Fluff Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Gibt ja hier auch sonst keinen, der öfters postet und so einen ähnlichen Namen hat. Da fällt das ja zwangsweise auf mich zurück. Muss mal endlich nachfragen, wo mein Splatterhouse bleibt. Das hab ich schon am 9ten bestellt und bisher ist immer noch nix im Briefkasten gewesen. Hab mir nur gestern Agarest: Generations of War genehmigt. Hat zwar keine Trophäen aber ist ja wie Disgaea gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Der Hund hieß aber Fluffy /klugscheißen so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 So, es wurde mal wieder etwas später..aber spät ist ja bekanntlich besser als gar nicht. ^^ Habe nicht viel gerissen..Woche war auch wieder stressig..dummer Chef hier, nervende Eltern da, zu früh eingepennt...das Übliche halt. Auf jeden Fall bin ich endlich mal an ein Langzeitproblemkind gegangen...dazu aber später mehr. Die Woche stand ganz klar im Zeichen von Borderlands, dass ich von Anfang bis Ende im Coop mit nem Kumpel zocke. Spielt er nicht, rühr ichs auch nicht an, da wir zu zweit gemeinsam vorankommen wollen, was auch super klappt, dank meiner Ololololol-Mega-Pumpgun, die 28 Schuß innerhalb von 10 Sekunden abgibt. Da wächst kein Kraut mehr. Der Rakk-Hive war innerhalb von 40 Sekunden down. Konnte daher gut was reißen. DLC wurden noch nicht angerührt aber das Hauptspiel ist schon bald fertig vorbereitet. Also in Borderlands gings von 23% -> 43%. Vllt. ist es das nächste Spiel, was ich vorbereitet habe. Kommt aber ganz auf meinen Kumpel an. Nun das Problemkind - Dead Space Das hab ich hier schon seit einem Jahr liegen und ich konnte mich nie dazu aufraffen, es zu Ende zu bringen, weil man das Teil nach 3x Durchspielen zum Kotzen findet und man es nicht mehr sehen kann. Jedenfalls hab ich es endlich von 82% auf 91% gebracht, indem ich nach 2 3/4 Durchgängen endlich alles auf Maximum gebracht habe. Dann musste ich es auch nochmal zu Ende spielen, damit ich für Unmöglich den Level 6 Anzug habe. Ich stehe praktisch nun in Kapitel 3 in Unmöglich mit Level 6 Anzug. Ohne wäre ich schon 20 mal gestorben. Ja, ich gebs zu. Ich spiel mit der Pussy-Methode. Hey, ich steh auf Pussies. :> Ist zwar feige mit dem Ingame Stase Cheat aber beim vierten Mal hab ich nun nicht mehr die Nerven dazu mich durchzukrampfen. So hab ich nun auch kein Problem mit Munition etc. Mit anderen Ingamecheats hab ich mir auch gleich mal 7 Knoten und 35.000 Credits erschaffen. Aber es ist ja vom Spiel gegeben. Ergo nehm ich den Weg des geringsten Widerstands, wenn es auch bedeutet, dass ich ne Pussy bin. :> Weil Dead Space möchte ich endlich weg haben. Das schon so verfault....naja, bevor Dead Space 2 Ende Januar einschlägt soll das hier weg sein. Sieht bis jetzt gut aus. Könnten vllt. bald 2 vorbereitet sein. Und das auf einmal. Also, bis später...wiederschaun und reingehaun. @ dagoon - Hey, du Pussy, du packst das auch. Scheiß dir nit ins Hemd. So schlimm isses nit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 @ dagoon - Hey, du Pussy, du packst das auch. Scheiß dir nit ins Hemd. So schlimm isses nit. ^^ lol! Ich bin mal gespannt, ob er es auch durchzieht Ja, Sauber. Hast ja echt rangeklotzt, dieses mal. Ich würde Borderlands auch gerne mit jemandem zusammen durch spielen. Evtl kann ich ja Daguhn noch dazu überreden es sich auch zu zulegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wenn du daneben sitzt, dann packt er das...