Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2

westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

• Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

glaubst du ?

hast du mal täuschungsgranate gehört/geworfen ?

des glauben doch nichtmal die voolidioten ...

auf der karte wird dan 3-5 rote punktte gezeigt wer ist schon so dumm schiesst in SnD so dumm rumm .. ?

ich weiß sind aber glaube ich nur 2 rote punkte aber du hörst sie ja net wen du weit weg bist siehst halt nur die roten punkte und dann gehst du halt in diese richtung. könnte auch am anfang sein wirfst mit sniper ganz weit weg ein täuschungsgranate dann campst du und wartest dass einer dahin kommt und sniperst den dann weg :biggrin5:

du verstehst mich net oder ?

wen ´man sich die TG nähert hört man ya wie es dort rumgeballert wird und der jenige glaubt es doch wohl kaum das einer oder zwei so rummballern oder ? dan geht er nicht mehr ganz genau dahin verändert sein richtung

Von der Story her finde ich beide Spiele gleich gut, obwohl bei MW2 kamen Sounds der Waffen richtig gut rüber genauso wie die mitfühlenden Songs!

Das bessere bei BlackOps sind auf jeden Fall die Zombiemaps und Trophy's, dazu kommt noch das der Onlinemodus viel übersichtlicher gestaltet wurde.

Nur wieder um einen Nachteil hinzuzufügen sind immer noch die Verbindungen der Hosts sehr nervig. Das gab es bei MW2 fast nie!

Ein Nachteil bei MW2 wesswegen ich auch dieses Spiel verkauft habe waren die Hacker und Cheater online. Zwei Tage nachdem ich es verkauft habe musste ich erfahren das MW2 online gepacht wurde um die Hacker u. Cheater zu bannen.:banghead::banghead:

Trotzdem finde ich das BlackOps das bessere Spiel ist!

Und ich freu mich schon dieses Jahr auf den neuen CoD Titel;)

du verstehst mich net oder ?

wen ´man sich die TG nähert hört man ya wie es dort rumgeballert wird und der jenige glaubt es doch wohl kaum das einer oder zwei so rummballern oder ? dan geht er nicht mehr ganz genau dahin verändert sein richtung

achso :biggrin5: sorry habs falsch verstanden

Von der Story her finde ich beide Spiele gleich gut, obwohl bei MW2 kamen Sounds der Waffen richtig gut rüber genauso wie die mitfühlenden Songs!

Das bessere bei BlackOps sind auf jeden Fall die Zombiemaps und Trophy's, dazu kommt noch das der Onlinemodus viel übersichtlicher gestaltet wurde.

Nur wieder um einen Nachteil hinzuzufügen sind immer noch die Verbindungen der Hosts sehr nervig. Das gab es bei MW2 fast nie!

Ein Nachteil bei MW2 wesswegen ich auch dieses Spiel verkauft habe waren die Hacker und Cheater online. Zwei Tage nachdem ich es verkauft habe musste ich erfahren das MW2 online gepacht wurde um die Hacker u. Cheater zu bannen.

Trotzdem finde ich das BlackOps das bessere Spiel ist!

Und ich freu mich schon dieses Jahr auf den neuen CoD Titel

was meinst du mit black ops hat bessere trophys? also leichter , schwerer, schöner ...?

Zitat von onurisonur was meinst du mit black ops hat bessere trophys? also leichter , schwerer, schöner ...?
Damit meinte ich das die Trophäen in dem Zombiemodus von BlackOps viel interessanter gemacht wurden.

Durch die Trophäen ist man mehr an das Spiel gefesselt als wenn es keine gibt. Also so denke ich auf jeden fall darüber xD

Die Trophäen im Zombiemodus von BlackOps sind mittelmäßig vom Schwierigkeitsgrad, mit den richtigen Freunden macht es wirklich viel spaß den Zombiemodus für ca. 3 Stunden am Tag nur wegen den Trophäen einmal zu zocken ;)

Das mit den Trophys hab ich bei mein letzten post ein bisschen undeutlich formuliert^^

Hier gings jetzt nur um die Zombiemodus-Trophys!

MW2 natürlich :biggrin5: Hab jetzt in MW2 13Spieltage und es macht immer noch Spaß und in Black Ops 3Tage und hab kein Bock mehr drauf...

Vorallem da man nicht mal richtig Quickscope machen kann ist Black Ops schon scheiße :emot-what:

bei mir hab ich mw2 nach 20 tagen noch bock und bo nach ein tag net mehr bock :biggrin5:

Vergleicht mal wenn ihr in Black Ops Gamebattles spielt und dann Mw 2.

Was wird in Black Ops ausser AK74U und Famas benutzt? Gar nichts.

In Mw2: TAR, SCAR-H, ACR, UMP-45, Famas, AK-47.

Jaja, Treyarch und deren Balancing :facepalm::facepalm::facepalm:

hast zwar recht aber in der letzen zeit gibt es ganz schön viele interventions :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...