre das keine ausrüstung wert, da greife ich immer lieber zur claymore.

ich meinte das ich gar nicht wusste das taktikeinstieg in suz gar net funzt ;)

aber es ja td manche als ausrüstung dabei haben... die sind dann die dummen ;)

Wenn Taktikeinstieg in S&D funktionieren würde wäre der Modus glaube ich unspielbar. Dann spawnt nach der ersten Runde jeder irgendwo auf der Map:lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...