Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2

westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

• Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

dan kill den jenigen 1kill vor spy plane oder gunship dan kriegt er den net ;)

einfach lächerlich man macht da 9 oder 11 kils ohne zu sterben aber dan kommen die neidischen pussys und nehmen es runter sogar mit 2 schüssen omg manchmal geht es sogar mit einen

... ihr seid alles keine teamplayer :D stellt euch vor.. ihr spielt geht voll ab zack gegner hat 9er heli ausm care packege denkt euch na toll jez krieg ich arsch voll und bin 2 oder so vor hunde ... was macht man ? man sagt eurem team nimmt mal strela und ballert das ding ab! sie machen das und du bekommst die hunde:D und so sehe ich auch nie einen oder kaum welche die von anfang an mit strela rumlaufen nur wenn heli draussen sind holen sie sich die strela...

... ihr seid alles keine teamplayer :D stellt euch vor.. ihr spielt geht voll ab zack gegner hat 9er heli ausm care packege denkt euch na toll jez krieg ich arsch voll und bin 2 oder so vor hunde ... was macht man ? man sagt eurem team nimmt mal strela und ballert das ding ab! sie machen das und du bekommst die hunde:D und so sehe ich auch nie einen oder kaum welche die von anfang an mit strela rumlaufen nur wenn heli draussen sind holen sie sich die strela...

das ist totaler schwachsinn bei mw2 ging mir das schon nicht ab wofür machen die überhaupt noch helis als abschusserie wird sowieso direkt runter geholt ist sinnlos wie sau bei cod4 war das sowieso am besten gemacht kein großes geschiss 3 belohnungen und gut wars ... wenn du heli hattest wurde er so gut wie niiiiiiiiiiiiie runter geschossen

wenn ich schon das piepen höre wenn ich die tür beim chopper gerade am aufmachen bin :skep: bekomm ich schon einen hals :banghead:

und vorallem bei black ops dauert noch 3-5 sek bis er den hässlichen tür aufmacht .. dan haben die hässlichen strela pussys voll den vorteil .. wieso hat überhaupt strela nicht wie LAW nur 1 muni ..

oder wieso gehen heli net mit 3 schüsse kaputt

findest du? ich nehme nur hardliner weil nach meiner meinung die einzigste extra die noch sinn hat auser geist aber wenn ich das nehme bin ich ja gleich ein noob

ich weiß nicht mit was du ein größerer noob bist..:lol:

nein mal im ernst auch wenns manchmal aufregt, jeder nimmt einfach das was er will:D

GHOST

SCOUT

SECOND CHANCE

ak74u granatenwerfer

china lage / Strela

Störer

frag

täüschungsgranate

Abschusserien : rx xD,sam turget,attack helikopter

wiill mall wiesen wer so ein klasseneditor hat :D

haha dazu sage ich dan nichts mehr

ganz ehrlich lass ma täuschungsgranate weg , das ist nur zum taktischen zwecke , zum b. die bombe wurde platziert bei snd du und noch ein freund ihr seid die letzen und von den feinden leben noch 4 , hast noch wenig zeit. was machst du? am bessten täuschgranate iwo hinwerfen und dann entschärfen. also habs noch nie so gemacht aber ich mein damit das ist nur zum taktischen zwecke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...