^^ wie alt isser denn, das er so n Schiss hat? Und ja, Borderlands macht echt süchtig. Ich und mein Kumpel haben uns gewundert, warum wir so lange um das Spiel drumrum gekommen sind. ^^ Es macht echt tierisch viel Spaß. Man vergisst schnell die Zeit. Oft sind fix 5-6 Stunden weg und man ist nit weit gekommen, weil einen das Spiel mit sovielen Nebenquests zuscheißt... nicht mehr feierlich. Die wollen wir aber auch alle machen - weswegen wir ewig lang in einem Gebiet rumgurken. Naja bezüglich weggehauen..hier liegt noch soviel. *seufz* und Dead Space ist nit das einzige Spiel, worauf ich nit wirklich Lust habe. Dazu gehören auch noch Final Fantasy XIII, Ghostbusters, Sacred 2, X-Blades, Trinity Universe...naja..mal schauen..weg müssen sie. Fragt sich nur wann. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Sacred2 hattest du doch schon fast alles! Das würde ich immer zwischendurch mal machen, ist ja nicht schwierig! Dagoon ist vier Monate jünger als ich, kleine "Rätselaufgabe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 schön Wie ich finde eines der interessantesten Threads hier Schau auch mal bei mir rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wooohooo ich komm auch mal in den Pussy Fred ^^ Schönes Update Mr Fluffy GEZ äääh GZ zu Dead Space und Borderlands....wonderful my friend.... Keine Panik du bist nicht die einzige Pussy hier im Forum.... Finchi ist auch eine LOL ne quaaatsch ich werds wohl auch so machen...wenn ich schon stunden und stunden damit verbringen muss dann nehm ichs mir auch mal heraus es mir etwas pussiger zu gestalten...gott wo ist das niveau hin???? AAAhhhh da ist es ja...halt halt HALT!!!!! Bleib stehen....sick jetzt isses wieder weg... @ Finchi... Borderlands????? OMG ich hab noch Fallout 3 hier rum gammeln einmal rein und wieder raus....das game ist wie ne billige Bordsteinschwalbe einmal reingeschoben ...für scheisse befunden und wieder raus...nur mit dem unterschied dass ich keine fiese Frau im Schrank sondern Fallout 3 stehen hab...^^ da kommst du mir mit Borderlands... Ne ich weiß nicht... @ Fluffy ich bin zarte 25 10/12 oder 25 5/6 in gekürzter Form.... man önnte auch sagen ich bin 25 und werd im 26 ...Februar.... äääh im Februar 26.... OMFG ich geh auf die 30 zu ...sachens Finchi... fühlst du dich nicht schon alt und verbraucht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 @ Finchi...Borderlands????? OMG ich hab noch Fallout 3 hier rum gammeln einmal rein und wieder raus....das game ist wie ne billige Bordsteinschwalbe einmal reingeschoben ...für scheisse befunden und wieder raus...nur mit dem unterschied dass ich keine fiese Frau im Schrank sondern Fallout 3 stehen hab...^^ da kommst du mir mit Borderlands... Ne ich weiß nicht... Borderlands geht aber mehr ab, find ich. Habs zwar noch nicht gespielt, aber das was ich bei mattez gesehen hatte, war besser als Fallout. Vor allem passt es zu uns, das ist echt verrückt Ich legs am Donnerstag mal rein, dann kannste ja mal gucken. Man kann ja alles zusammen machen, alle Missionen. Das wäre doch was für uns sry fluff, dass ich deinen Thread für meine Überredungskünste missbrauche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Macht nix. ^^ Dann wird wenigstens etwas Aktivität geheuchelt. Und ja, Borderlands geht wirklich alles Coop. Man muss halt aber nur darauf achten, dass beide alles machen. Wenn einer ne Mission macht und der andere ist nit dabei steht beim anderen "Mission unzulässig." Dann muss der, wo das stehen hat, in seinem Spiel erstmal die Mission nachholen. Wenns also nicht synchron läuft, dann ist das echt scheiße. Ich