Fluff Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ja Beli, die hab ich danach ja ans Netz gesteckt. Aber vorher hab ich glaub erst gestoppt. Und wie ich das Ding dann ans Netz stöpsle ist glaub auch drin. War halt der Zirkus der Peinlichkeiten. Hatte es mir geplanter vorgestellt. Aber anscheinend wäre es dann ja sehr steril geworden. So ist es unfreiwillig komisch. Das wirste auch bei späteren Teilen sehen. Insbesondere Need for Speed oder Splatterhouse. *heul* Und Spiele für Projekt 2 hab ich genug. 3 Stück vorzubereiten ist eigentlich schnell gegessen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Glückwunsch. Bin schon auf die Videos gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 So hier sind nun alle Videos. Viel Spaß beim Genießen oder eben nicht. ^^ 1 - [url=http://www.youtube.com/watch?v=OCfLjdcJ3hs]YouTube - Platin Tag Teil 1[/url] 2 - [url=http://www.youtube.com/watch?v=XZh1chhELto]YouTube - Platin Tag Teil 2[/url] 3 - [url=http://www.youtube.com/watch?v=EHxaE-OCxeI]YouTube - Platin Tag Teil 3[/url] 4 - [url=http://www.youtube.com/watch?v=5HGTiXdxFqs]YouTube - Platin Tag Teil 4[/url] 5 - [url=http://www.youtube.com/watch?v=kFgX1ZbATDI]YouTube - Platin Tag Teil 5[/url] 6 - [url=http://www.youtube.com/watch?v=o-Pl4YsTuR4]YouTube - Platin Tag Teil 6[/url] 7 - [url=http://www.youtube.com/watch?v=D8ehm7XdZYg]YouTube - Platin Tag Teil 7[/url] 8 - [url=http://www.youtube.com/watch?v=ofwG5lKGLtw]YouTube - Platin Tag Teil 8[/url] ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Das sind aber viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Tja. könnte es nichtä ndern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ziemlich cool auch wenn man von den ti**** nicht die ni**** sehen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ja, das kam halt durch den Lichteinfall und dieser Autoscharf-Einstellung, die immer gezogen hat. ^^ Im Nachhinein gabs bessere Nacktbilder von ihr. Aber da hat es sich halt ergeben. Ist schade, dass man sie dann genau nicht sieht. Aber man kann sichs ja vorstellen. Ist ja so oder so nicht gerade n Mauerblümchen. ^^ Ich hoffe ich konnte mit den Videos gefallen, obwohl nicht alles so geplant war. ^^ Notfalls hab ich ja noch die Originalvideos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ja, das kam halt durch den Lichteinfall und dieser Autoscharf-Einstellung, die immer gezogen hat. ^^ Im Nachhinein gabs bessere Nacktbilder von ihr. Aber da hat es sich halt ergeben. Ist schade, dass man sie dann genau nicht sieht. Aber man kann sichs ja vorstellen. Ist ja so oder so nicht gerade n Mauerblümchen. ^^Ich hoffe ich konnte mit den Videos gefallen, obwohl nicht alles so geplant war. ^^ Notfalls hab ich ja noch die Originalvideos. nö passt schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Na dann ist ja gut. Hoffe im Sommer, wenn ich ein neues Projekt starte, dass es dann besser läuft und ich nicht unfreiwillig wieder soviel Scheiße einbaue. ^^ Aber dann geh ich auch nicht so hoch. 10 Spiele setz ich mir immer als Limit. Sonst kommt das Genießen anderer Sachen wieder zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich hab da noch ne ganz andere frage... ich habe auch vor demnächst mir mal einen platinregen zu gönnen und da woltle ich fragen welche speile ihr mir empfehlen könnt die man shcnell durchspielen kann um shcnell viele trophäen zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich hab da noch ne ganz andere frage...ich habe auch vor demnächst mir mal einen platinregen zu gönnen und da woltle ich fragen welche speile ihr mir empfehlen könnt die man shcnell durchspielen kann um shcnell viele trophäen zu bekommen Dafür gibts andere Threads... zB. Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Platin-/100%-Schwierigkeitsliste PSN Games mit Platin aber nicht FLUFFS Projekt! Hab mir jetzt alle Videos angeguckt. Am Ende wurds ein wenig eintönig, hast auch dann relativ wenig geredet Aber cool Fluff. Glückwunsch nochmal. "Jetzt gibts Ti... NIP...!" lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hab jetzt alle Vids geguckt, gefällt mir - schade das ich es es erst die letzte Woche verfolgt habe. Der Abspann hat dir gefallen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hab mir die Videos nun fertig angesehen. Also Splatterhouse.. also wirklich. InFamous habe ich mir nicht angesehen, da ich mich nicht spoilern lassen wollte. Fazit: Fein Fein. PS. "Sucker Punch".. deine Aussprache tat in meinen Ohren weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 @ Genesis - Ich weiß wie man es ausspricht. ^^ Ich habs aber extra so gemacht. Und Splatterhouse war halt ein Desaster. Infamous hatte ich schlicht vergessen, dass die Trophäe erst nach den Credits kommt. ^^ Hoffe zukünftige Projekte laufen besser oder auch nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 @ Genesis - Ich weiß wie man es ausspricht. ^^ Ich habs aber extra so gemacht. Und Splatterhouse war halt ein Desaster. Infamous hatte ich schlicht vergessen, dass die Trophäe erst nach den Credits kommt. ^^ Hoffe zukünftige Projekte laufen besser oder auch nicht. ^^ Beim ersten Mal dachte ich es auch aber dann beim zweiten Mal war ich mir nicht mehr so sicher ob das absicht war. Kann passieren ist nicht so schlimm. War auch gut, dass du gesprochen hast und nicht nur still dagesessen bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wow nach ner gefühlten Ewigkeit hab ich nun auch die Videos durch Herzlichen glückwunsch, dass dus hinter dich gebracht hast, und 11 is auch so ne schöne (Schnaps)zahl ^^ Ich bin ja dafür dasss du dem Forum ein ausgibst hehe Ich freu mich schon auf das nächste Projekt von dir, denn das hier war eins, dass ich echt gerne verfolgt habe. PS: Richtig so, Fasching wirds genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 So du fluffiger Fluff.... ich habs endlich auch mal geschafft alle Videos anzuschauen.... nicht schlecht Herr Vogel der Löcher in Bäume macht Aber für dein nächstes Projekt rate ich dir nimm dir einen Gesprächspartner an deine Seite damit du nicht dauernd mit dir oder deiner Hand reden musst ^^ Halloooooo Hand!!!.... sag ich da nur!!! Vllt kannst du dir ja Beliskners Bruder das nächste mal ausleihen Oder Finchi und ich kommen deinen Tag kommentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hab die Videos jetzt auch mal alle durch, Splatterhouse war ja dann der größte Hänger trotzdem schön anzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 Konnte nix dafür. Wusste einfach nit mehr wieviele Gegner kommen und das es so hart werden würde. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 hast recht, der kleine bruder von beliskner hätte deinem video auch gut getan btw : POST 600! Würdiger Abschluss deines Projekts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.