Mav07 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Nice Update. Können ja NFS Zusammen Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wenn dann bräucht ich nicht mehr "so" viele. Rennen hab ich fertig und eine Seite der Interceptors auch. Wenn dann fehlt mir noch eine Seite Interceptor und beide Hot Pursuits und die Hot Pursuits gehen ja nicht zu zweit - soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Okay, dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 So endlich mal mit etwas fertig geworden. Wurde auch Zeit. ^^ Endlich hab ich Need for Speed Hot Pursuit fertig. Habe 1 Rennen vor Cop-Level 20 aufgehört. Sollte also nicht der Rede wert sein da ein Rennen zu fahren und die restlichen 15.000 Kopfgeld zu holen. Weiß noch nicht an welches Game ich mich als Nächstes wage. Auf jeden Fall wird der Post am Anfang entsprechend geupdatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Glückwunsch! Mach weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 glückwunsch zu hot pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Auch von mir Glückwunsch zu Need for Speed;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Glückwunsch zu NfS HP!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Glückwunsch zu Need for Speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Glückwunsch , mach weiter so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 GZ zu NFS HP.... kannst du ggf sagen ob dir NFS zum Ende hin ein wenige langatmig vorkam oder hat es sich doch schon sehr spaßig vorbereiten lassen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Am Ende war es strunzenlangweilig. 50x das gleiche Event fahren versteh ich nit unter "bequem". Aber das passiert hier zwangsläufig jedem, da die Cop-Karriere kürzer geht und nicht Events hat, die einem 60.000 Kopfgeld auf einmal bringen. 15.000 sind hier das Maximum. Und das mach mal so oft hintereinander...da kippste weg vor Langeweile. Hab dadurch über 500 versenkte EMP's. :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Oh mann... genau der selbe Rotz wie bei Dirt... da ich das grade erst zuende gespielt habe werde ich wohl mit NFS noch was warten bis ich mir das hole....danke für die Info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 So, nun ist eine unfassbare Scheiße passiert. Jetzt kommt am 22.12 ein DLC für NFS raus mit 12 neuen Trophäen aber ich kann den DLC nicht komplett spielen, da es auch Cop-Events hat und wenn ich die mache, so macht es Pling und Pling und Platin wäre da, da diese auch Kopfgeld bringen. Jetzt muss ich warten bis ich alle Trophäen hole, damit ich das DLC auf der Cop-Seite machen kann. Racer geht zwar aber dennoch - schöne Scheiße. Danke EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ist das der versprochene Gratis DLC? Und glückwunsch zu NFS HP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 3 Wagen gibts glaub schon, ob das die sind - Keine Ahnung. Auf jeden Fall sind die 13 neuen Missionen und die Trophäen im Superwagen-Paket enthalten. Der Patch hat alles schon hinzugefügt nur spielen kann mans noch nicht. Ergo kommts noch in den Store denk ich mir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hm, das ist ärgerlich. Aber bereite doch schon den Rest soweit vor. Oder geht das nicht? Dann kannste in Ruhe den DLC spielen und am Ende dann noch die "vorletzte" Trophäe holen? Oder geht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich hab ja schon 97% der Trophäen. 15.000 Kopfgeld fehlen noch cira. Aber es gibt 5 Cop-Events. Das wird nicht reichen. Da würde unbeabsichtigt Platin kommen und das will ich nit. Ergo darf keinen Cop anrühren. Racer geht, weil ich die fertig habe. Da hätte ich wohl ne andere Trophäe nehmen sollen. Kacke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ist das Savegame kopiergeschützt wenn nich speicher das mach neuen Spielstand spiel die und fertig Oder ist das Onlien gbunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 In der Tat eine famose Idee. Ich probier das morgen gleich mal aus und schaue ob es geschützt ist. Wenn nicht, dann hat sich das Problem ja quasi erledigt. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.