DS779 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hallo Leute, Ich habe zurzeit ein kleiens Problem, undzwar das meine PS3 nichtmer ins internet kommt.(was ja auch öfters vor kam sich aber später wieder eingeloggt hatt) Nun sein 3 Tagen versuch ich schon alles und habe immer wieder die Verbidung getestet und jedes mal kommt das die IP-Adresse nicht abgerufen werden kann. Ich lasse miene PS3 über Kabel laufen zu einem Netgear Stecker der in die Steck dose kommt und somi konntag zu meiner Fritz box aufnimmt. An meinem PC und an anderen PC´s bei mir im Haus geht alles wunderbar nur seit ein paar tagen komm ich nichtmehr mit der PS ins internet. Hoffe jemand kann mir helfen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 das könnte sein das deine Ps3 einen IP bann bekommen hat wenn die nicht abgerufen werden kann ............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Gestern und Heute ging es für 5 min. Dann hat sich meine Playse aufgehängt und heute kamm der Fehler mit den Zahlen 80 usw. Was kann ich dagegen tun dass das alles wieder geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neji12534 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 könnte sein dass psn gehackt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 könnte sein dass psn gehackt wurde Witzbold, da das PSN jetzt schon fast 14Tage down ist kann darüber hier im Moment niemand lachen. Oder hast du das ernst gemeint? Die Frage wurde schon vor 6Monaten gestellt. PS:willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.