Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2

westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

• Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

naja es gibt halt leute die für sowas nicht seine zeit verschwenden wollen nur wegen sowas stirbt man auch viel dafür regt es auch auf es ist viel besser wen man es auch kaufen kann ;)

und wen ihr so geil auf so herausforderungen seits wählts euch ein titel macht euern eigenen herausforderungen erst wen ihr es schaffts dan kaufst es dan halt ..

Dann solten die, die keine Zeit dafür haben eher mit den standart Titeln herumlaufen..

Seine eigene Herausforderung machen? :biggrin5: So ein blödsinn, ist nicht das gleiche, wenn man weiß, boa hab grad was echt schweres geschafft und hab den Titel, weil jeder andere mit dem gleichen rumläuft, den er einfach so gekauft hat..und nix schweres gemacht hat..

Dann solten die, die keine Zeit dafür haben eher mit den standart Titeln herumlaufen..

Seine eigene Herausforderung machen? :biggrin5: So ein blödsinn, ist nicht das gleiche, wenn man weiß, boa hab grad was echt schweres geschafft und hab den Titel, weil jeder andere mit dem gleichen rumläuft, den er einfach so gekauft hat..und nix schweres gemacht hat..

ja hätten die wenigstens waffentitel beibehalten. die waren richtig geil. hab immer überall waffentitel gesammelt. ich hatte bei jeder waffe mind. den 1. titel auser m16a4 die waffe hab ich net gemocht :biggrin5:

mit geld hack würd ich auch den längsten haben ;)

er hat gar keinen geld hack gemacht :emot-what:

er hat nur prestige 14 am anfang gehackt/geglitcht und somit konnte er in der zeit wo wir prestige gedrückt haben schön geld sparen ;)

ich hab jetzte auch schon 14 goldtarnungen ;)

hab über 600 aufträge erledigt und oift genug bei wager match pro gambler gewonnen

naja ist ya fast das gleiche =)

ich müsste von 1-15 erlich spielen und immer geld neu sparen .. und er könnte von anfang an is ya klaa das er die meisten hat ..

nur schade das sowelche leute sich auch entbannen können :(

ja und trotzdem musste er sich 18x 50.000 erspielen :emot-what:

bin weniger im 14 prestige (bleibe dort) als du im 15 und hab schon es doppelte an goldtarnung als du also überleg mal vorher bevor du leute beklingelst :facepalm:

wen er 18x 50 000 erspielen müsste müsste ich 30 x oke ;)

weil ich pro prestige insgesammt 100 000 erspielt hatte .. machst einen auf schlaumeier und selber habts kein ahnung ey ..

hacken und rummlabern omg und den facepalm kanns bei den mutti machen hab nichts schlimmes gesagt ;) nur mein meinung zu HACKER !

wen er 18x 50 000 erspielen müsste müsste ich 30 x oke ;)

weil ich pro prestige insgesammt 100 000 erspielt hatte .. machst einen auf schlaumeier und selber habts kein ahnung ey ..

hacken und rummlabern omg und den facepalm kanns bei den mutti machen hab nichts schlimmes gesagt ;) nur mein meinung zu HACKER !

ja und ??????:skep:

du hast 19 tage spielzeit bist bestimmt schon seit 5 spieltagen im 15 prestige und hast 6 (oder ?) goldtarnungen und ich bin seit 1 spieltag fertig (für dich noch mal bleibe im 14 prestige) und habe schon 15 goldtarnungen

noch mal extra für dich mit du die logik auch verstehst und mich nicht wieder anmachst und es nicht im streit endet ;)

hier

du 19 tage spielzeit prestige 15 mit 6 (oder?) goldtarnungen

ich 11 tage spielzeit prestige 14 mit 15 goldtarnungen

verstanden ?

