Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Starke Waffen


Zockerino

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

WHITE'S ESTATE

Hutchinson A3 shotgun: As you enter the cellar area of the mansion, follow the path and it’s in the first alcove on your left.

SIENA

LTK Super Magnum: As soon as you climb through the window in to the bedroom it’s on your left.

OPERA HOUSE

TLD 22s: After the sniper section when you need to escape before the timer reaches zero. Jump down and head to your right.

SlNK HOLE

D.A.D. System grenade launcher: Just after you defended Camile walk to the end on your left.

SHANTY TOWN

8-CAT: At the hut you have to defend, directly in front of you.

SCIENCE CENTER EXTERIOR

DAD System: Going through the car park you'll come to some stairs, inside the door that opens and before the searchlights.

SCIENCE CENTER INTERIOR

TLD 22: To the right as soon as you exit the falling lift.

MIAMI AIRPORT

DAD System: After the last server room enter the dark area with a white van. Go up the stairs and enter the doorway on the right.

MONTENEGRO TRAIN

LTK Super Magnum: As you drop down into the 2nd carriage, to the side of the bar.

BARGE

TLD 22: Behind a table in the second room on your right after you get into the barge. (After shooting through the windows to cause an explosion)

VENICE

LTK Super Magnum: In the area after the balance beam where you must kill the mercenaries. Near a window.

ECHO HOTEL

8-CAT: In the underground car park 2nd area, far back right, near a loading area.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute ich hoffe ihr könnt helfen und die zwei sachen ma genauer bechreiben un wenns geht auf deutsch:wink: da mein englisch nich ganz so gut ist:smile:

habe die zwei koffe nich gefunde,un renn mir die seele aus leib!

BARGE

TLD 22: Behind a table in the second room on your right after you get into the barge. (After shooting through the windows to cause an explosion)

VENICE

LTK Super Magnum: In the area after the balance beam where you must kill the mercenaries. Near a window.

hoffe ihr könnt weiter helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiSigSag

BARGE

Nachdem du auf das Schiff gelangt bist und die Gasflaschen durch die runden Bullaugen (Fenster) zur Explosion gebracht hast. Gehe durch die Türe die soeben herausgesprengt wurde. Dann gleich rechts durch die erste Türe des Ganges. In dem Raum befindet sich ein Handy (wenn ich mich recht erinnere!?). Anschliessend in den nächsten Raum und schaue hinter dem Schreibtisch nach. Dort befindet sich der Waffenkoffer (Inhalt: TDL 22-S)!

Fortsetzung folgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, leider nicht ganz!

VENICE

Nachdem du die erste Horde vernichtet hast, gehe weiter bis du zu der aufgehängten Gondel kommst. Wo sich dir die nächste Gruppe von Wiedersachern in den Weg stellen! Gehe gerade aus bis zu der defekten Mauer direkt oberhalb der zwei Gondeln (die hängende kannst du ja runter schiessen!). Nachdem du sie alle erledigt hast (ist natürlich auch während der Schiesserei möglich!), gehst du links ins Haus hinein und drehst dich gleich etwas nach links. Tada... du hast den Waffenkoffer gefunden (Inhalt: LTK Super-Magnum)!

Viel Glück! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier hab ne deutsche beschreibung in einem xbox360 forum gefunden

Feuerball - Alle starken Waffen finden

White’s Anwesen:

Nachdem ihr den Keller betreten habt haltet euch links und in einer Nische findet ihr eine Kiste mit einer Hutchinson A3.

Siena:

Nachdem ihr Übertage die 1. Gegner besiegt habt geht die Steigen hoch, klettert das Rohr hinauf und ab durchs Fenster schaut euch um ihr werdet eine Kiste in diesem Haus finden mit eine LTK Super Magnum

Opernhaus:

Wenn ihr eure Feinde mit dem Scharfschützengewehr getötet habt und ihr runter fallt, werdet ihr zu einem Balken gelangen über welchen ihr drüber balancieren müsst. Springt dann noch ein weiteres mal hinunter, geht nach rechts und ihr findet eine Kiste mit einer TLD 22s Maschinenpistole

Senke:

Nachdem ihr euch mit dem MG ausm Helikopter verteidigt und alle umgelegt habt, geht weiter bis ihr zu den 2 Typen kommt die ein Scharfschützengewehr haben, tötet sie und geht dann weiter bis zum Ende des Ganges ihr werdet eine weitere Kiste mit einem D.A.D. Granatwerfer finden.