habs schon mitmachen dürfen, weil mein Zockkumpan so ne scheiß Leitung hat. @ dagoon - Ich kenn den Pussy-Cheat für Dead Space schon auswendig. Dreieck, Viereck, Dreieck, Dreick, Viereck, Dreieck. Alle paar Sekunden, weil halt auch soviele kommen. Besonders hilfreich, wenn sie einzeln kommen. Da kann man sie super zertreten. Nur problematisch, wenn sie zu Hauf kommen. Dank meines Level 6-Anzugs ziehen sie mir nur 1-2 Striche meines RIGs ab. Und der hat 30% Panzerung. Rechne es dir aus, wenn ich den Level 0 Anzug hätte. Deswegen nehm ich den kürzesten Weg. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Welcome to the Pussy-Rechnen-Thread!!! Jetzt muss ich mir noch diene Anzugsenergie ausrechnen joa das kann ich mir vorstellen dass da dann nicht mehr viel zu machen ist wenn die in Scharen auf einen zu kommen.... @ Finchi ich denke ich schau mir mal borderlands an.... wenn das was ist für mich dann hol ich es mir evtl auch.... wenn das wenigstesn abgeht im genegsatz zu Fallout 3 dann ist das ja mal as anderes...so jetzt werde ich mal mein Update Posten...das hab ich nämlich schon die ganze Woche vorbereitet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Weihnachts-Apdät So, auch ich leg nochmal nach Weihnachten nach. ^^ Man ist vollgefressen mit Fondue, man sich einen gewedelt und man reibt sich zufrieden die Wampe. So solls sein. Hach, wie das Leben manchmal schön sein kann. Beschenkt wurde ich nicht. Spiele kauf ich mir so oder so. Ansonsten wäre das einzig Wahre noch Geld aber das verdien ich ja selbst. ^^ Leider kann ich mein Album nit updaten, weswegen ich erstmal auf die Bilder für Dead Space 2, Extraction und Splatterhouse verzichten muss. Schade. ^^ Für Splatterhouse wollte ich eigentlich Jen nehmen, wenn sie halbnackt posiert. Aber die Seite weiß schon, wie sie die Kleinen schützt. Mist. Zwischen dem ganzen Heckmeck hab ich mir mal 3 Demos geladen - Dead Space 2, Mass Effect 2 und Little Big Planet 2. Man, sind das viele Zweier. Jedenfalls war Dead Space 2 als erster dran. Stimmungsmäßig war es ungefähr so auszudrücken. :emot-raise: -> -> -> :emot-worship: Also das Ding rockt echt weg. Die Demo war zwar nur 15-20 Minuten lang aber sie hat schon einiges abgefeuert. Neue Gegner, bessere Grafik, abartige Todessequenzen. Bin 5 mal verreckt. Und super 360°-Zero Gravity-Action. Also ich freu mich jetzt schon tierisch aber nicht auf den Hardcore-Modus. Als zweites hab ich dann Mass Effect 2 ausprobiert. War vorher nie so Bioware-Rollenspielen zugeneigt - Kotor, Dragon Age. Ne alles nix für Fluff und sein Schund-Visor. Hab ich mir gedacht - probierste mal Mass Effect 2. Vllt. taugts was. Nach gefühlten Stunden bis die 2,4 GB geladen waren - joa..könnte was sein. Charakter-Auswahl! Was nehm ich? Weibchen oder Männchen? Ganz klar - vollbusiges Prachtweibchen. Gesagt getan. Alles ausgewählt. Kann losgehen. Es startet. Erstmal wird die Vorgeschichte erzählt und was seh ich? Logikfehler. Die Vorgeschichte erzählt die Geschichte eines Mannes und nicht das meiner 2 laufenden Busen. Hätte man echt abändern können, wenn schon einer wie ich n Weib nimmt. Ok, verschmerzbar. Weiter gehts. Dann kommt wieder ein Auswahlmenü mit noch mehr Einstellungen. Augen, Kinn, Fresse, Haare, Falten...Pickel kann man auswählen. Scherz. Aber was kann man nicht? Natürlich, die Tittengröße auf DD stellen. Man. Sowas muss ein RPG haben. Ok, Minuspunkt. Wieder gehts weiter. Nach ner Weile erster Kampf - dröge, langsam, doof. Raus mit dem Shit. Als hätte ich es nicht gewusst. Auch Mass