Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fluff's flauschiges Platin-Fluffeluff-Projekt

Fluff

Recommended Posts

Tja, das Spiel war jetzt auch nicht so wie andere, wo etwas permanent nervt auch wenn es hier einige haarige Stellen gab. :D

Hier hatte ich durchgehend Spaß durch sinnloses Gemassaker. ;) Und halt Titten. :D 5 Tage hab ich für Platin gebraucht bzw. zum vorbereiten. War eins meiner schnellsten. Auch generell wenn ich zurückdenke. ^^

Das nächste? Entweder Borderlands - aber nur, wenn mein Kumpel wieder da ist. War er über Weihnachten nicht oder ich mach Dead Space weiter oder ich wag mich an Sacred 2 für den gähn...krönenden Abschluss. :D

Und falls es nichts davon wird? Spiel ich vllt. erstmal Mafia 2 weiter. Steht zwar nit in der Liste aber ungespielte Add-Ons liegen ja noch hier. ^^

Hm..eventuell NBA Jam etwas weiter spielen oder ich nehm wohl mal etwas was schon länger liegt. Tomb Raider Underworld oder Dark Void.

Mach mal nicht so schnell :D Sonst überholst du mich noch. Aber mein Plan für meinen momentanen Urlaub ist ja auch etwas "größer"^^

Wie lange habt ihr insg jetzt für Borderlands gebraucht? Ich versuche ja schließlich immernoch den Andre dazu zu überreden :D Komplett zusammen, ich hab ja auch noch nicht angefangen :D

Es bietet sich auch das komplett zusammen zu machen. Ansonsten gibt es Probleme mit den Missionen. Das wird dann total asynchron. ^^

Hm, wenn ich die Zeit nur mal sagen könnte. Ich glaub bis jetzt so gute 20-25 Stunden. Und ich bin erst Level 35 oder so. 15 to go. Das dauert auch noch mal. Die Add-Ons zähl ich mal bewusst nit dazu, da du die ja nicht spielst. Aber bei mir läuft das praktisch ineinander. Bis ich die 4 Add-Ons fertig habe bin ich auch Level 50.

Überholen? Nein nein. Da hab ich ja noch Brocken bei. Sengoku Basara -> 150+ Std. - Final Fantasy XIII -> 130+ Std. - Trinity Universe -> 100+ Std. ;)

Von Ghostbusters mag ich gar nit reden. Falls das nit noch evtl. fliegt.

Ululululu bu ba bä ach du scheeeeese!!!

Soviel Std.... lmf....

Lustig ist dass ich außer FFXIII keines der drei Spiele kenne....

@finchi ch weiß nicht mit Borderlands ich würds ja dir zu liebe mit dir zocken ;) aber ich hab eh schon so wenig zeit dass ich wenn ich mal Zeit hab lieber was Spiele wo ich auch richtig Bock drauf hab.... wenn ich schon sehe das man da so um die 40 - 50 Std brauch da kannich ja so ca 4 Monate nix mehr anderes spielen wenn die Frau nicht anwesend ist. :dozey:

Warum nimmste nicht auch so ein Brett mit auf? ;) White Knight Chronicles mit 800+ Std. Oder Star Ocean mit 600+ Std. Oder Lost Planet 2 mit 300+ Std und mit dem Wissen, dass du evtl. 300 Std umsonst spielst und die Platin dennoch nicht schaffst?

Das hat doch was. :D

Und Borderlands macht Fun, das kann ich dir garantieren. :)

ROFLchen...ich glaub du hast zu viel Digitaldampf ala Handystrahlung abbekommen :D

Ne lass mal das Leben ist zu kostbar um es mit 800 Std Japano Ritter Mushi Spielen zu vergeuden :D;)

Ich hab mir Borderlands noch nicht angesehen .... ich muss mir mal ein Bild davon machen....fuck wo ist meine Digitalkamera schon wieder hin...ach stimmt ich hab ja keine :biggrin5:

Vllt packt es mich ja...ich hoffe nur nicht bei den Eiern... ;)

Ritter Mushi Spiele? :D Wenn dich was packt, dann spielt das doch keine Rolle, oder? ;)

Schau dir mal Videos an oder Trailer..damals war mir das Spiel auch nicht aufgefallen, bis dann ein Trailer kam - mit geiler Mucke und der Ansage, dass das Spiel Zig Trillionen Waffen hat (eigener Creator, der die random zusammenwürfelt) ^^

Hatte es so immer im Hinterkopf bis ich es dann mit der GOTY geholt habe. Das Spiel ist finde ich sehr gut. Hat einen geilen Humor, wenn es auch grafisch nicht das Brett ist. Bedingt durch das Endzeitsetting ist halt alles grau, braun, schwarz und trist. Wenn dich das nicht stört und du gern Coop spielst dann hast du da Spaß mit. :)

Nur ist leider (weiß nicht ob es nur bei mir so ist) die Headset-Qualität gegenüber dem Mitspieler überdurchschnittlich unterdurchschnittlich. ^^

Wenn wir das wirklich zu zweit machen SOLLTEN, was ich noch nicht glaube, so wie Herr dagoon zur Zeit redet :D Dann brauchen wir eh kein Headset^^ Meistens zumindest nicht, da er eh fast immer zu mir rüber kommt wenn er zocken kann.

Du kannst ja mal überlegen, ich lass es auf jedenfall mal liegen, erstmal!

