chrisfalkon Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo zusammen, ich bin seit heute dabei und würde kurz ein paar Worte zu mir sagen. Ich komme aus Bernstadt/Sachsen, bin 22 und habe keine ernsten Hobbies. Ich zocke ganz gerne. Meine Favoriten sind Rollenspiele und Strategie. Naja von denen gibt es ja noch nicht so viele für PS3:disappointed:. Ich bin ein großer Final Fantasy Fan, wobei FF7 der bisher beste Teil von allen war (finde Ich). Mein bevorzugter Charakter-Aufbau ist der Tank mit zusätzlichen Healer oder Damage Dealer - Eigenschaften. Ansonsten habe ich mich beim Gaming auf Hinterhalte und Verteidigung spezialisiert. Durch das ich diese Seite schon eine Weile besuche um Tipps für Games zu bekommen möchte ich jetzt meine Erfahrungen und Eindrücke mit einfliessen lassen und anderen mit helfen zur Platin. mfg chrisfalkon PS: Warte derzeit sehnsüchtig auf Sacred 2 für PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 herzlich willkommen! viel spass im forum und viel erfolg bei trophyjagd.. ps: hab dir ma ne einladung für die interessengemeinschaft Final Fantasy geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 herzlich willkommen!viel spass im forum und viel erfolg bei trophyjagd.. ps: hab dir ma ne einladung für die interessengemeinschaft Final Fantasy geschickt. Danke werds mir mal ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo und Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß bei uns . Jaja, die Vernachlässigung der RPG-Fans ist schon fast strafbar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Herzlich Willkommen Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 willkömmen on board here =) genau abu du sagst es... leider gibt es derzeit viel zu wenig gute rpg's für unsere lieblingskonsole..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Herzlich Willkommen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.