Gast Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich würde die Tonspur mit nem Mic separat aufnehmen. DU kannst ja in dem Studio 12 was bei dem Dazzle dabei ist bei den Einstellungen von der Aufnahmequelle eine andere Tonquelle nehmen. Also das Billd soll er vom Dazzle nehmen und die Tonspur vom Mic...so hast du den Ton vom TV und von deinem geblubber druff Und ich finde du solltest deine Olga-Elfriede Lasmiranda Densivilla nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ah ok. Das wäre dann möglich ohne da doof rumzumachen. Dann ist alles gleich kompakt. So hatte ich mir das vorgestellt. In der Theorie. Ich glaube so lange Namen lässt Sacred 2 gar nit zu. Immo heißt sie "T wie Titte!". Aber das ist mir zu lame. Da muss was besseres her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 So, nun weiß ich, warum dein Vorschlag, die geplanten Spiele in die Übersicht zu nehmen doof ist. ^^ Wegen mir! Da ich immer umdisponiere. Nun kann es sein, dass die heute angelieferte (vllt auch erst nächste Woche) Sly Trilogy in das Projekt einfließt, obwohl ich das schon verneint hatte - wie sovieles. Evtl. fliegen dann Ghostbusters, Trinity Universe oder ähnliches raus. Bin ja pro leicht und contra schwer. Aber ein paar schwere lass ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Warum reitzt mich diese Sly Trilogie noch nicht...hmmm hab mir wohl zu wenige Videos dazu angeschaut... btw da fällt mir ein du hast mri ja ncoh son schöne Vid zu Borderlands gepostet...das hab ich noch garnicht angeschaut...Schande auf mein Haupt... mal sehen was ich mir heute nachmittag noch hole wenn ich mit Finchi zum Saturn fahre... Da kam Tante EDIT: Was ist an Ghostbusters einegtlich der Knackpunkt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Der Multiplayer-Part und eine ominöse evtl. verbuggte Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 aso...ja Verständlich.... mir graut es schon vor Dark Void.... diese Waffenupgrade Trophy ich habe nämlich so gut wie nie an diesen Kisten aufgelevelt sondern immer im Menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 aso...ja Verständlich.... mir graut es schon vor Dark Void.... diese Waffenupgrade Trophy ich habe nämlich so gut wie nie an diesen Kisten aufgelevelt sondern immer im Menü Echt? Du bist echt ein Honk! Hatten wir da nicht extra vorher drüber geredet? Egal. Dann fliegts halt raus und ich kann es mal testen, löl ^^ @fluff Was ist an der SLY Trilogie eigentich so besonders. BTW, das Video will ich auch sehen, von Borderlands! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Echt? Du bist echt ein Honk! Hatten wir da nicht extra vorher drüber geredet? Egal. Dann fliegts halt raus und ich kann es mal testen, löl ^^ Ja mal sehen.... btw wir haben erst drüber geredet als ich den mist schon angefangen hab... da hatte ich schon 2 mal im Menü gelevelt... danach hab ich es komplett bleiben lassen...weil keine Kisten kamen .... son Rotz....da fragt man scih echt wie man den strunx aufleveln soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 @ Finchi - In seinem Profil als Kommentar steht der Link dazu. ^^ Naja, ich habe Sly noch nie gespielt und da es von Sücker Pünsch ist, also den Manchern von Infamous wollte ich mir es mal anschauen. Hat auch ziemlich gute Wertungen bekommen und weils Easy Platins sind. Dark Void hab ich ja auch noch aber im Menü hab ich noch nichts gelevelt. ^^ Das Problem bei mir ist eher immer, dass ich nicht ne Waffe dabei habe, die ich leveln könnte, weil man ja nur 2 tragen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Das Inventar von Dark Void ist auch mit Abstand das dämlichste was man unter Gotte Antlitz geschaffen hat... fürchterbar ^^ cool @ Kevkeee da ist noch so wort^^ Weiß auch nicht wie ich das mit den Waffen vernünftig hinbekommen soll...