Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2

westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

• Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

a achsoo..:biggrin5: deswegen laufen in mw2 auch alle mit der Intervention rum..aber ich finde das ist dann ned besser, weil die Snipers alle bei BO voll im Nachteil sind, weil die Sniperwaffen oftmals ned gleich mit einem Schuss killen..und die Gegner eh alle mit Ak-74 u rummrennen:facepalm:

desswegen findest du auch nur in jedem 4. spiel ein sniper :biggrin5:

desswegen findest du auch nur in jedem 4. spiel ein sniper :biggrin5:

jaa das ist doch echt blöd :banghead:

alle rennen mit den gleichen Waffen rum, dann wird einem voll langweilig..Hab am Anfang, wo es rauskam noch probiert iwi zu Snipern, aber man hat kaum Chancen..jetzt liegt das Game iwo in einer Ecke, und ich kann nur sagen ,,MW2 es war echt ne schöne Zeit mit dir gewesen, das ist mir jetzt klar geworden" :biggrin5:

jaa das ist doch echt blöd :banghead:

alle rennen mit den gleichen Waffen rum, dann wird einem voll langweilig..Hab am Anfang, wo es rauskam noch probiert iwi zu Snipern, aber man hat kaum Chancen..jetzt liegt das Game iwo in einer Ecke, und ich kann nur sagen ,,MW2 es war echt ne schöne Zeit mit dir gewesen, das ist mir jetzt klar geworden" :biggrin5:

mir war es schon damals klar :biggrin5: also in mw2 bin ich immer mit intervention rumgelaufen und bei bo mach ich es nicht anders ich lauf die ganze zeit mit l96a1 rum. steht auch bei kampfhistorie als lieblingswaffe bei mir

ja lieblingsargument von bo liebhaber ;)

aber ganz ehrlich wo hat man so geilere gefühl wenn man ein qs gemacht hat? bei mw2 ist es doch viel besser gibs doch zu;) nur weil es da halt einfacher ist.. wenn du online zockst und vor dir einer mit ak47 steht ist da qs immer noch schwer

omg ich hab es nicht behauptet das ich es so meine ich hab gesagt vllt meint er !

lern lessen ;)

das dumme in BO is das sich einfach jeder egal ob lvl 1 oda 50 wenn er genug geld hat sich gleich die geilste waffe holen kann deswegen laufen alle mit der gleichen waffe rum by MW2 musste man lvl fur lvl aufsteigen und somit die waffen, titel, killstreaks usw. freischalten und das hatt ja so spass gemacht

man wurde befordert und somit die waffe die man schon seit tagen haben wollte freigeschaltet.

und wenn du deine lieblingswaffe schon by lvl 1 has wo bleibt dann der spass

das mit dem geld wo man sich alles kaufen muss is vull daneben

das dumme in BO is das sich einfach jeder egal ob lvl 1 oda 50 wenn er genug geld hat sich gleich die geilste waffe holen kann deswegen laufen alle mit der gleichen waffe rum by MW2 musste man lvl fur lvl aufsteigen und somit die waffen, titel, killstreaks usw. freischalten und das hatt ja so spass gemacht

man wurde befordert und somit die waffe die man schon seit tagen haben wollte freigeschaltet.

Ähm?

Man muss die Waffen trotzdem erst freischallten und dann kann man die erst kaufen.

mann muss es trotzdem freischalten ;) das mit geld find ich nur blöd dass man halt alles kaufen kann also titel und embleme die man früher durch herausforderungen gemacht hat , waffentarnungen die man früher auch durch headshot herausforderungen gemacht hat etc. einfach diese lust diese herausforderungen abzuschliesen um etwas freigeschaltet zu bekommen hat sich gebockt ;)

mann muss es trotzdem freischalten ;) das mit geld find ich nur blöd dass man halt alles kaufen kann also titel und embleme die man früher durch herausforderungen gemacht hat , waffentarnungen die man früher auch durch headshot herausforderungen gemacht hat etc. einfach diese lust diese herausforderungen abzuschliesen um etwas freigeschaltet zu bekommen hat sich gebockt ;)

ja eben genau das hatt ich ja gemeint

by black ops macht es eben kein bock:dozey:

und das mit dem freischalten hatt ich übersehen

naja es gibt halt leute die für sowas nicht seine zeit verschwenden wollen nur wegen sowas stirbt man auch viel dafür regt es auch auf es ist viel besser wen man es auch kaufen kann ;)

und wen ihr so geil auf so herausforderungen seits wählts euch ein titel macht euern eigenen herausforderungen erst wen ihr es schaffts dan kaufst es dan halt ..

@ gamertalent .. 13 :o ? wurde der acc von dir net gebannt ?? dan hast du das geld auch gehackt oder??

naja es gibt halt leute die für sowas nicht seine zeit verschwenden wollen nur wegen sowas stirbt man auch viel dafür regt es auch auf es ist viel besser wen man es auch kaufen kann ;)

und wen ihr so geil auf so herausforderungen seits wählts euch ein titel macht euern eigenen herausforderungen erst wen ihr es schaffts dan kaufst es dan halt ..

@ gamertalent .. 13 :o ? wurde der acc von dir net gebannt ?? dan hast du das geld auch gehackt oder??

:skep: ? was soll ich mit diese "titel" ? titel ist sogar ein falsches wort. bei mw2 war titel weil auf jede titel auch was stand!! schon vergessen?? was soll ich jetz mit diese bilder wenn ich mir selbst herausforderungen mache? niemand weis was ich gemacht hab.. ausserdem kann es derjenige direkt auch kaufen aber naja wenn du solche sachen als zeitverschwendung siehst.. für mich ist es das einzige was sich überhaupt bei CoD bockt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...