Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fluff's flauschiges Platin-Fluffeluff-Projekt

Fluff

Recommended Posts

So endlich mal mit etwas fertig geworden. Wurde auch Zeit. ^^

Endlich hab ich Need for Speed Hot Pursuit fertig.

Habe 1 Rennen vor Cop-Level 20 aufgehört. Sollte also nicht der Rede wert sein da ein Rennen zu fahren und die restlichen 15.000 Kopfgeld zu holen. :)

Weiß noch nicht an welches Game ich mich als Nächstes wage. Auf jeden Fall wird der Post am Anfang entsprechend geupdatet.

Am Ende war es strunzenlangweilig. 50x das gleiche Event fahren versteh ich nit unter "bequem". ;) Aber das passiert hier zwangsläufig jedem, da die Cop-Karriere kürzer geht und nicht Events hat, die einem 60.000 Kopfgeld auf einmal bringen. 15.000 sind hier das Maximum. Und das mach mal so oft hintereinander...da kippste weg vor Langeweile. Hab dadurch über 500 versenkte EMP's. :<

So, nun ist eine unfassbare Scheiße passiert. Jetzt kommt am 22.12 ein DLC für NFS raus mit 12 neuen Trophäen aber ich kann den DLC nicht komplett spielen, da es auch Cop-Events hat und wenn ich die mache, so macht es Pling und Pling und Platin wäre da, da diese auch Kopfgeld bringen.

Jetzt muss ich warten bis ich alle Trophäen hole, damit ich das DLC auf der Cop-Seite machen kann. Racer geht zwar aber dennoch - schöne Scheiße.

Danke EA! -_-

3 Wagen gibts glaub schon, ob das die sind - Keine Ahnung. Auf jeden Fall sind die 13 neuen Missionen und die Trophäen im Superwagen-Paket enthalten. Der Patch hat alles schon hinzugefügt nur spielen kann mans noch nicht. Ergo kommts noch in den Store denk ich mir mal.

Ich hab ja schon 97% der Trophäen. 15.000 Kopfgeld fehlen noch cira. Aber es gibt 5 Cop-Events. Das wird nicht reichen. Da würde unbeabsichtigt Platin kommen und das will ich nit. Ergo darf keinen Cop anrühren. Racer geht, weil ich die fertig habe. Da hätte ich wohl ne andere Trophäe nehmen sollen. Kacke. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...