Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fluff's flauschiges Platin-Fluffeluff-Projekt

Fluff

Recommended Posts

"Und wundert euch nicht wenn ich nicht viel rede, bin nicht wie Beliskner der die ganze Zeit irgend nen Scheiß labert" :D:D:D:D:D:D:D

hey er hat gesagt er hat keinen bruder wie beliskner der die ganze zeit so viel scheiß labert

ich für meinen teil rede nur über die sachen die wirklich von bedeutung sind :biggrin5:

Werd heut keine Videos mehr hochladen können.

Teil 3 will nicht klappen, da sich bei mir immer der Browser bei der finalen Vorbereitung aufhängt mit ca. 1,5 GB Arbeitsspeicher-Auslastung. Keine Ahnung wieso. Teil 1 und 2 gingen gut. Evtl. zuviel Youtube-Auslastung. Keine Ahnung. Von daher muss noch darauf gewartet werden.

Jetzt weiß ich woran das Problem liegt. Teil 3 ist ne halbe Minute zu lang. Teil 4 etwa 40 Sekunden. Nur hab ich jetzt keine Ahnung wie ich das machen soll.

Hatte jetzt gedacht, dass ich die 30 bzw. 40 Sekunden an das Nachfolgervideo ranhänge nur weiß ich nit, ob ich das weggeschnittene separat speichern muss.

@ Ede - Denke ja, im Sommer evtl. wieder. ^^

Jetzt weiß ich woran das Problem liegt. Teil 3 ist ne halbe Minute zu lang. Teil 4 etwa 40 Sekunden. Nur hab ich jetzt keine Ahnung wie ich das machen soll.

Hatte jetzt gedacht, dass ich die 30 bzw. 40 Sekunden an das Nachfolgervideo ranhänge nur weiß ich nit, ob ich das weggeschnittene separat speichern muss.

@ Ede - Denke ja, im Sommer evtl. wieder. ^^

kannst bei teil 3 dann hinten wenn du den film erstellst die letzte minute oder so weglassen

dann wenn du teil 4 machen willst musst du unten in die leiste nochmal den dritten clip einfügen und alles bis auf die letzte minute rausschneiden

dann hängst du den vierten clip auch in die leiste (dahinter) und schneidest da hinten auch das überstehende raus

je nachdem könntest du das auch in drei teile aufteilen die je 10 mins gehen oder so

Määäh du alte Fluffnase!!!! It´s done wa???

Herzlichen Glückwunsch jetzt auch nochmal an dieser Stelle von mir. Da du ja in QIC, ähm CIQ ach verflucht EI SSIE KIUH wieder offline gegangen bist....

Wieder einmal geht ein fantastisches Projekt zu ende.... wenn die Videos alle hochgeladen sind werd ich sie mir alle nacheinander ansehen. Ich hasse Fortsetzungen ;)

Das ist wie ne gute Serie gucken und am ende der Folge hat man so nen Cliffhanger...man will unbedingt wissen wie es weiter geht....also hab ich geduld ^^

Los und nu zack zack ...lade den mist hoch :D

P.S.:

Nick: Fluff

PSN-ID: Fluffylein

Datum der Durchführung: 27.03.2011

Dauer: 12.11.2010 - 27.03.2011

erspielte Platins: Majin and the Forsaken Kingdom, Borderlands, Castlevania: Lords of Shadow, Sly Racoon, Sly 2 - Band of Thieves, Sly 3 - Honor Among Thieves, Sacred 2 - Fallen Angel, Splatterhouse, Need for Speed: Hot Pursuit, Ghostbusters - The Videogame, inFamous (gesamt: 11)

Link zum Thread: http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/54846-fluffs-flauschiges-platin-fluffeluff-projekt.html

Link zum Video: Folgen noch

Das hier ne.... das haste ja Prima kopiert vom Belisner ;):D aber wenn du schon kopierst dann stell auch ja sicher dass der Link zum Thread auch auf den Fred verweißt und nicht da hin wo du es "geklaut" hast!!! :xd::'>

Muahahahahahahahahaha!!!! :D

:J: hehe ...jaaaa der Dagooni sieht alles :biggrin5:

