Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2

westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

• Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

zu recht ^^ host migration ist leider immer noch ab und zu... oder das es sich beim laden aufhängt.

ich verstehe nicht, wiso sie es nicht hinkriegen das mal zu beheben..MW2 hatte auch am Anfang Probleme, aber jetzt läuft es einwandfrei und Black Ops kämpft immernoch mit den gleichen Problemen..:biggrin5:

Ich finde ganz deutlich MW2 besser.

Quickscope weg, die Waffen haben sich verschlechtert z.B. MP5k, AK-47

aber paar Waffen sich verbessert und sind auch sehr stark z.B. Famas, Ak-74u.

Taktikeinstieg ist ein F*** so beschissen ey. Ich zock SK, gucke alle P. 15 der gegner haben Taktikeinstieg !!!! Alle kommen zu unser Respawnplatz und legen überall ein Taktikeinstieg, wenn man eins hat kommt der von wo anders der andere !

Ich finde ganz deutlich MW2 besser.

Quickscope weg, die Waffen haben sich verschlechtert z.B. MP5k, AK-47

aber paar Waffen sich verbessert und sind auch sehr stark z.B. Famas, Ak-74u.

Taktikeinstieg ist ein F*** so beschissen ey. Ich zock SK, gucke alle P. 15 der gegner haben Taktikeinstieg !!!! Alle kommen zu unser Respawnplatz und legen überall ein Taktikeinstieg, wenn man eins hat kommt der von wo anders der andere !

ich finde taktikeinstieg wird recht selten benutzt...

MW2 ist ein hammer Spiel gewesen! Alles hat gestimmt, Waffen, Maps usw.. Jedoch hat das leveln im Online-Modus zu lange gedauert und nach ner Zeit hat es keinen Spaß mehr gemacht. Black Ops hingegen ist im Online-Modus eine Wucht! Ich kann garnicht mehr aufhören. Die Story ist ein manchen Stellen low, aber der Online-Modi macht das wieder gut.

MW2: M4A1 + Holografisches Visier = BÄM!

BO: Famas + Schalldämpfer FOREVERRR!

MW2 ist ein hammer Spiel gewesen! Alles hat gestimmt, Waffen, Maps usw.. Jedoch hat das leveln im Online-Modus zu lange gedauert und nach ner Zeit hat es keinen Spaß mehr gemacht. Black Ops hingegen ist im Online-Modus eine Wucht! Ich kann garnicht mehr aufhören. Die Story ist ein manchen Stellen low, aber der Online-Modi macht das wieder gut.

Amen Bruder :D

genau das hat doch eigentlich spas gemacht? man hatte bis level 70 so viel zeit dass man die ganzen herausforderungen abgeschlossen hat von waffen etc.. und dann war man so richtig stolz für ein prestige.. in black ops geht es so schnell ..ein prestige nachdem anderen und immerwieder alles von neu kaufen , extras wieder pro machen und und und..

(btw: MW2: intervention FOREVER :D)

genau das hat doch eigentlich spas gemacht? man hatte bis level 70 so viel zeit dass man die ganzen herausforderungen abgeschlossen hat von waffen etc.. und dann war man so richtig stolz für ein prestige.. in black ops geht es so schnell ..ein prestige nachdem anderen und immerwieder alles von neu kaufen , extras wieder pro machen und und und..

(btw: MW2: intervention FOREVER :D)

Hmm... Yoa dann einfach erst dann Prestige aktivieren, wenn du alle Herausforderungen gepackt hast ^^

MW2: SCAR-H auch ne hammer Waffe! :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...