und wieso du 30x ? :skep: momo hat direkt prestige gehackt und er hat jetzte eine spielzeit von 5tagen und 16h du bist bestimmt schon auch seit 5 oder 6 spieltagen im 15 prestige hast aber dennoch nur 6 (oder)? goldtarnungen

momo 5 tage spielzeit 18 goldtarnungen

du 19 (oder jetzte 20) prestige 15 du bist ja auch nicht so schlecht in CoD ;) deswegen müsstest du mit spielzeit 11-15 prestige 15 sein somit fertig dann hast du aber für die selbe restliche zeit ca. 4-6 spieltage genau so viel zeit gehabt wie momo um die 18 tarnungen zu bekommen hast du aber nicht also somit ist das mit 30 tarnungen und der rest völliger schwachsinn

EDIT : jetzt hab ich das mit deinen 30x verstanden ...

aber das hab ich auch ;)

und was soll mit dem geld sein ?O_o fängst doch in jedem prestige sowieso neu mit geld an da ist das doch egal ob du im vorherigen prestige 100.000 erspielt hast :skep:

ich spiel ya auch nicht immer wagner match und so hab paar mal gespielt bin dort auch net gut hab ca 60 000 verloeren und 20 000 oder so nur gewonnen .. und bestimmt habts ihr auch net alles gekauft oder ? alle sturmgewehre alle mp und alle sniper und so .. mit tarnungen die für 200 oder so .. .. ya genau seit 5 spieltaagen oder so bin ich schon p15 .. naja egall ... beenden wir einfach die diskusion hier .. kb weiter auf stress hier ;)

und des mit '' nochmal für dich '' bin net dumm .... jeder 2. weist schon das du p.14 bist so oft wie du es geschrieben hast .. hat es sicherlich keiner vergessen ;)

ich spiel ya auch nicht immer wagner match und so hab paar mal gespielt bin dort auch net gut hab ca 60 000 verloeren und 20 000 oder so nur gewonnen .. und bestimmt habts ihr auch net alles gekauft oder ? alle sturmgewehre alle mp und alle sniper und so .. mit tarnungen die für 200 oder so .. .. ya genau seit 5 spieltaagen oder so bin ich schon p15 .. naja egall ... beenden wir einfach die diskusion hier .. kb weiter auf stress hier ;)

und des mit '' nochmal für dich '' bin net dumm .... jeder 2. weist schon das du p.14 bist so oft wie du es geschrieben hast .. hat es sicherlich keiner vergessen ;)

wieso ?:skep:

ich hab auch nicht jedes mal gewonnen habe auch geld verzockt ;) sogar viel weil dort nur lucker herumlaufen :facepalm:

kann dir auch genau sagen was ich alles gekauft habe

habe alle sturmgewehre freigekauft (wegen G11)

habe alle perks außer eleminator und hardliner gekauft + pro

titel/embleme /layer alles gekauft

3 MP hab ich gekauft + gold

sniper hab ich 2 alle gekauft + 2 gold

schrotflinte hab ich eine gekauft + gold

und hab jetzte noch 180.000 geld übrig

was zockst du für modi ? machst du aufträge ? vill. liegt es daran das du weniger geld hast

zum prestige kann ja sein das du vergesslich bist sry ;)

hmm geht doch wen du so korrekt schreibst net gleich auf einen zu gehen ;)

ich zock nur ground war oder demoliton .. demoliton spiel ich auch immer fast mit freunde und so da mach ich dan in durschnitt so 50-70 kills da wo noch havana und nuketown gabs auch 100 =(

hab alle titel+embleme+layer

alle waffen gekauft auser vllt nur 1 oder 2 nicht und alle sekundär waffen gekauft auser auch 1 oder 2 nicht ..

hab auch für alle waffen ffast 1-3 aufsätze gekauft damit ich mal mit alle spielen könnte

auch alle perks auser 2-3 die ich auch hab auch pro gekauft ..

aufträge mach ich schon eigentlich meistens die die auch über 1000 sind meistens kommen da erreiche 14 kill ohne sterbe erreich chopper und so die schaffe ich immer ..

naja kp wieso ich dan wenig geld habe .. naja egal hab schon alle waffen gold gemacht die ich machen wollte auser g11 und ak47 fehlt halt nur noch ..

...

du spielst ya auch oft SnD kann es daran legen ???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...