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Neujahrs Update So, da ist es wieder. Fluff. Bereit für ein neues Update. Naja, ich glaube ich hab nicht immer soviel zu erzählen wie Finchi. Der saugt sich das ja immer unter den Fingernägel hervor. Das ja nicht mehr feierlich. ^^ Bilder für Dead Space 2 und Extraction sind nun auch in meinem Startpost drin. Die Spiele kommen ja, wenn sie kommen und wandern mit ins Projekt ein. Umso erfreulicher, dass Dead Space 2 keinerlei MP-Trophäen hat. Zu allererst... ja es fliegt wieder ein Spiel raus aber es kommen 3 Spiele dazu. ^^ Aber später mehr. Erstmal gibt es nachträgliches zu berichten, da ich es bisher nur ganz kurz und ganz knapp angerissen hatte es aber jetzt nachholen möchte. Zum einen ist jetzt Splatterhouse fertig gestellt und schon vor ner Woche in den Startpost versetzt worden. Es gibt hier nur noch ein Bildschnipselchen aufzusammeln aber dafür ist das sehr delikat und wird Freude mammaler Brachialaction sehr freuen. Vorausgesetzt es klappt mit meinem Video. Dann nun zum dem bereits erwähnten gekickten Spiel. Ja, Ghostbusters fliegt wieder bevor ich es überhaupt angefangen habe. Grund dafür ist einfach, dass ich bis jetzt nicht wirklich Lust auf den MP habe und keinerlei Lust habe evtl. von einem Bug betroffen zu sein. Keine Ahnung ob er bereits gefixt wurde aber ich geh in der Hinsicht soweit kein Risiko ein. Safety fist...Safer Sex..äh Trophy sozusagen. Dann geht es weiter mit Borderlands. Hier konnte ich nur eine für das Projekt relevante Trophy ergattern - Level 40. Der Rest war die Komplettierung des ersten DLC - Zombie Insel des Dr. Ned. Was für ein geiler Scheiß muss ich sagen. Selten so gelacht mit den ganzen dummen Sprüchen. Hier ging es dann von 53% auf 64%. Jetzt sind mein Kumpel und ich grad zu Zweit an Mad Moxxi's Underdome Riot dran. Meine Güte, was ist das denn für eine geile SM-Bitch. Komm und werde meine Chicka und peitsch mich aus. Fluffy war unartig. Als Nächste käme dann der ewige Dauer-Öder Sacred 2 dran. Hier lief es endlich mal etwas. Nachdem ich noch 300 Heiltränke meiner Seraphim zuführte - ja Piraten stechen auch gern ins rote Meer - war die Trophäe dann endlich auch fertig und mein Tempelwächter durfte dann auch noch Level 15 feiern. Hier ging es nun von 94% auf 97%. Nur noch mein Inquisitor Darth Fummler steht noch an und dann muss ich nur noch meine Hochelfe, dessen versauten Namen ich immer noch nicht weiß, dran und auf Level 14 und paar Zerquetschte gebracht werden. Das Spiel mach ich dann als Nächste fertig, wenn ich die Spiele fertig gestellt habe, die ich jetzt vorstelle. Und zwar hab ich mir die Sly Trilogy bestellt. Deswegen musste auch Ghostbusters weichen. ^^ Diese sind hier zwar leichter aber sie machen mehr Spaß. Hab natürlich gleich mit Teil 1 angefangen. Ich kannte die Spieler vorher nicht und ich muss sagen. Geil, leck die Pussy fett. Es macht echt Spaß. Die Sprachausgabe ist toll, die Zwischensequenzen gut gemacht und die Sidekicks sind lustig. Vor allem Captain Carmelita...man, was für ein hotter Fuchs. Naja ohne groß drumrumzureden. Sly Racoon ist schon vorbereitet und Sly 2 ist schon auf 44%. ^^ Das wars auch schon. Nötige Infos findet man daher auch wieder im Startpost und den darauffolgenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Sehr