Elendsviertel:

Wenn ihr nach der Bar dem Verlauf des Spiels folgt kommt ziemlich bald in ein nächstes „Haus“ wo ein Kamerad wartet. Sofort nachdem ihr das Haus betreten habt ist vor euch eine Kiste mit einem 8-Cat Maschinengewehr.

Science Center, Außen:

Ihr kommt nach einiger Zeit zu einem LKW auf den ihr rauf klettern müsst, macht dies, hüpft anschließend rüber auf die Stiegen geht weiter und es wird aus einer Tür ein Gegner kommen legt ihn um geht durch die Tür hier lieg eine weitere Kiste mit dem D.A.D. Granatwerfer.

Science Center, Innen:

Nachdem ihr aus dem abgestürzten Lift hinausklettert geht weiter nach rechts und ihr findet eine Kiste mit einem TLD 22

Miami Airport:

Nachdem ihr durch den 3. Serverraum gegangen seit folgt dem einzig möglich Spielverlauf bis ihr zu einer dunklen Gegend kommt, wo ein weißer Van parkt, geht die Stiegen hoch und geht durch die Tür auf der rechten Seite, dort findet ihr, was sonst, eine Kiste mit meinem D.A.D. Granatwerfer.

Montenegro – Zug:

Ziemlich am Anfang der Mission im 1. nächsten Waggon ist eine Bar in der Nähe dort liegt am Boden die nächste Kiste mit der LTK Super Magnum.

Boot:

Nachdem ihr Vespa mit eurem Sniper beschützt habt, geht auf das Schiff, bis ihr zu der Stelle kommt wo man Kanister in die Luft jagen muss damit die Tür aufgeht, geht hinein. Geht in den Innenraum des Schiffes nehmt die 2. Tür rechts, hinter einem Tisch liegt eine Kiste mit der nächsten Waffe.

Venedig:

Folgt Vespa bis ihr zu dem Balken kommt wo man drüber balancieren muss. Dann schaut aus dem Fenster dreht euch dann um, hier liegt eine Kiste mit der Super Magnum.

Echo Hotel:

In der Tiefgarage bei den 2. Parkplätzen ist ein Büro mit ein 8-Cat Maschinengewehr.

Die letzten beiden Angaben sind etwas ungenau, kanns aber nicht genauer angeben da ich es selber noch nicht gemacht habe. Aber ich hoffe ihr kommt mit den anderen Beschreibung zurecht und findet die Waffen. Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... möglicherweise musst Du das Spiel beenden, ehe Du die Trophäe erhältst!?

Als ich nämlich die letzte 'Starke Waffe' gefunden hatte, hatte ich das Spiel bereits 1 x durchgespielt!

Allerdings hatte ich die Trophäe dann unmittelbar nach Einsammeln der letzten 'Starke Waffe' erhalten!

Hoffentlich ist Dein Trophäen-System nicht defekt!?

MfG, LtdSnake :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, eine Frage:

wenn mir nach dem Durchspielen noch ein oder zwei starke Waffen fehlen, reicht es dann, den entsprechenden Level über Kapitelauswahl zu starten, zur Waffe zu laufen, sie zu nehmen, dann das Kapitel zu beenden und das nächste zu starten? Oder muß man das Kapitel erst zu Ende spielen, bevor man zum nächsten wechselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, eine Frage:

wenn mir nach dem Durchspielen noch ein oder zwei starke Waffen fehlen, reicht es dann, den entsprechenden Level über Kapitelauswahl zu starten, zur Waffe zu laufen, sie zu nehmen, dann das Kapitel zu beenden und das nächste zu starten? Oder muß man das Kapitel erst zu Ende spielen, bevor man zum nächsten wechselt?

nachdem du die waffe genommen hast must du noch bis zum nächsten checkpoint spielen. dann kannst das level aber getrost verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist alles wieder gut. Ich habe es schlichtweg übersehen, dass ich die Trophäe bekommen habe. Hab dann mal nachgeblättert und hatte sie die ganze Zeit schon.

Das Problem hatte ich auch schon bei einer Trophy ... es hat einfach kein Pling gemacht. Aber in der Liste stand es dann, als ich mal nachgesehen hatte, weil ich mich schon gewundert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...