Und bei Kroos ist sogar noch schlimmer der hat einfach MEINEN Link in seinem Beitrag zum Abschluss stehen lassen.... :facepalm:;):xd::'>

Ich glaub ich muss mal schimpfen ^^

Tante Edit:

ROOOOFL jetzt muss ich nochmal meckern...jetzt hast du nicht den Startpost verlinkt sondern .....LOL zu geil die letzte Seite ^^ :D Bist du noch am schlafen??? iconxd.gif

Abschlussbericht

So nach fast 6 Monaten neigt sich mein Projekt auch dem Ende entgegen. Der Hauptgrund warum ich nicht weiter gemacht habe, ist einfach der, das ich kein Bock mehr gehabt habe. Desweiteren kommt erschwerend hinzu, dass ich ja bald Prüfung schreibe und einen Kopf dafür brauche. Nein, der fehlt mir nicht aber ich hab sonst zu beschränkte Kapazitäten. :biggrin5:

11 Spiele sind es jetzt geworden. Meiner Meinung nach nicht so Standard-Dinger, die jeder hat + Finch. :biggrin5:

Castlevania, Ghostbusters, Sacred 2, Sly 1-3, Splatterhouse, Need for Speed Hot Pursuit, Infamous, Majin and the Forsaken Kingdom.

Wie ich es schon im Video nannte: "Ein Potpuri der Süßigkeiten". :)

Die 8-teilige Videocompilation kommt noch. :)

Da sieht man wirklich alles, was nicht hätte passieren sollen geballt in 1-2 Stunden voller Kompetenz. ^^

Hier mal die Auswahl:

1. In Castlevania gestorben.
  2. In Castlevania den falschen Weg genommen.
  3. In Infamous komplette Credits drin.
  4. In Borderlands zuerst den falschen Charakter genommen.
  5. In Need for Speed auf Anhieb nicht das Event geschafft.
  6. PS3 ist einmal abgestürzt.
  7. Batterie der Kamera war leer.
  8. Patch sollte geladen werden für Castlevania.
  9. In Splatterhouse 3-4 Versuche gebraucht. (glaub 3 Teile von 8.)

Und ja, es ist alles drin. Jeder Scheiß, mitsamt dummen Gelaber von mir selbst. :D

Gedisse gibts natürlich auch. Finch und Beliskner haben ihren Part. Ob ich dagoon auch gedisst habe, weiß ich nicht mehr. :D

Jetzt lass ichs aber auch erstmal ruhiger angehen und ich denke ich starte im Sommer wieder ein Projekt. Altlasten hab ich ja bekanntlich noch genug und bis dahin sind auch wieder massig Spiele erschienen. An Material mangels mir also nicht. ^^

Wie gesagt. Auf die Videos müsst ihr noch etwas warten. Teil 1 und 2 sind weiter vorne im Thread zu finden. Also vor diesem Post hier und die restlichen Teile werden so schnell es geht nachgereicht. :)

Jetzt könnt ihr noch etwas Geblubber ablassen, bis das Ding hier *zu meinem Leidwesen* in Versenkung verschwindet und ich den Thread-Schließer dafür hassen werde. *grins* ^^

Finchi wurde schon wieder gedisst :D:D

Ne also, Teil 1 und 2 waren schon echt lustige Videos, und ich finde solche Videos auch unterhaltsamer als jene bei denen alles glatt laeuft, und so strickt dahin gezockt wird.

Kann kaum die restlichen Videos erwarten :)

Joa, meinen Gluckwunsch nochmal zu deinem Projekt :)

Netter Abschlussbericht, bin auch schon sehr auf die restlichen Videos gespannt. Werd sie auch erst dann in einem Rutsch anschauen, wenn alle online sind. Alleine die kleinen Missbeschicke + Gedisse werden son bisschen das heimliche Highlight sein, hab ich so das Gefühl. :J:

Aber so oder so freut es mich, dass wieder ein Projekt erfolgreich durchgezogen wurde, dazu noch meinen Glückwunsch. Ich zweifle auch garnicht daran, dass ein zweites Projekt von dir ebenfalls gut verlaufen wird. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...