Außerdem sind 40-50 Stunden doch nicht viel. Ich tippe mal, das Vanquish fast mehr brauchen wird :D

Guck dir mal Videos an oder sowas, wenn du wirklich garnicht willst, dann fange ich das Spiel bald mal an.^^

So, Sry Fluffel, aber wollte das noch eben sagen :D

LOL überdurchschnittlich unterdurchschnittlich :D

ums mal anders auszudrücken "richtig schön beschissen" :D

@ FINCHIIIIII LASS MAL BORDERLANDS SEHEN....Donnerstag!!!

lohnt es sich die GOTY zu holen???

Splitscreen geht zwar auch. Aber da kriegt natürlich nur Spieler 1 die Trophäen und das wäre der Grinch äh Finch. ^^

Wenn du die GOTY holst, dann nur aus Bundesland 17. Ansonsten hast du Schneiderei und das wollen wir ja nicht. ;)

Auf jeden Fall lohnt es sich, da du 4 Add-Ons dabei hast, die normal alle so um die 5-7 Euro kosten würden. Sind leider alle nicht auf der Disc drauf sondern nur DLC im Store.

Aja und ich würds mir allein schon wegen der Claptraps holen. Die sind endgeil. :D

@ FINCHIIIIII LASS MAL BORDERLANDS SEHEN....Donnerstag!!!

lohnt es sich die GOTY zu holen???

Alles klar. Dann schmeiss ich das am Donnerstag mal rein. Guck ich mir das dann auch mal selbst an :D Kenn es ja auch nur vom zugucken.

Hol dir WENN dann bloss ne Version die mit meiner normalen Version kompatibel ist^^ Also keine US oder sowas! Oder is das wayne?

Mein Kumpel hat UK Version - ich AT-Version. Funktioniert ohne Probleme. Wie es jetzt mit anderen Versionen aussieht kann ich nicht sagen. ^^

ABer dort wo das Spiel her ist müssen auch die DLC eingelöst werden. Hast du UK brauchst du einen UK-Account. Hast du AT brauchst einen Österreich-Account.

Also wenn dann hol ich mir die selbe wie du hast... also die DE version.... mit schnetzel und so ist zwar lustiger aber nachher funzt datt nicht und dann haben wir den Kabelsalat!!! Könnte sich aber als extrem unterhaltsam gestalten wenn wir beide Borderlands zusammen zockorn!!!

Wie gesagt...UK ist zu AT kompatibel. Aber wenn Finch schon die geschnittene Version hat, dann nützt dir GOTY auch nix. Die Add-Ons hat er dann ja nicht.

Laut Onlinegamesdatenbank sind das die Schnitte der DE-Version:

- Blut größtenteils entfernt, nur noch vereinzelt bei einigen wenigen Gegnern festzustellen (z.B. bei Rakks)

- Körperteile können nicht abgetrennt werden

- Keine Splattereffekte

- Keine Effekte mehr bei Brand-, Schock oder Säureangriffen

Die deutsche Version soll im Mehrspieler-Modus vollständig mit den anderen, ungeschnittenen Versionen kompatibel sein.

So, ich hab mich jetzt entschlossen den größten Gähner in meiner Sammlung zu komplettieren - Sacred 2.

Die Trophy für die geschluckten 1000 Heiltränke hab ich jetzt und mein Tempelwächter ist jetzt auch auf 15. Man ist das Spiel, wenn man kein Bock mehr hat zum kotzen. -_- Aber Finchi weiß das ja sicherlich. Immer bis zum Lehmkoloss spielen ist echt langweilig. Heute fange ich dann mit meinem Inquisitor "Darth Fummler" an. :D Meine Hochelfe wird dann übrig bleiben. Weiß nur noch nicht wie ich sie nenne. Muss dieser Trophäe ja einen würdigen Rahmen verpassen. :D

Läuft wohl eh wieder auf etwas total beschissenes raus. ^^

Hab mir jetzt auch die Sly Trilogy bestellt. Aber die fließt nicht mit ein. Ich brauch endlich mal wieder ein Platin-Bling..ansonsten trocket man ja innerlich aus. o_o

LOL Darth Fummler.... oh mann ^^

Ich hätte einen Namen für deine Hoch Elfe...Olga Machslochov

Ich seh schon die Schlagzeilen...

Ehem. russische Bordsteinschwalbe macht Umschulung zur Zauberin :D

Die Olga treibts mit Holger an der Wolga. :D

Aber mir fällt sicherlich schon was ein, was passend ist. Wird wohl wieder in die unteren Regionen von Niveauhausen gehen aber was solls. Die Zuschauer brauchen ja natürlich auch etwas Unterhaltung. Vor allem, wenn ich es auch aufnehmen will. Da sieht man ja dann jeden Scheiß. ^^ Evtl. gibts zu dem Video dann noch ne Audiospur. Aber da müsste ich mich dann am Ende aber mit beschäftigen, dass alles synchron ist und jeder Aufreger drauf kommt. :D

Hoch-Elfriede wär doch auch ne Idee oder??? ^^

Watt machst du denn fürn Video wo man die Audio Spur noch mit drunter setzen muss??? oO

Wir werden wohl demnächst mal in Finchis Video Kamera wieder nen Hamster reinsetzen damit der die wieder ans laufen bringt...

Naja. Ich denke mal nicht, dass man mit nem Dazzle noch ne eigene Tonspor aufnehmen kann, wenn der ja das Bild von der PS3 nimmt evt. auch den Ton. Evtl. am PC das HS auf und das simultan zum spielen laufen lassen, damit ich das am PC dann speichern kann. Wenn das Video dann fertig ist müsste man die Tonspur dann doch drauflegen können der Länge nach damit es passt oder nicht?

Hoch-Elfriede ist mir zu unversaut. :D

So hab ichs mir dann gedacht. ^^

Aber ich wart erstmal eure Versuche ab wie überhaupt erstmal mit dem Video aussieht. Um Audio mach ich mir dann später Gedanken. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...