Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2

westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

• Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

du hast das mit gegenteil schreiben angefangen :dozey: ich find black ops geil! aber ich find mw2 auch geil! und ich hasse ees wenn solche leute wie TrophyLiker oder sonst jemand ohne sinn mw2 verschlechtern. das meiste davon mahct gar kein sinn ! von wegen mw2 ist scheise weil da jeder gecampt hat , infinity ward hat die maps so gemacht das da jeder campen kann und was weiß ich dass sein kd 0,5 ist und das daran die bösen spielentwicklern von infinity ward schuld sind :facepalm:

natürlich liegt das am spiel du hirnie :banghead:

ich bin zu schlecht? aber in bo bin ich gut alsoo...? 1,5 kd in BO sprechen doch klar für mich. Wie erklärst du mir dann das ich in mw2 so schlecht bin? es liegt an den maps, die total unstrukturiert sind, den überpowerten waffen und und und... nur weil du jetzt mal nicht quickscopen kannst in bo ist mw2 gleich der himmel auf erden oder was? leute wie du campen wahrscheinlich die ganze zeit in mw2 und machen das game einfach kaputt. man o man. :facepalm:

Das hat nix mit dem spiel zu tun.

Es is natürlich so dass man sich ein bisschen umstellen muss aber das macht keinen unterschied von 0,2 zu 1, 5 K/D..

und @trophyliker: du sagst alle waffen in mw2 sind overpowered, nur weil es da gescheite gibt?

sry aber mw2 hat so ziemlich die beste waffenauswahl die en shooter bringen kann finde ich.. da hatte man wenigstens noch die qual der wahl, nicht woe bo, das aus 4 waffen besteht ..;)

ich bin zu schlecht? aber in bo bin ich gut alsoo...? 1,5 kd in BO sprechen doch klar für mich. Wie erklärst du mir dann das ich in mw2 so schlecht bin? es liegt an den maps, die total unstrukturiert sind, den überpowerten waffen und und und... nur weil du jetzt mal nicht quickscopen kannst in bo ist mw2 gleich der himmel auf erden oder was? leute wie du campen wahrscheinlich die ganze zeit in mw2 und machen das game einfach kaputt. man o man. :facepalm:

also zum quik scopen ich pack dich locker fertig egal ob mw2 oder bo :dozey: und du versuchst mw2 die schuld zu geben dass du zu schlecht bist

@gamertalent93 was soll ich sagen du hast volkommen recht

och leute jez kriegt euch mal wieder ein ist ja wie im kindergarten hier, es ist nunmal so das der eine mw2 besser findet und der andere bo aber das ist halt geschmackssache und noch lange kein grund euch gegenseitig an die köpfe zu springen und den thread damit zu spamen, wenn ihr euch immernoch anzicken wollt macht das per PN.

@trophyliker: es liegt nie am spiel sondern an dem der es spielt ;)

@gamertalent du kanns cod nicht mit fifa verlgleichen ;)

fifa wird immer des gleiche nur die spieler kommen zu seinem neuen verein und grafik wird besser aber bei cod kommt immer wieder was neues z.b wie ich auch mehrmals erwähnt habe playercard,die letzten spiele wo man anschauen kann,wagner match was die spiele auch ein spiel besser machen ;)

HAHAHAAH

das ist echt das beste, was ich je gelesen habe..

Sollen die Entwickler die Maps extra für dich umändern damit du nicht mehr so schlecht spielst, oder hätteste vllt noch nen extra Wunsch bei den Waffen?:banghead::banghead::banghead:

@gamertalent du kanns cod nicht mit fifa verlgleichen ;)

fifa wird immer des gleiche nur die spieler kommen zu seinem neuen verein und grafik wird besser aber bei cod kommt immer wieder was neues z.b wie ich auch mehrmals erwähnt habe playercard,die letzten spiele wo man anschauen kann,wagner match was die spiele auch ein spiel besser machen ;)

er meint aber damit dass man immer das neuste bevorzugt da könnte man genau so gut uncharted oder little big planet sagen ist doch wurscht :dozey:

HAHAHAAH

das ist echt das beste, was ich je gelesen habe..

Sollen die Entwickler die Maps extra für dich umändern damit du nicht mehr so schlecht spielst, oder hätteste vllt noch nen extra Wunsch bei den Waffen?

ich denke genau so :D

Hey, ihr Streithennen! Das beste ist ja wohl eindeutig MW3! Bei MW2 war ich schlecht, bei BO war ich schlecht also ist ja bewiesen, dass MW3 das Beste ist. Selbst mein zweitliebstes Spiel Battlefield3 kann da nicht mithalten :biggrin5: :-ppp

das kommt in mein sig!! hahahahah zu lustig :D beste post bis jetz :biggrin5:

Alter worrüber ihr euch aufregt xDD Aber mal ganz ehrlich niemand kann mir sagen, dass Maps wie Skidrow, Highrise, Terminal und Rust schlechte sind als die Black Ops maps. Die einzige Map die mithalten kann ist Nuketown. Vorallem gehts doch bei einem Spiel aber um den Spaßfaktor, und der fehlt bei Black Ops, ich weiß nicht woran es liegt aber MW2 hat mehr Spaß gemacht. Ich denke mal es liegt daran, dass man kaum was freischalten muss. Ab Level 17 hat man die AK74u und die Famas, mehr braucht man eigentlich nicht. Und die Aufsätze muss man auch nicht freischalten durch Herausforderungen, weil man die einfach kaufen kann.

Alter worrüber ihr euch aufregt xDD Aber mal ganz ehrlich niemand kann mir sagen, dass Maps wie Skidrow, Highrise, Terminal und Rust schlechte sind als die Black Ops maps. Die einzige Map die mithalten kann ist Nuketown. Vorallem gehts doch bei einem Spiel aber um den Spaßfaktor, und der fehlt bei Black Ops, ich weiß nicht woran es liegt aber MW2 hat mehr Spaß gemacht. Ich denke mal es liegt daran, dass man kaum was freischalten muss. Ab Level 17 hat man die AK74u und die Famas, mehr braucht man eigentlich nicht. Und die Aufsätze muss man auch nicht freischalten durch Herausforderungen, weil man die einfach kaufen kann.

jap und das grösste was fehlt : früher hat man herausforderungen mit mühe abgschlossen für die titel die man danach bekommen hat und darauf war man stolz :smile: und jetz kaufst dus für 5000 $ :dozey:

estate und derail nicht vergessen ;)

jap und das grösste was fehlt : früher hat man herausforderungen mit mühe abgschlossen für die titel die man danach bekommen hat und darauf war man stolz :smile: und jetz kaufst dus für 5000 $ :dozey:

estate und derail nicht vergessen ;)

ja sowelche sachen habe jetzt garkeinen wert mehr...

@ TrophyLiker:

Ja krass, du fängst doch auch nicht an Fußball zu spielen und dann 1 Jahr später (wo man dann selbstverständlich besser ist) behauptest du das es am Platz lag das du schlechter warst.

Was hat das denn damit zu tun? Frag alle meine Freunde, geht denen genau so. Ich bleib bei meiner Meinung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...