Effect 2 reiht sich in die Bioware-Spiele-Liste ein, die ich nicht leiden kann. Schade. Stimmungsmeter wie folgt. :emot-raise: -> -> Nach dem Tittenschock (ja ich steh drauf ^^) gehts wieder weiter. Little Big Planet 2. Ich muss sagen, dass ich Teil 1 nie gespielt habe, weswegen ich mal skeptisch an Teil 2 rangegangen bin. Nach dem ersten Starten muss ich echt mal sagen. Nicht schlecht. Hab die ersten 2 Level mal gespielt und fand Level 2 echt witzig mit der Einradkatze, der man Zunder in den Arsch schieben kann, damit sie abgeht wie ein Schnitzel wenns blitzt. ^^ Level 3 war dann n Reinfall. Bis ich gemerkt habe, dass das ein Versus-Level ist und ich damit alleine 0 anfangen kann. ^^ Im Endeffekt ist das Spiel genial aber auch nichts für mich, weil ich schlicht zuviel machen kann. Ja, richtig gehört. Das Spiel kann mir zuviel. Bescheuert irgendwie, oder? Stimmungsbarometer -> -> Irgendwie schweife ich ab. ^^ Ach ja, dass ist ja ein Update, lol. Ok, Ok, kommen wir zum eigentlichen. Hab wieder einiges gerissen... Als Erstes hätten wir dann wieder Borderlands. Mir fehlen jetzt noch 4 Trophäen. Level 40 und 50 sowie 15 Action-Kills mit Berserker und Jäger. Wobei ich eine von den Actions-Sachen über lasse. Auf jeden Fall, hab ich mich mit meinem Kumpel weiter durchs Spiel gebissen und ich muss sagen, dass ich hier echt lange Zeit was verpasst habe. Der Spielspaß ist echt übel genial und die Claptraps wenn sie Heulen, wenn sie am Boden liegen sind göttlich. ^^ "Oh mein Gott, ich verliere Öl." - "Ich seh den Code, wähä". Köstlich. Und die Endbosse waren ja mal ein Witz. Ich steh einfach nur davor und rotze mit meiner 28 Schuss Shotgun (die Schrotlevel 22 hat) einfach nur drauf. Nit mal der Zerstörer kann was dagegensetzen. Der war in 1 Minute weg. Wie soll man mich geiles Geschoss auch aufhalten, wenn die Muni regerneriert und ich mich heile, wenn ich Gegner treffe? ^^ Ingame God-Modus. Jetzt werden die Add-Ons angegangen, wo zwangsläufig auch die restlichen Level kommen. Auch hier hats schon geil angfangen... "Willkommen Zombie-Futter." Man red ich heut viel. Hier gings nun von 43% auf 53% hoch. Kann sich sehen lassen, wie ich finde. Denke mal Borderlands ist bald mal soweit. Dann wenden wir uns mal wieder dem Problem-Kind zu - Dead Space. Ok, geschafft wurde nichts. Aber ich kann zumindest den Teilerfolg verbuchen, dass ich mit der Pussy-Variante in Kapitel 4 angekommen bin. Ein Glück, dass ich den Level 6-Anzug habe. Ansonsten wäre ich schon X Mal krepiert. Und den Stase-Cheat hab ich glaub schon über 300 mal genutzt. *lol* Hauptsache das Ergebnis stimmt. Mal schauen, wann es hier weiter geht. Unter der Woche hab ich selten Lust auf das Spiel. Es wird halt auch öde. Bald ist aber Dead Space 2 da. *freu* Dann gehts weiter - NBA Jam. Es ist nachwievor noch ein geiles Spiel aber so unfair. Das Ding hat eine KI wie Mortal Kombat. Am Anfang auf Leicht noch Leicht aber dann gegen Halbzeit ziehen die Spieler so an und faulen nur noch permanent, dass ich meinen eigenen Schwanz jagen würde, wenn ich könnte. Das regt sowas von dermaßen auf. Bin nun mit einer Kampagne durch und ich muss sagen - ächz. Noch 5*36 Spiele to go. Das zieht sich. Und die Remix-Kampagne hab ich noch nicht mal angefasst. Nun gut...20% mehr wurden es jedenfalls. Von 40% gings rauf auf 60%. Und kennt ihr das? Wenn ihr gezielt auf eine Trophäe spielt dann klappt es nicht? So geschehen bei mir. Iron Will nennt sich das Übel. Vollziehe einen Backboard Smash. Was passiert immer wenn ich es versuche? Richtig - Entweder smashe ich das Board nicht mit einem Alley Oop oder mein CPU-Kumpel crackt es zusammen. Und der Zeitpunkt ist auch immer willkürlich. Hab ich schon gesagt, dass ich mich in den Schwanz beißen könnte? Ach ja, da oben. ^^ *Schweiß wegwisch* Äh, wo war ich? Aja, nun kommt Splatterhouse. Nach 2 Wochen Lieferzeit kam es mal endlich an. Das ist neuer Negativ-Rekord. Da wär selbst ne japanische Nutte in ner Nussschale schneller hierher gerudert. Was soll ich sagen? Ich habs mir eigentlich nur bestellt, weil es Blut hat? Wirklich? Verdammt, nein! Es hatte wieder Titten drin. Erwähnte ich schon, dass ich sehr auf die sekundären weiblichen Geschmelchtsmerkmale abfahre? Kaum hat ein Spiel das, so kauf ichs mir, egal wie substanzlos. So einfach ist die Welt. Also liebe Entwickler - baut Busen über Busen ein, sei es nur ein Meerbusen, so kauf ich das und lass Geld da. *hust* Nun gut, es kann auch mehr außer das? Ja, bluten. Und das literweise. So herrlich brutal aber es macht Spaß. Das wird kein schwerers Spiel. Hier hab ich es gleich mal von 0% auf 33% gebracht. Und zu guter letzt war noch NFS Hot Pursuit dran. Das Add-On kam raus und ich habs mal wieder fix auf die gewollten 97% gebracht. Sieht ja scheiße aus, wenn da nur 81% statt 97% stehen. Die waren innerhalb von 4 Std alle erledigt und sowas kostet 6.99. So das wars erst Mal Leute. Ich hoffe man kriegt nicht zu sehr das große Kotzen. Also bis denne. Mal schauen, ob es noch was vor dem neuen Jahr gibt. Also wiederschaun und reingehaun. Und natürlich ein frohes Neues und das jeder das kriegt, was er will oder verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Weihnachts-Apdät So, auch ich leg nochmal nach Weihnachten nach. ^^ Man ist vollgefressen mit Fondue, man sich einen gewedelt und man reibt sich zufrieden die Wampe. So solls sein. Hach, wie das Leben manchmal schön sein kann. Beschenkt wurde ich nicht. Spiele kauf ich mir so oder so. Ansonsten wäre das einzig Wahre noch Geld aber das verdien ich ja selbst. ^^ Leider kann ich mein Album nit updaten, weswegen ich erstmal auf die Bilder für Dead Space 2, Extraction und Splatterhouse verzichten muss. Schade. ^^ Für Splatterhouse wollte ich eigentlich Jen nehmen, wenn sie halbnackt posiert. Aber die Seite weiß schon, wie sie die Kleinen schützt. Mist. Zwischen dem ganzen Heckmeck hab ich mir mal 3 Demos geladen - Dead Space 2, Mass Effect 2 und Little Big Planet 2. Man, sind das viele Zweier. Jedenfalls war Dead Space 2 als erster dran. Stimmungsmäßig war es ungefähr so auszudrücken. :emot-raise: -> -> -> :emot-worship: Also das Ding rockt echt weg. Die Demo war zwar nur 15-20 Minuten lang aber sie hat schon einiges abgefeuert. Neue Gegner, bessere Grafik, abartige Todessequenzen. Bin 5 mal verreckt. Und super 360°-Zero Gravity-Action. Also ich freu mich jetzt schon tierisch aber nicht auf den Hardcore-Modus. Als zweites hab ich dann Mass Effect 2 ausprobiert. War vorher nie so Bioware-Rollenspielen zugeneigt - Kotor, Dragon Age. Ne alles nix für Fluff und sein Schund-Visor. Hab ich mir gedacht - probierste mal Mass Effect 2. Vllt. taugts was. Nach gefühlten Stunden bis die 2,4 GB geladen waren - joa..könnte was sein. Charakter-Auswahl! Was nehm ich? Weibchen oder Männchen? Ganz klar - vollbusiges Prachtweibchen. Gesagt getan. Alles ausgewählt. Kann losgehen. Es startet. Erstmal wird die Vorgeschichte erzählt und was seh ich? Logikfehler. Die Vorgeschichte erzählt die Geschichte eines Mannes und nicht das meiner 2 laufenden Busen. Hätte man echt abändern