Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2

westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

• Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

tja ich bin eher der MG typ snipern is nixx für mich oder sturmgewehre mit granatenwerfer aufsatz macht sich by mir auch gut und mit schrotflinten kann ich auch sehr gut umgehen

hmm naja mit einem Sturmgewehr mit Granatwerfer Aufsatz und ner Schrotflinte ist es eigentlich auch nicht schwer umzugehen :D

Wenigstens gab es in MW2 viele verschiedene gute Waffen, mit denen man zocken konnte und nicht wie in Black Ops nur 2 oder 3..und somit alle nur mit denen rumlaufen..

hmm naja mit einem Sturmgewehr mit Granatwerfer Aufsatz und ner Schrotflinte ist es eigentlich auch nicht schwer umzugehen :D

Wenigstens gab es in MW2 viele verschiedene gute Waffen, mit denen man zocken konnte und nicht wie in Black Ops nur 2 oder 3..und somit alle nur mit denen rumlaufen..

nein ganz ehlrich in bo gibt es auch viele waffen aber jeder benutz ja die famas und aku weil die so stark sind :facepalm: ich selbst benutze mp5k galil ak47 commando und l96a1 also recht verschieden ;)

nein ganz ehlrich in bo gibt es auch viele waffen aber jeder benutz ja die famas und aku weil die so stark sind :facepalm: ich selbst benutze mp5k galil ak47 commando und l96a1 also recht verschieden ;)

Die Famas ist doch sehr schwach, nur extrem genau, deshalb benutz ich sie auch manchmal (besser 3 mal den Kopf, als 10 mal das Bein treffen ;))

Finde black ops um einiges besser als mw 2 .

In bo gibs nicht soviele camper oder noob tuber .

Finde das perk commando echt abartig wie die sich beim messern immer porten .

Black ops kommt einen auch um ein einiges balancierter vor als mw2 .

Aber irgentwie kommt mir der schalldämpfer in mw2 besser vor als der in bo da hat er irgentwie immer so eine verzügerung

also ich fande MW2 besser. das gameplay is in meiner hinsicht bei Black Ops besser.

Aber was ich vermisse sind richtige herausforderungen. Ich mein jeder bastelt sich so ein meist hässliches emblem und kauft sich dann so nen billig titel. Sowas kann ein " Meisterlich" und co nicht ersetzen. Ich finde das mit dem geld eh ein bissel blöd. Braucht man nich wirklich.

Man sollte sich seine titel und embleme wieder richtig verdienen!

also ich fande MW2 besser. das gameplay is in meiner hinsicht bei Black Ops besser.

Aber was ich vermisse sind richtige herausforderungen. Ich mein jeder bastelt sich so ein meist hässliches emblem und kauft sich dann so nen billig titel. Sowas kann ein " Meisterlich" und co nicht ersetzen. Ich finde das mit dem geld eh ein bissel blöd. Braucht man nich wirklich.

Man sollte sich seine titel und embleme wieder richtig verdienen!

jaa die seltenen Titel und Embleme freizuschalten, hat einen echt gefesselt und man hat schon gesehen, wer dann was drauf hat :biggrin5:

das quick scopen wurde besser :emot-raise: naja wenn du meinst...

niemals wurde das besser..das geht jetzt viel langsamer, (zu langsam), das kann man nedmal mehr quickscope nennen :facepalm:

jaa die seltenen Titel und Embleme freizuschalten, hat einen echt gefesselt und man hat schon gesehen, wer dann was drauf hat :biggrin5:

ja genau man war einfach auf seine titel stolz und erst recht auf diese geile goldene waffentitel :biggrin5:

niemals wurde das besser..das geht jetzt viel langsamer, (zu langsam), das kann man nedmal mehr quickscope nennen :facepalm:

ja du sprichst mir von der seele.

qs besser meint er .. z.b in bo is qs können nicht wie in mw2 jeder depp kann es ;)

ja lieblingsargument von bo liebhaber ;)

aber ganz ehrlich wo hat man so geilere gefühl wenn man ein qs gemacht hat? bei mw2 ist es doch viel besser gibs doch zu;) nur weil es da halt einfacher ist.. wenn du online zockst und vor dir einer mit ak47 steht ist da qs immer noch schwer

qs besser meint er .. z.b in bo is qs können nicht wie in mw2 jeder depp kann es ;)

a achsoo..:biggrin5: deswegen laufen in mw2 auch alle mit der Intervention rum..aber ich finde das ist dann ned besser, weil die Snipers alle bei BO voll im Nachteil sind, weil die Sniperwaffen oftmals ned gleich mit einem Schuss killen..und die Gegner eh alle mit Ak-74 u rummrennen:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...