Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2

westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

• Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Vorallem nicht so verbugt.

Beim zombiemodus krieg ich fast immer keine punkte wenn ich die löcher wieder zumache.

Das ist auch beabsichtigt.

Bis du nicht sonst wie viele Punkte bekommt wenn du immer die Türen neu verigelst.

Z.B dann wenn du einen Zombie in den Anfangs Runden über lässt und immer schnell wieder nachbaust.

Und Zombie-Modus ist wirklich besser als Spec Ops.

Hat man länger spaß dran. :biggrin5:

also ich finde zombie modus macht mehr spas aber special ops waren auch gut und man hatte da auch viel spas wenn man mit freunden gezockt hat.

am anfang macht es vllt noch bokk aber nach ner zeit nicht mehr wen man schon 3 sterne hat .. also eher zombie für mich ;)

also wenn du solange zeit für zombie verbringst wie du für die 69 sterne verbracht hast dann bockt zombie auch net mehr

also ich finde zombie modus macht mehr spas aber special ops waren auch gut und man hatte da auch viel spas wenn man mit freunden gezockt hat.

also wenn du solange zeit für zombie verbringst wie du für die 69 sterne verbracht hast dann bockt zombie auch net mehr

nene glaub mir hab schson alle 69 sterne gehabt hat auch spass gemacht danach freunde zu helfen auch aber zombie wird nie langweilig oke man spiel eine runde kommt so ca lvl höher als 20 danach hat man kein lust mehr aber nächsten tag wieder :D

nene glaub mir hab schson alle 69 sterne gehabt hat auch spass gemacht danach freunde zu helfen auch aber zombie wird nie langweilig oke man spiel eine runde kommt so ca lvl höher als 20 danach hat man kein lust mehr aber nächsten tag wieder :D

Genau so gehts mir auch, wenn man einmal bei einer höheren Runde tod ging, will man erstmal nicht mehr und nächsten Tag verspürt man wieder diese Lust. :biggrin5:

ja ist bei mir auch so aber das wäre besser wenn man bei zombie modus auch leveln könnte oder nicht? also diese endpunkte am ende halt. aber es gibt kein prestige und so man levelt halt bis ins unendliche da ist der eine level 5 der andere level 123. wäre auch besser wenn man weiß wie gut die in lobby sind. alleine besste level angucken reicht meistens net .. mit leveln würde es sich mehr bocken denke ich ..

Also ich finde Black ops hat schon viele vorteile.

Den größten Vorteil von Black ops finde ich das es sich mehr lohnt Prestige zu machen.

Z.B wegen den Anderen Gesichtsfarben,Goldene Waffen, etc.

Aber Modern Warfare 2 ist auch ein sehr gutes spiel. Nur hinterher wurde es halt langweilig deswegen hab ich da auf Prestige 3 aufgehört.Naja vielleicht liegt es auch daran das ich Black ops besser finde weil das gameplay auf ps3 cooler ist ;D.

MW2 hab ich noch auf PC gezockt ^^.

Ich würde Black ops 9/10 punkten geben und MW2 8/10 punkten ^^ Weil jedes CoD hat noch n paar bugs die nicht sein müssten.

Nach 69 Sternen habe ich es auch nicht mehr gespielt.

Aber Zombie macht mir persönlich überhaupt kein Bock.

jeder hat da ein anderen meinung :)

@ onur , wie du es schon gesagt hast so wäre irgendwie schon gut ..

wen ich z.b levl 50 komme dan nächste runde levl 30 das ich dan so level 80 insgesammt habe :D des wäre irgendwie schon besser wen dort dan auch stehen würde wie viel spiele man gemacht hat könnte man ya es teilen wie viel er in durschnitt schafft :)

aber nur den rekord zu sehen ist schon irgendwie langweilig

jetzt nach langer Zeit geb ich mein Urteil ab.

ich habe beides ausgiebig gezockt und werde beide games noch weiter zocken. MW2 natürlich um ein Vielfaches mehr (28 Online Tage gegen 3 Online Tage bei BO). Aber auch nach knapp 1 Monat reiner Spielzeit macht mir MW2 einfach mehr Spaß.

Mich regen bei MW2 aber auch mehr Sachen auf (Commando, Noobtubes) aber im Allgemeinen machts mir auch mehr Spaß. Es ist actionbetonter und schneller. Snipen ist besser (obwohl ichs nicht so oft mach) und die Schrotflinten sind auch geil (Spas-Only Zocker :D ). In BO kann man die Schrotflinten komplett vergessen.

Ich hab nichts gegen BO, aber MW2 bleibt für mich besser

jetzt nach langer Zeit geb ich mein Urteil ab.

ich habe beides ausgiebig gezockt und werde beide games noch weiter zocken. MW2 natürlich um ein Vielfaches mehr (28 Online Tage gegen 3 Online Tage bei BO). Aber auch nach knapp 1 Monat reiner Spielzeit macht mir MW2 einfach mehr Spaß.

Mich regen bei MW2 aber auch mehr Sachen auf (Commando, Noobtubes) aber im Allgemeinen machts mir auch mehr Spaß. Es ist actionbetonter und schneller. Snipen ist besser (obwohl ichs nicht so oft mach) und die Schrotflinten sind auch geil (Spas-Only Zocker :D ). In BO kann man die Schrotflinten komplett vergessen.

Ich hab nichts gegen BO, aber MW2 bleibt für mich besser

kommando war überhaupt nicht noob ! eine rush klasse brauchte halt eine kommando und taktik messer ;)

und @XxBastixX der rekord zeigt mir nicht wirklich wie gut er ist! er könnte genau so gut mit 3 freaks zusammengekommen sein die alles für ihn erledigt haben ...

kommando war überhaupt nicht noob ! eine rush klasse brauchte halt eine kommando und taktik messer ;)

und @XxBastixX der rekord zeigt mir nicht wirklich wie gut er ist! er könnte genau so gut mit 3 freaks zusammengekommen sein die alles für ihn erledigt haben ...

vielleicht fanden kommando manche geil ey aber trotzdem ist es noobig ... ist doch vool unlogisch von 10 meter einen zu messern -.-

granatenwerfer

last stand

kommando

streala/stinger pussys

sind alles nur noobs !

wieso wen du denks das jemand nicht gutis kanns ya seine kills anschauen z.b wen eer in runde 26 unter 400 kills hat ist es wenig sogar zu wenig zb hab in runde 26 über 800 kills gemacht ;) obwohl wir zu viert gespielt haben

vielleicht fanden kommando manche geil ey aber trotzdem ist es noobig ... ist doch vool unlogisch von 10 meter einen zu messern -.-

granatenwerfer

last stand

kommando

streala/stinger pussys

sind alles nur noobs !

wieso wen du denks das jemand nicht gutis kanns ya seine kills anschauen z.b wen eer in runde 26 unter 400 kills hat ist es wenig sogar zu wenig zb hab in runde 26 über 800 kills gemacht ;) obwohl wir zu viert gespielt haben

Strela Pussys? Nur weil die nicht die ganze Zeit von den overpowereten Helis getötet werden wollen? Also wenn alle 2 sek kommt: Feindliche Drohne gesichtet oder alle 3 min: Feindlicher Heli kommt, dann reichts auch und man muss die auch runter nehmen, sorry dass man sich nicht killen lassen möchte -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...