Tribel84 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Bin grade in den Labors kann mir einer einen tip geben wo ichvam besten diese 7 Affen töten kann schaffe es einfach nicht unter 10 sek zu bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 2 Handgranaten in die ecken donnern wo affen sind... wirst es wohl schaffen 7 affen in 10 sekunden zu toeten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Schau im Leitfaden da findest du ein Video mit einer geeigneten Stelle. Ich habe es dort mit einer Granate gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 an der stelle im leitfadenvideo ne granate hinwerfen und schon macht es bling! so wars bei mir zumindest!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy90 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 oder du nimmst einfach den granatwerfer, da reicht ein schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Schau im Leitfaden da findest du ein Video mit einer geeigneten Stelle.Ich habe es dort mit einer Granate gemacht! Kann ich dir auch nur raten. Ich meine, es ist keine Schande, wenn man mal mit 'ner Trophäe Probleme hat - aber der Leitfaden ist sehr gut gemacht muss ich sagen - bei den meisten Spielen hier. Und wenn du dir dass dazugehörige Video ansiehst, solltest du eigentlich keine Probleme haben sie zu bekommen. Ich hab' mich an das Video gehalten und es hat beim 1. Versuch geklappt. Also benutze in Zukunft einfach den Leitfaden. Gruss Jakob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 also ich habs mitn M16 beim ersten anlauf geschafft ohne Probleme, aber Granaten dürften auch funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Schau im Leitfaden da findest du ein Video mit einer geeigneten Stelle.Ich habe es dort mit einer Granate gemacht! Hab ich auch mit einer Granate geschafft.Bevor man so einen Thread aufmacht sollte man sich schonmal im Leitfaden umgesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews88 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 jo habe es auch mit 2 granaten gemacht, ziemlich easy. dennoch neh blöde tropie oder? ich meine affen töten, überflüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 habs mit mp gemacht und war auch einfach. aber bittet nicht wegen jeden problemchen einen eigenen thread aufmachen. mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDon82 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 wenn du ins labor kommst und dich durch gekämpf hast bis zum nächsten raum wo diese art gas kammer is stehn da ganz viel affen käffige ! mussten gut an die 20 stück sein ! etz brauchst du nur granaten oder eine waffe mit granaten aufsatz und da unten im labor liegen mehr als genug AKu s rum mit dem aufsatz ! ich würde die AKu nehmen ! jetz einfach auf die käffige ballern mit dem aufsatz und BLING da is sie is echt leicht wenns nich gleich klapt einfach nochma hab 3 anleufe gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich hab die bekommen als ich die Story auf Veteran durchspielen wollte,hab wie ein willder mit dem Granatwerfer rumgeballert und mit granaten geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Frage beantwortet. -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.