miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Konnte nix dafür. Wusste einfach nit mehr wieviele Gegner kommen und das es so hart werden würde. ^^ Worum geht es eigentlich bei Splatterhouse, sah nur wie sinnlose abschlachten aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Worum geht es eigentlich bei Splatterhouse, sah nur wie sinnlose abschlachten aus Erkennt man ja schon am Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Erkennt man ja schon am Namen. Nöö, soweit sind wir in der Schule noch nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Nöö, soweit sind wir in der Schule noch nicht :'> Wir auch nicht. Als ob man in der Schule lernt was Splatter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Um nen Typen, der seine Freundin retten will, weil der Professor zu dem seine Freundin eingeladen wurde, entführt wurde, weil der Prof meint, er könne dadurch seine verstorbene Frau wiedererwecken. Freund schafft das aber nur mit der Maske, die ihn zu nem Fleischberg werden lässt, da der Prof. genug widerliche Kreaturen vom Stapel lässt. Und daher matscht er alles nieder was ihm in den Weg kommt. Ja, knappe Story. Rest ist sinnloses Gemetzel, ja. ^^ Das aber Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wir auch nicht. Als ob man in der Schule lernt was Splatter ist. Das war Spaß @Fluff Hört sich für mich nicht so prickelnd an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Mir hats Spaß gemacht. Aber ich habs mir ja nicht deswegen geholt. Wenn man die Videos gesehen hat weiß man wieso. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Mir hats Spaß gemacht. Aber ich habs mir ja nicht deswegen geholt. Wenn man die Videos gesehen hat weiß man wieso. ^^ t***ööööön ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Mir hats Spaß gemacht. Aber ich habs mir ja nicht deswegen geholt. Wenn man die Videos gesehen hat weiß man wieso. ^^ t***ööööön ftw Jo, Bullshit das sie glauben das wir *nschläge machen Ich fand schon das Menü übertrieben - eins ausgewählt, im Hintergrund ganz viel Blut :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Das war Spaß War mir klar. Spass lernt man auch nicht in der Schule. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Jo, Bullshit das sie glauben das wir *nschläge machenIch fand schon das Menü übertrieben - eins ausgewählt, im Hintergrund ganz viel Blut :emot-raise: das wort das ich dort zensiert habe war kein begriff für eine gewisse tätigkeit welche oftmals in spielen inhalt ist in denen von diversen ballistischen selbstverteidigungsmitteln gebrauch gemacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Naja..das was ich als Kaufgrund empfand sind ja im Grunde auch ballistische Selbstverteidigungsmittel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Naja..das was ich als Kaufgrund empfand sind ja im Grunde auch ballistische Selbstverteidigungsmittel. lol, ihr beiden Witzbolde Machst du jetzt sofort mit deinem 2. Platin-Tag weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ne, der kommt erst so Ende Juni/Anfang Juli. Muss Zeit dazwischen haben. ^^ Bisschen Abstand ist nicht vekehrt und bis dahin hab ich auch wieder genug Steine im Feuer, die sich vorbereiten lassen. Aber mehr als 10 werden es nicht mehr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ne, der kommt erst so Ende Juni/Anfang Juli. Muss Zeit dazwischen haben. ^^ Bisschen Abstand ist nicht vekehrt und bis dahin hab ich auch wieder genug Steine im Feuer, die sich vorbereiten lassen. Aber mehr als 10 werden es nicht mehr werden. Ich würde dann zumindest 1 mehr, als beim ersten mal machen - sprich mind. 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 So, eine Woche ist seit dem Projektabschluss vergangen. Demzufolge ist es an der Zeit, es zu schließen. An dieser Stelle nochmals meinen Glückwunsch an Fluff und auf weitere interessante Projekte deinerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.