können, wenn schon einer wie ich n Weib nimmt. Ok, verschmerzbar. Weiter gehts. Dann kommt wieder ein Auswahlmenü mit noch mehr Einstellungen. Augen, Kinn, Fresse, Haare, Falten...Pickel kann man auswählen. Scherz. Aber was kann man nicht? Natürlich, die Tittengröße auf DD stellen. Man. Sowas muss ein RPG haben. Ok, Minuspunkt. Wieder gehts weiter. Nach ner Weile erster Kampf - dröge, langsam, doof. Raus mit dem Shit. Als hätte ich es nicht gewusst. Auch Mass Effect 2 reiht sich in die Bioware-Spiele-Liste ein, die ich nicht leiden kann. Schade. Stimmungsmeter wie folgt. :emot-raise: -> -> Nach dem Tittenschock (ja ich steh drauf ^^) gehts wieder weiter. Little Big Planet 2. Ich muss sagen, dass ich Teil 1 nie gespielt habe, weswegen ich mal skeptisch an Teil 2 rangegangen bin. Nach dem ersten Starten muss ich echt mal sagen. Nicht schlecht. Hab die ersten 2 Level mal gespielt und fand Level 2 echt witzig mit der Einradkatze, der man Zunder in den Arsch schieben kann, damit sie abgeht wie ein Schnitzel wenns blitzt. ^^ Level 3 war dann n Reinfall. Bis ich gemerkt habe, dass das ein Versus-Level ist und ich damit alleine 0 anfangen kann. ^^ Im Endeffekt ist das Spiel genial aber auch nichts für mich, weil ich schlicht zuviel machen kann. Ja, richtig gehört. Das Spiel kann mir zuviel. Bescheuert irgendwie, oder? Stimmungsbarometer -> -> Irgendwie schweife ich ab. ^^ Ach ja, dass ist ja ein Update, lol. Ok, Ok, kommen wir zum eigentlichen. Hab wieder einiges gerissen... Als Erstes hätten wir dann wieder Borderlands. Mir fehlen jetzt noch 4 Trophäen. Level 40 und 50 sowie 15 Action-Kills mit Berserker und Jäger. Wobei ich eine von den Actions-Sachen über lasse. Auf jeden Fall, hab ich mich mit meinem Kumpel weiter durchs Spiel gebissen und ich muss sagen, dass ich hier echt lange Zeit was verpasst habe. Der Spielspaß ist echt übel genial und die Claptraps wenn sie Heulen, wenn sie am Boden liegen sind göttlich. ^^ "Oh mein Gott, ich verliere Öl." - "Ich seh den Code, wähä". Köstlich. Und die Endbosse waren ja mal ein Witz. Ich steh einfach nur davor und rotze mit meiner 28 Schuss Shotgun (die Schrotlevel 22 hat) einfach nur drauf. Nit mal der Zerstörer kann was dagegensetzen. Der war in 1 Minute weg. Wie soll man mich geiles Geschoss auch aufhalten, wenn die Muni regerneriert und ich mich heile, wenn ich Gegner treffe? ^^ Ingame God-Modus. Jetzt werden die Add-Ons angegangen, wo zwangsläufig auch die restlichen Level kommen. Auch hier hats schon geil angfangen... "Willkommen Zombie-Futter." Man red ich heut viel. Hier gings nun von 43% auf 53% hoch. Kann sich sehen lassen, wie ich finde. Denke mal Borderlands ist bald mal soweit. Dann wenden wir uns mal wieder dem Problem-Kind zu - Dead Space. Ok, geschafft wurde nichts. Aber ich kann zumindest den Teilerfolg verbuchen, dass ich mit der Pussy-Variante in Kapitel 4 angekommen bin. Ein Glück, dass ich den Level 6-Anzug habe. Ansonsten wäre ich schon X Mal krepiert. Und den Stase-Cheat hab ich glaub schon über 300 mal genutzt. *lol* Hauptsache das Ergebnis stimmt. Mal schauen, wann es hier weiter geht. Unter der Woche hab ich selten Lust auf das Spiel. Es wird halt auch öde. Bald ist aber Dead Space 2 da. *freu* Dann gehts weiter - NBA Jam. Es ist nachwievor noch ein geiles Spiel aber so unfair. Das Ding hat eine KI wie Mortal Kombat. Am Anfang auf Leicht noch Leicht aber dann gegen Halbzeit ziehen die Spieler so an und faulen nur noch permanent, dass ich meinen eigenen Schwanz jagen würde, wenn ich könnte. Das regt