Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2

westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

• Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

wäre in mein spiel einer drinne der die nuke mit rushen versucht hätte hätte er es net geschafft ;) die meisten campen trotzdem für die nuke

warum?

@trophyliker

aber trotzdem tragen die killstreaks zum campen bei egal ob die stark sind oder nicht ....... und die streaks sind deutlich stärker geworden gegenüber anderen CoDs .....

warum?

@trophyliker

aber trotzdem tragen die killstreaks zum campen bei egal ob die stark sind oder nicht ....... und die streaks sind deutlich stärker geworden gegenüber anderen CoDs .....

In BO? gelaber, und zwar ganz dummes. Es gibt hier absolut keine überpowereten killstreaks.

In BO? gelaber, und zwar ganz dummes. Es gibt hier absolut keine überpowereten killstreaks.

HUnde: W@W 2 Bisse BO 1 Biss + größere reichweite

Gunship: MW2 CPU gesteuert BO selber fliegen + raketen+ stärker

Chopper: MW2 pavelow fliegt von alleine BO kannst selber schießen

usw.

...

und du sagst scheiß gelaber okay alles klar du hast halt mal keine ahnung von CoD und denkst du wärst der beste :banghead::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

HUnde: W@W 2 Bisse BO 1 Biss + größere reichweite

Gunship: MW2 CPU gesteuert BO selber fliegen + raketen+ stärker

Chopper: MW2 pavelow fliegt von alleine BO kannst selber schießen

usw.

...

und du sagst scheiß gelaber okay alles klar du hast halt mal keine ahnung von CoD und denkst du wärst der beste :banghead::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Lol die hunde kann man doch easy killen muss man halt einfach campen .

Und Gunship ist sowieso nach 5 abschüssen sofort unten chopper ebenso.

Außerdem brauchte man in world@war auch nur 8 abschüsse für hunde lol.

Und in Mw2 hat der pavelow auch unormal viel dmg gemacht genauso wie der harrier .

Lol die hunde kann man doch easy killen muss man halt einfach campen .

Und Gunship ist sowieso nach 5 abschüssen sofort unten chopper ebenso.

Außerdem brauchte man in world@war auch nur 8 abschüsse für hunde lol.

Und in Mw2 hat der pavelow auch unormal viel dmg gemacht genauso wie der harrier .

es geht nur um die stärke und sonst um nix........ :facepalm:

Oh man du tust mir leid. Was sollte das den jetzt? Solche Leute wie du hab ich echt kein Verständnis für. So viel Dummheit gehört bestraft. :banghead:

um was gehts sonst ? du denkst auch du bist der beste ...... und die killstreaks sind stärker geworden -FERTIG- :facepalm:

Eher nicht mir kam es in mw2 z.B vor das das gunship mich immer 1hittet hat und ihn black ops halt nicht.

In mw 2 hat das gunship auch mehr täuschunks granaten ?Besonders das ac130 oder chopper sind wohl stärker als der chopper in black ops oder die hunde

du kannst nicht ein heli mit hunden vergleichen........

Eher nicht mir kam es in mw2 z.B vor das das gunship mich immer 1hittet hat und ihn black ops halt nicht.

In mw 2 hat das gunship auch mehr täuschunks granaten ?Besonders das ac130 oder chopper sind wohl stärker als der chopper in black ops oder die hunde

Das Problem mit dem AC130 ist nur, dass du niemanden triffst, wenn alle sich in den Häusern verschanzen...

Also BTT, ich finde BO ist meilenweit besser als MW2.

Genau der Meinung bin ich auch :D

Hab heute wieder einmal MW2 in meine PS reingeschmissen, auch zum schauen wie das nochmal so war. Mein Fazit und MEINE MEINUNG (!!)

So ne Kacke tu ich mir und meiner PS nie wieder an!!!

Als ich zum aller ersten Mal online war, kam ich gleich in einen gehackten Server, na toll. Und als die Runde vorbei war, (Ihr könnt Euch vielleicht schon denken was passiert ist) war ich auf Level 70 Prestige 10. Dachte zu dem Zeitpunkt: "Hmm, was is'n jetzt los?!" Und dann, als ich bemerkte, dass alles schon freigeschaltet ist, Waffen, Emblem, Logo etc., sagte ich zu mir: "Mann, das wird ja immer besser, DIESE SCH*****!!" Da half auch keine Neuinstallation. Der ganze Spielspass war auf einmal einfach weg und darum kriegte das Spiel auch nur zwei-einhalb Spielstunden von mir auf den Buckel.

Doch eine Aufmunterung gab es doch für mich, dafür konnte ich mir sogar selber auf die Schulter klopfen: Zum Glück hab ich diesen Mist nur ausgeliehen und nicht gekauft.

Und bei mir läuft übrigens Black Ops einwandfrei, falls Ihr mir einreden wollt, dass Blops immer und bei fast jeden unspielbar sei und damit es schlecht reden wollt.

Hab heute wieder einmal MW2 in meine PS reingeschmissen, auch zum schauen wie das nochmal so war. Mein Fazit und MEINE MEINUNG (!!)

So ne Kacke tu ich mir und meiner PS nie wieder an!!!

Als ich zum aller ersten Mal online war, kam ich gleich in einen gehackten Server, na toll. Und als die Runde vorbei war, (Ihr könnt Euch vielleicht schon denken was passiert ist) war ich auf Level 70 Prestige 10. Dachte zu dem Zeitpunkt: "Hmm, was is'n jetzt los?!" Und dann, als ich bemerkte, dass alles schon freigeschaltet ist, Waffen, Emblem, Logo etc., sagte ich zu mir: "Mann, das wird ja immer besser, DIESE SCH*****!!" Da half auch keine Neuinstallation. Der ganze Spielspass war auf einmal einfach weg und darum kriegte das Spiel auch nur zwei-einhalb Spielstunden von mir auf den Buckel.

Doch eine Aufmunterung gab es doch für mich, dafür konnte ich mir sogar selber auf die Schulter klopfen: Zum Glück hab ich diesen Mist nur ausgeliehen und nicht gekauft.

Und bei mir läuft übrigens Black Ops einwandfrei, falls Ihr mir einreden wollt, dass Blops immer und bei fast jeden unspielbar sei und damit es schlecht reden wollt.

Es war unspielbar !!!

Aber man muss dazu sagen, dass man es inzwischen auch mit einer größeren Party gut spielen kann.

Wenn man dann auch noch selbst eine gute Leitung hat und man Host wird, kann man sich über Verbindungs-Probleme nicht beschweren !

Trotzdem gefällt mir MW 2 besser, auch wenn ich jetzt so gut wie nurnoch Black Ops spiele :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...