geil. Fettes GZ zu Sly 1 Da haste mal locker-flockig durch die Hose geatmet und ratzfatz ein Spiel vorbereitet. Wie lange haste in etwa gebraucht? Lol... ich sag ja auch immer "jeder Pirat muss mal durchs rote Meer" Wie fandest du denn Sacred2, ausser langweilig Also so von der Schwierigkeit her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Teil 1 geht auch sehr viel schneller als Teil 2. Der geht mir jetzt schon etwas auf den Keks. Es war eigentlich nur 1 Tag. ^^ Reine Spielzeit unter 10 Stunden, wenn ich denn schätzen müsste. Also eigentlich für jeden etwas, wenn er es denn aufnehmen möchte. Man bekommt was für sein Geld und ne Easy Platin ist es auch. Ich find ich Sacred 2 eigentlich nicht langweilig. Ich hab den Vorgänger nächtelang im SP allein aufm PC gezockt. Leider wurd ich durch etliche Missgeschicke immer gebremst weil ich meine Saves verloren habe. Sacred 2 ginge bei mir aufm PC nit. Bzw. es ging aber es stürzte immer ab. Daher hab ichs mir auf der PS3 geholt. Leider gibt es hier die Add-Ons nicht. Ich werde Sacred 2 garantiert noch weiter spielen. Aber halt jeden Charakter auf 15 bringen ist echt zum Kübeln. Zumal manche Klassen der größte Schwachsinn sind. Da hätte ich meine Seraphim im Gegenzug dessen lieber auf 60 bringen müssen, wenn es denn die Trophy gegeben hätte. Aber so. Nein danke. Nervig, langweilig. ^^ Schwer fand ichs eigentlich auch nicht. Es zieht sich halt nur ellends lang. ^^ Ja...^^ Joho, Piraten...und ne Buddel voll Rum. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 So, Sly 2: Band of Thives ist nun auch fertig vorbereitet. Da nehm ich die Änderungen im Startpost heute Abend vor. Jetzt geht es erstmal an Sly 3. Dann hätte ich die Collection auch schon fertig. Danach kommt Sacred 2. Das dann auch bald fertig sein dürfte. Läuft in letzter Zeit doch recht gut. Naja, die dicken Brocken spielen sich leider nit allein. Schade. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 GZ du Spargelstecher auf dem Erdbeerfeld ^^ Das geht ja mal ab bei dir .... nicht schlecht. Ich muss mich auch immer beömmeln bei deinen Updates...wo nimmst du dir die Worte immer her??? Ich will auch so nen Duden für Fäkalsprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Joa, zur Zeit flutscht es ganz gut. Aber nach Sly 3 wirds wieder gemächlicher. Mit Sly 3 krieg ich dann auch endlich meine 2000 Trophäe zusammen. ^^ Die kommt da irgedwann. Und bezügl. der Updates. Sonst wäre es ja langweilig, wenn man nur runterreißen würde, was man geschafft hat ohne das irgendwie zu schmücken. Das ödet ja dann auch nur an. Deswegen versuche ich da auch immer etwas Abwechslung reinzubringen - nicht immer leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Glückwunsch zu Sly 2! Nice Update von gestern übrigens noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 so da gerade Zeit war hab ich mir paar Platin Projekte angeschaut, hast echt paar geile Spiele bei und einige echt lang denke da nur an FF13^^ Viel spaß noch von meiner Seite =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Glückwunsch! Geht ja super vorran!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 so da gerade Zeit war hab ich mir paar Platin Projekte angeschaut, hast echt paar geile Spiele bei und einige echt lang denke da nur an FF13^^Viel spaß noch von meiner Seite =) Davor grauts mir ja schon. Das letzte Mal hab ich FF XIII Anfang April gespielt. Ob ich wieder reinkomme weiß ich nicht. Kann sein, dass ich trotz Lösungsbuch nochmal anfangen muss. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.