Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2

westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

• Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hey,

also ich fande Mw2 besser, natürlich aber finde ich es gut das du beim sprinten dich jetzt hechten kannst.was auch sehr gut ist das du wirklich nur mit deinen eigenen kills deine Abschussliste bekommen kannst, nicht wie bei mw2 haste ein geschütz hingestellt und dann biste mit deinem ac gefloggen und dann hattest de zum schluss die atombombe.

Das ist gut aber die maps in black ops sind alle so auf häuserkampf ausgelegt.Viel zu eng alles teilweise.

Also für Scharfschützen finde ich es echt unpassend.Da war es bei mw2 echt viel besser.....naja ist wahrscheinlich echt geschmackssache....

Hab heute wieder einmal MW2 in meine PS reingeschmissen, auch zum schauen wie das nochmal so war. Mein Fazit und MEINE MEINUNG (!!)

So ne Kacke tu ich mir und meiner PS nie wieder an!!!

Als ich zum aller ersten Mal online war, kam ich gleich in einen gehackten Server, na toll. Und als die Runde vorbei war, (Ihr könnt Euch vielleicht schon denken was passiert ist) war ich auf Level 70 Prestige 10. Dachte zu dem Zeitpunkt: "Hmm, was is'n jetzt los?!" Und dann, als ich bemerkte, dass alles schon freigeschaltet ist, Waffen, Emblem, Logo etc., sagte ich zu mir: "Mann, das wird ja immer besser, DIESE SCH*****!!" Da half auch keine Neuinstallation. Der ganze Spielspass war auf einmal einfach weg und darum kriegte das Spiel auch nur zwei-einhalb Spielstunden von mir auf den Buckel.

Doch eine Aufmunterung gab es doch für mich, dafür konnte ich mir sogar selber auf die Schulter klopfen: Zum Glück hab ich diesen Mist nur ausgeliehen und nicht gekauft.

Und bei mir läuft übrigens Black Ops einwandfrei, falls Ihr mir einreden wollt, dass Blops immer und bei fast jeden unspielbar sei und damit es schlecht reden wollt.

Das ist natürlich übel. So wird einem der ganze Spielspaß genommen.

288 leute sind gestört

black ops besser oder genauso gut wie mw2? was habt ihr denn gekifft

black ops story ist ja noch ganz gut, aber mw2 story bockt noch mehr. Bei Bo hab ich die story nur 1mal gezockt und bei mw2 min 7mal.

zombie ist zwar extrem geil aber nur 2 bzw. 3 maps, was ist das denn für ein scheiss o.0... zombie ist sowieso nix neues gabs bei world @ war schon. spec ops bei mw2 hat auch viel spass gemacht zwar nicht so viel wie zombie, aber darum gehts ja auch nicht.

Es geht nämlich um den multiplayer

Black Ops: anfangs nur verbuggt, nur gelaaagt und extrem viel camper

die waffen sind der letzte scheiß, aku -_-... und dankt den vielen laags brauch ich manchmal 7 schuss mit der und der gegner killt mich nach 2(ich kann zielen)

Qs geht nur ganz komisch. wenn man es endlich schafft gibs nen hitmark dann second chance dann messert er dich und dann wird er wiedrebelebt... so ein dreck

die maps sind schlecht durchdacht viel zu camp freundlich

kein spawntube

Mw2: hab es nicht seit anfang an darum weis ich nicht wie es mit startbugs war

maps sind viel geiler

VIEL weniger camper

QS

geile klassen-> RaDa, Kn!fe

snd spawntuben und kurz mal das halbe team killen xP

hier gibs zwar die ump die auch ziemlich nervt aber es ist nicht so schlimm wie die aku

Fazit:

singeplayer bei mw2 bisschen besser

zombie viel besser als spec ops

aber mp ist bei mw2 1000000000000mal besser

grund wieso blackops mp so schlecht ist sind die ganzen ps3 neueinsteiger

die denken die wären cool wenn sie sich black ops holen und sind dann nur am dauerrecken... was machen sie dann? sie campen sie benutzen aku damit sie auch mal nen kill bekommen.

es war noch viel besser als man beim zocken noch unter gamern war und nicht unter noobs

288 leute sind gestört

black ops besser oder genauso gut wie mw2? was habt ihr denn gekifft

black ops story ist ja noch ganz gut, aber mw2 story bockt noch mehr. Bei Bo hab ich die story nur 1mal gezockt und bei mw2 min 7mal.

zombie ist zwar extrem geil aber nur 2 bzw. 3 maps, was ist das denn für ein scheiss o.0... zombie ist sowieso nix neues gabs bei world @ war schon. spec ops bei mw2 hat auch viel spass gemacht zwar nicht so viel wie zombie, aber darum gehts ja auch nicht.

Es geht nämlich um den multiplayer

Black Ops: anfangs nur verbuggt, nur gelaaagt und extrem viel camper

die waffen sind der letzte scheiß, aku -_-... und dankt den vielen laags brauch ich manchmal 7 schuss mit der und der gegner killt mich nach 2(ich kann zielen)

Qs geht nur ganz komisch. wenn man es endlich schafft gibs nen hitmark dann second chance dann messert er dich und dann wird er wiedrebelebt... so ein dreck

die maps sind schlecht durchdacht viel zu camp freundlich

kein spawntube

Mw2: hab es nicht seit anfang an darum weis ich nicht wie es mit startbugs war

maps sind viel geiler

VIEL weniger camper

QS

geile klassen-> RaDa, Kn!fe

snd spawntuben und kurz mal das halbe team killen xP

hier gibs zwar die ump die auch ziemlich nervt aber es ist nicht so schlimm wie die aku

Fazit:

singeplayer bei mw2 bisschen besser

zombie viel besser als spec ops

aber mp ist bei mw2 1000000000000mal besser

grund wieso blackops mp so schlecht ist sind die ganzen ps3 neueinsteiger

die denken die wären cool wenn sie sich black ops holen und sind dann nur am dauerrecken... was machen sie dann? sie campen sie benutzen aku damit sie auch mal nen kill bekommen.

es war noch viel besser als man beim zocken noch unter gamern war und nicht unter noobs

;D ;D :D:D:D:D:D

ICh lach mich so schief ey! Das genaue Gegenteil von dem was du schreibst ist der Fall :D

vertausch mw2 mit bo was du geschrieben hast dann stimmts ;D ;D ;D

ist immernoch ?

ich hab gehört da wäre es voll von Hackern..und so Kram..:emot-raise:

Sind aber viele weg...

Sind zwar leider immer noch welche unterwegs, aber der letzte Patch hat wenigstens trotzdem etwas geholfen.

War seid dem in keiner Hacker-Lobby mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...