Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2

westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

• Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Modern warfare 2 ist besser.. bessere waffen, bessere verbindung, mehr spaß.

bei black ops gefällt mir der zombie modus und die kampagne sehr, aber der normale mehrspieler ist nicht so gut finde ich. es macht einfach keinen spaß und die kills sind oft unlogich.

unlogisch? wie meinste das?

unlogisch? wie meinste das?

Zum beispiel letztens wider: ich schieße auf den gegner der daraufhin um die Ecke rennt. also hörte ich auf zu schießen und 2 sekunden später war er durch die Kugeln tot.

Oder: Man schießt fast einen meter neben den Feind und trifft ihn.

Oder was am meisten aufregt und sehr oft passiert, was wohl an der Verbindung liegt: man rennt hinter eine Mauer und wird getötet. Schaut man sich die Abschusskamera an, sieht man das man noch einen meter von der Mauer entfernt war.

Oder man spielt und 2 Meter vor dir spawnt ein Feind..

Zum beispiel letztens wider: ich schieße auf den gegner der daraufhin um die Ecke rennt. also hörte ich auf zu schießen und 2 sekunden später war er durch die Kugeln tot.

Oder: Man schießt fast einen meter neben den Feind und trifft ihn.

Oder was am meisten aufregt und sehr oft passiert, was wohl an der Verbindung liegt: man rennt hinter eine Mauer und wird getötet. Schaut man sich die Abschusskamera an, sieht man das man noch einen meter von der Mauer entfernt war.

Oder man spielt und 2 Meter vor dir spawnt ein Feind..

jap das stimmt. am schlimmsten ist immer noch der messer bug :facepalm: ich hasse den so.

die patchen alles aber bekommen nix auf die reihe

So siehts aus...

Wobei ich glaube, das das meiste sie gar nicht interessiert. Das einzige was die patchen, sind Glitches im Zombie Modus wo man zum Beispiel auf einen tisch gelangt (Auf ytube gesehen), Das was manchen spaß macht.

Aber sachen wo alle scheiße finden, interessiert die nicht oder die sind zu blöd um es zu patchen.

So siehts aus...

Wobei ich glaube, das das meiste sie gar nicht interessiert. Das einzige was die patchen, sind Glitches im Zombie Modus wo man zum Beispiel auf einen tisch gelangt (Auf ytube gesehen), Das was manchen spaß macht.

Aber sachen wo alle scheiße finden, interessiert die nicht oder die sind zu blöd um es zu patchen.

das mit tisch finde ich wichtiger :biggrin5: naja auf der anderen seite kassierst du halt mal ein scheis messer kill aber auf der anderen seite schlagen die leute rekorde indem sie "mogeln" einfach auf tisch und dann alle zombies abschiesen .. wobei sie ruhig den aufzugglitch oder so auf ascension lassen könnten :biggrin5:

das mit tisch finde ich wichtiger :biggrin5: naja auf der anderen seite kassierst du halt mal ein scheis messer kill aber auf der anderen seite schlagen die leute rekorde indem sie "mogeln" einfach auf tisch und dann alle zombies abschiesen .. wobei sie ruhig den aufzugglitch oder so auf ascension lassen könnten :biggrin5:

Erst beschwerst dich und dann findest einen glitch gut.

und klar das ist auch wichtig, aber sie konzentrieren sich nur auf das und das ist das was ich blöd finde.

aber wenn die leute ihren spaß daran haben, lass sie doch, wenn sie sich über einen gemogelten rekord freuen.

ich wollte eigentlich nicht ausdrücken das die glitches nicht wichtig sind, sondern das sie sich nur auf die glitches konzentrieren

Erst beschwerst dich und dann findest einen glitch gut.

und klar das ist auch wichtig, aber sie konzentrieren sich nur auf das und das ist das was ich blöd finde.

aber wenn die leute ihren spaß daran haben, lass sie doch, wenn sie sich über einen gemogelten rekord freuen.

ich wollte eigentlich nicht ausdrücken das die glitches nicht wichtig sind, sondern das sie sich nur auf die glitches konzentrieren

die konzentrieren sich nicht nur auf die glitches.... und wenn die spieler durch ein glitch vorteile bekommen und dadurch spaß haben..... beheben die hersteller ja gleich den patch den nicht jeder nutzt den glitch und findet den gut

manche messern als hätten sie noch komando drin :facepalm:

ich messer sogar an den leuten vorbei wenn ich 10cm neben ihnen steh ...

das mit hinter der wand sein und dann erst umfallen ist der größte bug -.-

Genau das kotzt mich auch unglaublich an diesen spiel an das verdammte messern .

Aber das mit der um die ecke schießen ist aber glaub ich bei jeden shooter so ^^

Genau das kotzt mich auch unglaublich an diesen spiel an das verdammte messern .

Aber das mit der um die ecke schießen ist aber glaub ich bei jeden shooter so ^^

schlimmste war bei mw2 wenn ich auf jemanden geschossen habe und im killcam kein einzige schuss rauskam.. kp ob es bei bo auch so ist aber bei mw2 hat das sehr genervt!

schlimmste war bei mw2 wenn ich auf jemanden geschossen habe und im killcam kein einzige schuss rauskam.. kp ob es bei bo auch so ist aber bei mw2 hat das sehr genervt!

Oaah ja das stimmt. das liegt aber alles an der verbindung glaub ich..

Oder was auch genervt hat: das messer hat ihn getroffen, aber trotzdem hat der feind dich gekillt. und als man dann neu spawnt, messert man automatisch in die luft.

durch den messer bug steht man voll oft wie der absolute vollnoob dar. wenn man failt, und der andere messert dann einen NACHDEM er sich umgedreht hat ist das schon übel. :banghead:

die sollten die scheisse echt ma patchen.

und hostmigration ist auch in JEDEM match, das kotzt tierisch an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...