Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2

westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

• Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ganz klar : MW2

Wenn man feunde hat, die gut sind macht der online mode süchtig und spec-ops mit guten leuten ist auch kein problem. ich finde es seh schade, dass es in black ops keine atombombe mehr gibt, weil erst diese nuke den reitz des spiels ausmacht.

Was habt ihr alle gegen Quikscopen ? Nur weil ihr es nicht könnt müsst ihr nicht direkt haten ! Quikscopen hat unteranderem MW2 berühmt gemacht !

Eindeutig MW2, auch wenn die Geschichte von Black Ops nicht schlecht war aber MW2 hat mich viel mehr weg gerissen. Weiß nicht woran es lag,aber von MV2 konnte ich einfach nicht Finger lassen und sass Tage davor und hatte meinen Spaß! Black Ops 1 Woche gespielt und jetzt liegt es rum der Reiz ist für mich einfach nicht so da wie bei MW 2!!!!:biggrin5:

Eindeutig MW2, auch wenn die Geschichte von Black Ops nicht schlecht war aber MW2 hat mich viel mehr weg gerissen. Weiß nicht woran es lag,aber von MV2 konnte ich einfach nicht Finger lassen und sass Tage davor und hatte meinen Spaß! Black Ops 1 Woche gespielt und jetzt liegt es rum der Reiz ist für mich einfach nicht so da wie bei MW 2!!!!:biggrin5:

ich weiß was du meinst, mich hat der Online Modus von MW2 ziehmlich mitgerissen 25 Tage Spielzeit..Black Ops nur 1 Tag oder so, war ziehmlich langweilig..dafür hab ich den Zombie Modus länger gezockt :biggrin5: das einzig geile an dem Game..

ich weiß was du meinst, mich hat der Online Modus von MW2 ziehmlich mitgerissen 25 Tage Spielzeit..Black Ops nur 1 Tag oder so, war ziehmlich langweilig..dafür hab ich den Zombie Modus länger gezockt :biggrin5: das einzig geile an dem Game..

Ja der Zombie Modus ist schon nicht schlecht,aber kommt für mich nicht an Spec Ops ran. Wenn ich sehe wieviel Spaß ich hatte mir meine Sterne zuholen und seitdem ich jetzt Platin habe,wie begehrt ich bin bei meinen Kumpels die Missionen zuspielen mach einfach Spaß!! Ich freue mich auf MW3 mal schauen wie das wird?! :biggrin5:

ich war erstaunt wo ich abgestimmt hab das BO mehr hat weil jeder sagt MW2 ist besser und in BO finde ich persönlich scheiße das sie des mit Host nicht verbessert haben das es nicht so ist wie BFBC2 wenn in BFBC2 einer rausgeht macht es nicht aus aber in black ops fast gehen die ganzen spile zu indenen ich drinen bin

Ja der Zombie Modus ist schon nicht schlecht,aber kommt für mich nicht an Spec Ops ran. Wenn ich sehe wieviel Spaß ich hatte mir meine Sterne zuholen und seitdem ich jetzt Platin habe,wie begehrt ich bin bei meinen Kumpels die Missionen zuspielen mach einfach Spaß!! Ich freue mich auf MW3 mal schauen wie das wird?! :biggrin5:

Auf MW3 bin ich sehr gespannt, hoffe mal Infinity Ward macht einen guten Nachfolger von MW + MW2. Diesmal wird aber Battelfield gewinnen..Black Ops hat zu viel schlecht gemacht.

Ja Spec Ops hat mit Kumpels schon Spaß gemacht :biggrin5: Die ganzen Juggernauts- oder Snipermissionen..nach ner Zeit wurde es aber dann langweilig..genauso der Zombie Modus bei Black Ops..

Finde das mw2 eindeutig besser war . Den Multiplayer find ich echt schlecht von Bo , gerade die Maps fand ich in mw2 um Längen interessanter und besser . Außerdem fehlt mir Spezialeinheit das mir sehr viel Spaß gemacht hatte mit meinen Kumpel durchzuzocken . Der zombiemode kann in meinen Augen da nicht mithalten . Die Story von Bo find ich zwar vom Sinn her besser aber von den Effekten war mw2 besser!

ich war erstaunt wo ich abgestimmt hab das BO mehr hat weil jeder sagt MW2 ist besser und in BO finde ich persönlich scheiße das sie des mit Host nicht verbessert haben das es nicht so ist wie BFBC2 wenn in BFBC2 einer rausgeht macht es nicht aus aber in black ops fast gehen die ganzen spile zu indenen ich drinen bin

die meisten haben auch 1-2 wochen nach release abgestimmt.

da war natürlich noch alles super und die maps, waffen, killstreaks, alles ziemlich neu.

aber wenns jetzt nochmal eine umfrage geben würde, dann wäre wohl mw2 vorne.

das einzigg schlechte in BO war, war der MP und der abgekakkte sound und die grafik alle waffen in BO sehen soo scheiße aus

doch der zombie mode macht süchtig einfach richtig geilll

kampagne fand ich by beiden spielen gleich gut

hätte doch nur BO auch so einen geilen MP wie MW2:facepalm:

dann wäre BO eindeutig das bessere spiel doch in MW2 is alles perfekt geworden

und wieso wird in BO auch gecampt?

es geht um Killstraeks allgemein.......

aber die killstreaks wurden mal aufs übelste verschärft, highnd ist nach einem treffer unten huey ist auch nur bedingt sinnvoll und bei hunden kann man sich in die ecke setzen und die in ruhe killen, da die nicht unendlich nachrespawnen. die kills sind wahrlich nicht überpowert.

Ist so...

Aber was ist wenn man einfach nur gut ist (wie ich^^) und die nuke schaft ohne zu campen, sondern fast nur rushen ? Nur meine allererste nuke war leicht vercampt, aber dann war ich fast nur noch am rushen :)

wäre in mein spiel einer drinne der die nuke mit rushen versucht hätte hätte er es net geschafft ;) die meisten campen trotzdem für die nuke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...