sowas von dermaßen auf. Bin nun mit einer Kampagne durch und ich muss sagen - ächz. Noch 5*36 Spiele to go. Das zieht sich. Und die Remix-Kampagne hab ich noch nicht mal angefasst. Nun gut...20% mehr wurden es jedenfalls. Von 40% gings rauf auf 60%. Und kennt ihr das? Wenn ihr gezielt auf eine Trophäe spielt dann klappt es nicht? So geschehen bei mir. Iron Will nennt sich das Übel. Vollziehe einen Backboard Smash. Was passiert immer wenn ich es versuche? Richtig - Entweder smashe ich das Board nicht mit einem Alley Oop oder mein CPU-Kumpel crackt es zusammen. Und der Zeitpunkt ist auch immer willkürlich. Hab ich schon gesagt, dass ich mich in den Schwanz beißen könnte? Ach ja, da oben. ^^ *Schweiß wegwisch* Äh, wo war ich? Aja, nun kommt Splatterhouse. Nach 2 Wochen Lieferzeit kam es mal endlich an. Das ist neuer Negativ-Rekord. Da wär selbst ne japanische Nutte in ner Nussschale schneller hierher gerudert. Was soll ich sagen? Ich habs mir eigentlich nur bestellt, weil es Blut hat? Wirklich? Verdammt, nein! Es hatte wieder Titten drin. Erwähnte ich schon, dass ich sehr auf die sekundären weiblichen Geschmelchtsmerkmale abfahre? Kaum hat ein Spiel das, so kauf ichs mir, egal wie substanzlos. So einfach ist die Welt. Also liebe Entwickler - baut Busen über Busen ein, sei es nur ein Meerbusen, so kauf ich das und lass Geld da. *hust* Nun gut, es kann auch mehr außer das? Ja, bluten. Und das literweise. So herrlich brutal aber es macht Spaß. Das wird kein schwerers Spiel. Hier hab ich es gleich mal von 0% auf 33% gebracht. Und zu guter letzt war noch NFS Hot Pursuit dran. Das Add-On kam raus und ich habs mal wieder fix auf die gewollten 97% gebracht. Sieht ja scheiße aus, wenn da nur 81% statt 97% stehen. Die waren innerhalb von 4 Std alle erledigt und sowas kostet 6.99. So das wars erst Mal Leute. Ich hoffe man kriegt nicht zu sehr das große Kotzen. Also bis denne. Mal schauen, ob es noch was vor dem neuen Jahr gibt. Also wiederschaun und reingehaun. Und natürlich ein frohes Neues und das jeder das kriegt, was er will oder verdient. Suuper update habe mir alles reingezogen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 lol. Hab heute morgen angefangen zu lesen. Aber grade erst zu ende Super! Dagoon sitzt grade neben mir, haben es zusammen gelesen HAHA, sehr geil. Meins kommt morgen, das wird glaub ich auch riesig oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ROFLchen..... Fluffy das waaaaaar spitzeeeeee!!!! Sehr geil musste sehr oft lachen... Ich muss jetzt aber bubu machen bis 10 oder so... ich kann nimmer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 So, ein kleines Update für zwischendurch. ^^ Ich werds zwar Ende der Woche nochmal ausführlich schreiben aber Splatterhouse ist nun abgeschlossen mit 88%. Die entsprechenden Posts werden natürlich geupdatet. Dort stehen dann wieder alle nötigen Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Schönes Update;) Leider erst jetzt lesen können! Weiterhin viel Erfolg!! und Glückwunsch zu Splatterhouse!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 GZ ZU SPLATTERHOUSE! Das ging aber schnell oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Da hast du aber schnell rumgesplattert ^^ Herzlichen Glühsocken dazu.... was wird als nächstes Fertig??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Da hast du aber richtig Gas gegeben mit Splatterhouse;) Glückwunsch auch von mir und auch mich würde es interessieren was du als nächstes machst:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.